Sind vorwiegend Singlecores
Ich habe da noch nie was eingestellt, dachte mir einfach starten und fertig...
Ich habe da noch nie was eingestellt, dachte mir einfach starten und fertig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
money rules the world, so ist es halt, aber davon sollte man sich nicht den spaß an der sache vermiesen lassen oder?
Eigentlich kann man bisher nur noch um Platz 3 fighten...
Hicookie ist ja auch noch da vorne mit zum Beispiel dem 05er WR, den er mit einer GTX480 aufgestellt hat...
Aber du hast schon eindeutig Recht: Wenn man teilweise sieht wie manche selektieren können, ist das schon leicht demotivierend. Aber dann ist die Freude über ein sehr gutes Exemplar ja wesentlich größer als wenn man einfach 20 Stück gekauft hat und dann durch probiert. So geht es zumindest mir
Gruß
Christian
Naja auf jedenfall kann man indem man ohne soviel kohle einen guten Score abliefert wahren Skill zeigen... NickShih hätte wahrscheinlich eine CPU die nicht schneller als Jan seine ist nichtmal mit dem Arsch angeschaut weil sein Anspruch einfach übertrieben hoch ist.
Das kann yang auch nicht - der ist nämlich gesperrt wenn ich mich nicht irre
Das ändert nichts daran das er wg cheaten eine 12 Monatssperre hat- egal unter welchem Namen- soweit ich weiß ist die noch nicht abgelaufen - warum die überhaupt drinstehen wenn jeder weiß das das André Yang unter Pseudonym ist ist mir eher rätselhaft^^- wenn du unbedingt leuchtende Beispiele für den Nachwuchs raussuchen willst solltest du etwas besser hinschauen meiner unmaßgeblichen Meinung nach