[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui ... grad gesehn das bei dem AM3 revamp genug knete zusammen gekommen is ... dann lasen wir uns mal überraschen was bei rauskommt ob ob der sich damit nach mexiko absetzt :fresse:

danke an loopy für den Pot :)
freitag kommt das DICE und dann gehts los.
3 775er mit guter batch liegen bereit.

Anhänge

• klein.JPG
    klein.JPG
    96 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
der eine ist nen 5625B362 und der andere 5634B231

ps:
eben ist noch ne Lieferung mit Armaflex angekommen.
Ich konnte leider nur 1m² nehmen und das ist verdammt viel muss ich sagen :d
wenn noch wer was braucht, kann er sich ruhig melden.

Zuletzt bearbeitet:
die netburst skalieren doch noch gut mit kälte, was willste da mit dice? go for ln2 :fresse:

ich muss mich auch mal wieder hinsetzen mit meinen...

Das sind meine ersten versuche subzero :) wenn's gut läuft dann werd ich sicherlich auch mal ln2 ordern. Erstmal schauen was so geht. Bekomme das DICE schön günstig.

na dann wünsche ich dir erstmal viel glück ;)

was für nen board nutzt du für die celerons?

[und herford wäre ja noch nicht mal weit weg...]

ja, commando, hatte ich gekonnt überlesen auf dem board :fresse:
sorry fürs dumme nachfragen ;)

ich komm aus nähe gütersloh/bielefeld.
Ist zwar schon nen stück fahrt, aber doch überwindbare strecke.
Habe auch noch einiges an netbursts hier.
celeron d 347, pentium 4 641 (x2), pentium d 925, pentium 4 520 (?) und im sys meiner sis noch nen celeron d 356 (lief damals unter luft nicht schlecht, aber nie unter ln2...)

hey cool.
es kommen doch einige aus unserer region.
ich sitz jetzt auch anner quelle für DICE.
da könnte man iwann vll mal was organisieren :)

haste für deine celerons schon dice organiesiert?
ich habe den rest des monats noch gut zeit...
man wird icher was finden, wenn du intresse hast, machen wir uns ne P4 bench-session :fresse2:

ich hab jetzt noch gute 7Kg DICE hier.
werde am wochenende aber leider nicht mehr viel schaffen.
komme aber jederzeit an neues für günstiges Geld dran.

ich hoffe morgen kommt noch meine neue WLP.
Momentan scheint die meine einzige Sorge zu sein.
Ansonsten schaffe ich nämlich für die ersten paar Minuten immer
gute Temperaturen um die -50°C auf der CPU.

Das bisher beste:
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

habe allerdings noch keinen anderen Prozi versucht.
außerdem würde dem commando nen voltmod sehr zur gute kommen.
maximum ist ohne mod 1,75V laut CPUz.

Würde gerne mal so auf 1,85V hochgehen, da würde ich sicherlich
noch um einiges mehr erreichen. Werde heute abend aber erstmal noch
die ganzen anderen Prozis testen, die hier liegen.

Für die Celerons fehlt dir leider auch die Kälte. Da muss man leider mit LN2 ran...DICE ist zu warm ^^
Ist aber schon ein schöner Score.

@beloe.: Na..MOD am Commando ist dir doch sicher noch in Erinnerung geblieben oder :fresse:
Man hat das gequalmt und gestunken :fresse:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
angeregt von der session hab ich mich entschlossen nun auch mal etwas mehr 3Ds zu benchen.. bekomme von André ein UD4 und nen 2600K :).. zum wochenende hin hab ich mir auch schon eine GTX 460 organisiert.. mal schauen wie das wird

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen sammeln können bezüglich oc von Sandy Bridge und zwar wie gross der Unterschied zwischen Asus Maximus IV Extreme und dem Maximus IV Gene ist? Mir stellt sich nur die Frage ob es den Aufpreis wert ist.

Wir bekommen in den nächsten Tagen ein Gene und können dann mit dem M4E vergleichen... bisher ist mit hier keine bekannt, der ein solches Board hatte.

Vielleicht mal bei der AF nachfragen?!

Die Frage hatten wir auch schon- da gings darum ob Hyper auf dem Board laufen, ist aber noch offen- wär wirklich ne tolle Sache wenn ihr mal testen könntet ob eure Corsair z. Bsp da stabil einen 32M und andere Benches laufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh