loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Gewinner im Topf 1:
Eclipse => arch3990
Dominator => OCMARTZ
Rampage 2 => Kurbel
Kingston => mrkobra79
TX650 => H.E.A.L
H50 => Gr3yh0und
Damit sind alle Preise unters Volk gebracht
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Das Team Hardwareluxx Germany bedankt sich ganz recht herzlich bei allen Teilnehmern!!!
Für diejenigen, die leer ausgegangen sind... eine solche Aktion ist auf jeden Fall wieder geplant, weil es doch gezeigt hat, dass manche einen Antrieb brauchen, um zu benchen... es wird also nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein und wir hoffen, dass unser Team weiterhin an Punkten zulegen kann.
Ich werde morgen noch einmal alles übersichtlich zusammen stellen, ein paar Fakten zum Gewinnspiel nennen und dann freue ich mich auf das nächste Mal! Es hat Spaß gemacht, das Team auf diese Art und Weise zu motivieren und zu unterstützen...
Stay tuned.... Eure BenchBros
PS: Ich geh jetzt erstmal auf unser tolles Team anstoßen
Eclipse => arch3990
Dominator => OCMARTZ
Rampage 2 => Kurbel
Kingston => mrkobra79
TX650 => H.E.A.L
H50 => Gr3yh0und
Damit sind alle Preise unters Volk gebracht
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Das Team Hardwareluxx Germany bedankt sich ganz recht herzlich bei allen Teilnehmern!!!
Für diejenigen, die leer ausgegangen sind... eine solche Aktion ist auf jeden Fall wieder geplant, weil es doch gezeigt hat, dass manche einen Antrieb brauchen, um zu benchen... es wird also nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein und wir hoffen, dass unser Team weiterhin an Punkten zulegen kann.
Ich werde morgen noch einmal alles übersichtlich zusammen stellen, ein paar Fakten zum Gewinnspiel nennen und dann freue ich mich auf das nächste Mal! Es hat Spaß gemacht, das Team auf diese Art und Weise zu motivieren und zu unterstützen...
Stay tuned.... Eure BenchBros
PS: Ich geh jetzt erstmal auf unser tolles Team anstoßen