[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

naja gulftowns sterben oder degraden ja mal schnell.

gerade bei Vantage CPU Test und wprime, wobei ich letzteres unterlassen werde :P

Richtig fetter 990X den du da hast :d

Wette AM3 6700MHz+ kein Problem und mit der guten 5870 Lightning schreit das gerade zu nach WR (der AM3 WR gehöhrte doch schon immer nach Germany oder....:d?)

Vantage würde ich mir fast sparen ist eh SR2 dominiert - höchstens Multi GPU denn da hast du mit high freq im GT1 + 2 nen richtigen Vorteil gegen über dem SR2 (je mehr Karten desto besser :d)

Aber nen 06er mit 45k+ Single will ich sehen :wink:

Da cookie gerade anderweitig beschäftigt scheint :love: sind Top 3 greifbar....

....go go go go go........


habt ihr euch das event schonmal angeschaut?

ROG FORMULA X

meine fresse ist das viel hardware :fresse2:

Die Amis haben halt nen riesen Markt und solche Events wird es daher auch nur dort oder in Taiwan/Asien geben - eigentlich schade wenn man so sieht was Europa in der Szene/bot so leistet und hier ist es ja echt selten das mal was geht und wenn dann muss das meist von den overclockern organisiert werden mit bitten um Sponsoring :(

Wenn ich mir alleine anschaue wie Nvidia Vince vermarket dann ist das sowas von Professionell wie wir es hier wohl nie sehen werden (wenn er es auch zweifelsohne verdient hat denn er ist seit Jahren das Maß der Dinge)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, Ralf auch mal wieder hier im Forum :)

Wann gibts von dir wieder fette Scores?
 
yop mit dem GT sollte schon noch eine Menge drin sein.

Lassen wir uns überraschen :-)

AM3 bin ich gerade am "vorbereiten" aber versuch mal eine 5870 ala Lightning oder SOC zu bekommen, die sind rar geworden wie sau.

Habe durch zufall gestern eine 5870 SOC kaufen können, wenn ich Glück habe geht die auch 1350+ wäre ja schonmal nicht schlecht.

05er und 06er mach ich aufjdnfall noch und ich denke auch vantage, mit einer guten gtx580 ist da trotzdem ein guter Score drin.

Multi GPU wäre schick, aber ich habe keine 4 GTX580 :P
 
Nabend zusammen :)
Hat einer von euch vll nen DICE Pot für den 775er und den AM3 Sockel übrig?
Würde mir gerne einen zulegen.
Wenn ihr was über habt macht mir mal nen Angebot per PN.
Ich hoffe es ist ok wenn ich das hier Frage und nicht direkt im Marktplatz-Forum.
Ich denke hier spreche ich direkt die passenden Leute an :)

lg
Maiko
 
:fp

Ich würde euch alle bitten, den AM3 zu unterstützen, dass der nicht aus der HWBot Datenbank fliegt und sicherer wird.
Crowd-funding Aquamark revamp? - hwbot.org
5-10$ ist nicht viel und könnte schon etwas bringen...

Ich denke wir sind nicht die einzigen, die sehr gerne AM3 benchen, weils einfach ein geiler Bench ist...
 
Bin ich dabei....

32M, 05 und dann AM3 sind meine absoluten Lieblingsbenches weil alles skaliert. tweaken was bringt und die benches (ausser 32M) so kurz sind das man auch echt am Limit benchen kann denn wenn dir im 06er nach dem zweiten CPU Test beim Takt hochziehen der Canyon Fly schon am Ladebildschirm freezed dann ist irgendwann der Frust über den LN2 Verlust da :d

3D11 und Heaven interessieren mich auch kein bißchen daher:

AM3 MUSS WEITER LEBEN!!!
 
...
Ich denke wir sind nicht die einzigen, die sehr gerne AM3 benchen, weils einfach ein geiler Bench ist...

Und deswegen HWBot finanzieren?

Das soll sich jetzt nicht abgeneigt gegen AM3 anhören - ich mag den mitunter am liebsten - aber das finde ich schon frech!

Wenn ich noch ein PP-Konto hätte, würde ich spenden - zugzwang halt...
 
Nabend!

loopy83 schrieb:
5-10$ ist nicht viel und könnte schon etwas bringen...

5-10$ ist zwar nicht viel Geld, aber ich kann's nicht wirklich verstehen warum wir es unterstützen sollen?
 
Bin ich dabei....

