Mhm komisch... wenn ich jetzt auf deine letzten Änderungen klicke, dann kommt lose 0,6 ponts. Wenn ich dann auf 5 Tage hochgehe, kommen immer nur noch 0,6 points... wasn da los?
Wo hat der dann vorhin die 6,3 hergezaubert, die ich ausgelesen hatte?
So richtig blicke ich da nicht durch.
Ich weiß nur, dass ich den Punktestand vom 01.11. 0.00Uhr habe und da hast du in meiner Tabelle, nach der sich ja alles richtet, 18 Global und 311,3 Hardware, also zusammen 329,3 Punkte.... jetzt hast du 17,6 Global und 311,5 Hardware, also zusammen 329,1... also gerade mal -0,2 Punkte.
Wie gesagt waren es vorhin noch weniger Punkte... da war dein Postcount auch bei 189, jetzt wieder bei 192... waren sicher die drei Ergebnisse, die da der ausschlaggebende Punkt waren.
Mehr kann ich von hier aus erstmal nicht sehen
Wenn du willst, schaue ich heute Abend daheim nochmal genauer nach, aber meiner Meinung nach sollte alles wieder passen, war sicher nur ein kleiner Ausreißer in der Datenbank oder sowas...
Wenn das noch öfter auftritt, muss ich dann die finale Auswertung am 30.11. anders machen. Aber das bekommen wir auch noch hin.... ist halt gut, wenn sich jeder seine Punkte notiert hat und dann vergleichen kann.