32M, 05 und dann AM3 sind meine absoluten Lieblingsbenches weil alles skaliert. tweaken was bringt und die benches (ausser 32M) so kurz sind das man auch echt am Limit benchen kann denn wenn dir im 06er nach dem zweiten CPU Test beim Takt hochziehen der Canyon Fly schon am Ladebildschirm freezed dann ist irgendwann der Frust über den LN2 Verlust da :d

3D11 und Heaven interessieren mich auch kein bißchen daher:

AM3 MUSS WEITER LEBEN!!!

Ich vermisse den "Gefällt mir"-Button...:fresse2:
05er und AM3 sind meine absoluten Favoriten!

Gruß
Christian
 
Aber was soll durch die Spenden im AM3 sicherer werden?

Jeder von den "höheren" Benchern macht sowas in der Regel nicht und die ungewöhnlichen Scores von "kleinen Lichtern" entlarvt man eh sehr schnell.
 
Aber was soll durch die Spenden im AM3 sicherer werden?

Jeder von den "höheren" Benchern macht sowas in der Regel nicht und die ungewöhnlichen Scores von "kleinen Lichtern" entlarvt man eh sehr schnell.

es soll in ein ähnliches Programmpaket wie Heaven gepackt werden. :hail:
 
Wenn das dann wenigstens funktioniert. Der Heaven-Wrapper zickt ja gerne mal...

Mal sehen, was die Zukunft bringt, bin da zuversichtlich...

Gruß
Christian
 
aber dafür den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen... Die sollten sich lieber mal vernünftige Server zulegen, damit auch rund um die Uhr auf die Seite zugegriffen werden kann ;)
 
Wenn ich noch ein PP-Konto hätte, würde ich spenden - zugzwang halt...
Hier ist gar keiner unter Zuzwang... es war doch nur ein Hinweis auf diese Spendenaktion und der Bitte um Unterstützung. Kann ja jeder selber entscheiden, was er mit dieser Info anstellt. :wink:

5-10$ ist zwar nicht viel Geld, aber ich kann's nicht wirklich verstehen warum wir es unterstützen sollen?
Die Leute, die sehr gerne AM3 benchen und es auch weiterhin wollen, werden es schon verstehen :)

aber dafür den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen... Die sollten sich lieber mal vernünftige Server zulegen, damit auch rund um die Uhr auf die Seite zugegriffen werden kann ;)
Ich finde es riesig, dass es sowas wie HWBot gibt. Denn nur das ist der Grund, wieso wir uns hier alle zusammen gefunden haben und gemeinsam benchen. Ohne HWBot hätten sicher 80% der Leute hier keine Motivation mehr... ohne Ranking keine Motivation... so sieht es doch oft genug aus. Ich denke das kann man schon mal honorieren und zur Not auch mal etwas spenden.

Mein Kommentar war doch auch keinesfalls als Aufruf zum Spenden gedacht. Es war eine Bitte, dass die Leute, die AM3 gerne benchen, sich vielleicht/eventuell auch dafür einsetzen könnten. Wer kein Geld dafür ausgeben möchte, oder kein Geld dafür übrig hat, lässt es eben... ist doch nicht verwerflich.

AM3 ist der Bench wo mit am meisten gecheatet wird/wurde. Deswegen finde ich die Aktion gut!

MfG Andi :wink:
 
Leute ich hab gerade was interessantes entdeckt!

Was für eine Art Lightning ist das und warum haben wir die noch nicht? :fresse2:

€: ok ist ne 480 GTX Lightning, aber warum zum Teufel hat das ältere Modell 2x8 1x6 PIN Power und die neuen nichtmehr?
War wohl überdimensioniert :fresse:
 

Anhänge

  • KPC-pots-16.jpg
    KPC-pots-16.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 115
  • KPC-pots-13.jpg
    KPC-pots-13.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter finde ich das Zeug, was zur Isolation der Rückseite verwendet wurde.
Das sieht aus, als wenn man es aufpinseln könnte und dann einfach wieder abziehen. Und es sieht echt luftdicht aus. Obwohl es für aufpinseln schon wieder viel zu gleichmäßig aussieht....

Diese Knete geht mir langsam aber sicher auf den sack... isolieren und abisolieren dauert immer eine Ewigkeit... sowas wie Nagellack aufpinseln und dann am Stück abziehen wäre geil. Wie ne peel-off Gesichtsmaske. :d
 
Viel interessanter finde ich das Zeug, was zur Isolation der Rückseite verwendet wurde.
Das sieht aus, als wenn man es aufpinseln könnte und dann einfach wieder abziehen. Und es sieht echt luftdicht aus. Obwohl es für aufpinseln schon wieder viel zu gleichmäßig aussieht....

Diese Knete geht mir langsam aber sicher auf den sack... isolieren und abisolieren dauert immer eine Ewigkeit... sowas wie Nagellack aufpinseln und dann am Stück abziehen wäre geil. Wie ne peel-off Gesichtsmaske. :d

das wird sicher irgend ne Art Lack sein, aber so als ob das einfach wieder runter geht sieht das nicht unbedingt aus :fresse2: wird bestimmt auch ne Sauerrei...
 
Habt Ihr schon mal flüssigen Maskierfilm für den Modellbau probiert? Die Isolierende Wirkung müsstet Ihr ausprobieren; Aber das Zeug kannste aufpinseln und später wie ne zweite Haut abziehen.

Wird im Modellbau benutzt um Stellen, die schwer abzukleben sind, beim lacken zu Schützen.

Edit: Der Name vom Lack fällt mir gerade nicht ein, scheint aber sowas wie das Plastik 70 zu sein. Gibt es von diversen Herstellern. Problem wird aber das entfernen sein. Soll Rückstandslos gehen...

http://www.pollin.de/shop/dt/MzY5OT...ray_Schmierstoffe_Reiniger/Plastik_Spray.html

http://www.vielstedter.de/crc.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist gar keiner unter Zuzwang... es war doch nur ein Hinweis auf diese Spendenaktion und der Bitte um Unterstützung. Kann ja jeder selber entscheiden, was er mit dieser Info anstellt. :wink:


Die Leute, die sehr gerne AM3 benchen und es auch weiterhin wollen, werden es schon verstehen :)


Ich finde es riesig, dass es sowas wie HWBot gibt. Denn nur das ist der Grund, wieso wir uns hier alle zusammen gefunden haben und gemeinsam benchen. Ohne HWBot hätten sicher 80% der Leute hier keine Motivation mehr... ohne Ranking keine Motivation... so sieht es doch oft genug aus. Ich denke das kann man schon mal honorieren und zur Not auch mal etwas spenden.

Mein Kommentar war doch auch keinesfalls als Aufruf zum Spenden gedacht. Es war eine Bitte, dass die Leute, die AM3 gerne benchen, sich vielleicht/eventuell auch dafür einsetzen könnten. Wer kein Geld dafür ausgeben möchte, oder kein Geld dafür übrig hat, lässt es eben... ist doch nicht verwerflich.

AM3 ist der Bench wo mit am meisten gecheatet wird/wurde. Deswegen finde ich die Aktion gut!

MfG Andi :wink:



Wenn jeder 1€ spendet ist das doch kein Prob wenn das genug Leute machen ist das kein großes Ding.

Dann geht das mit der Aktion schneller als man denkt.

Das Progi das sie Entwickeln wollen ist doch eine gute Sache, alle die meinen sowas brauchen wir nicht machen sich schon verdächtig.
 
das wird sicher irgend ne Art Lack sein, aber so als ob das einfach wieder runter geht sieht das nicht unbedingt aus :fresse2: wird bestimmt auch ne Sauerrei...

na es gibt so elektronik-lack den man auf platinen und so sprühen kann um diese nachträglich zu lackieren und isolieren, aber ab kriegt man das zeug 100pro nich so einfach, nur das aufbringen würde recht fix gehen ^^

aber wenn man die oberfläche vorher etwas einfettet wie beim backen sollte das wieder gut abzuziehen gehen :fresse:
 
Sprühlack kannste vergessen, denn davor musste erstmal alles abkleben, was nicht lackiert werden darf. Sämtliche Steckverbinder, Slot, GPU, RAM usw... eh du das sauber abgeklebt hast, besprüht und getrochnet hast, hast du auch mit Knete isloert. Ganz zu schweigen vom wieder abbekommen :)

Ich suche mal weiter... aber Spray sollten in der Regel nicht gut gehen, weil es sehr flüssig ist und dann auch unter die BGAs kriecht bzw. sich zwischen IC Beinchen festsetzt. Das verstehe ich dann nicht unter "gut wieder abbekommen" :d

Ich suche mal weiter...
 
Latexfarbe? Müsste man doch auch einfach abziehen können, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh