HWBot Punktejagd - Das große Gewinnspiel im Team Hardwareluxx Germany 2009

danke erst einmal aber bin in diesem forum nicht registriert und das funktioniert auch nicht mehr- da kommt, der administrator hat diese funktion deaktiviert

wenn einer so nett wär und die mal schnell schreiben könnte

geforce gt230m missing

und dann die valid angeben ;D

http://www.techpowerup.com/gpuz/whchs/

Habe mal ein Ticket für dich erstellt.:) Hoffe ich habe es richtig gemacht...

Soabld das Ticket abgearbeitet wurde,kannst du deine Ergebnisse hochladen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wursti:

Wenn du bei HWbot angemeldet bist, dann gleichzeitig auch in diesem Forum ;) log dich auf der HWbot seite ein, und du kannst sofort im Forum posten... Solltest du nciht angemeldet sein (auf HWbot) kannst du eh nicht am gewinnspiel teilnehmen ;)
 
Echt ätzend, hab sowenig Zeit und meine CPU geht zu schlecht :(
Muss heut abend nochmal ein System aufsetzen und meine 5870 quälen, damit ich wenigstens in Topf 1 rutsche...
 
Naja, wäre auch gerne dabei.
Nur kann ich nichts holen. Bin nur geübt im Umgang mit Luft =(
 
Ich denk mal das hat der isulk sicher. An die 180er-marke wär ich vielleicht auch noch gekommen, aber er hat ja nochmal nachgelegt.
Meine übrigen ergebnisse lad ich dann morgen oder im verlauf der nächsten Woche noch hoch :)
 
Mal schnell ein System aufsetzen und schauen ob ich noch paar Punkte reissen kann. Ärgerlich, dass mir die Zeit fehlt für den Endspurt.
 
und ich komme mal wieder zu nichts
erst grippe, dann ne menge schulstoff nachholen und jetzt stecke ich schon wieder miten in der klausurphase :shake:
 
Da ich leider kein Board gefunden habe auf dem der P3 933 Slot 1 läuft, gebe ich den Wettbewerb auf. Ich werde lieber in Ruhe wieder Punkte fürs Team holen, wenn ich Zeit dazu habe.
 
So, scheisse verdammt. Darf in 4h wieder raus und mitm Zug fahren. grml.

Dafür ist mein Dice jetzt bis aufs letzte Pellet'chen weg. Und nich meckern über die Ergebnisse, war leider etwas im Stress :fresse:
Will ja noch in den Topf 1 rutschen. Hab ich mit meinen ersten globalen Punkten jetzt hoffentlich auch geschafft :)

Edit: Meine *räusper* Benchplatte (80GB Seagate Sata) macht im PCMark05 brontale 6MB XP Startup :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd wohl auch nicht die lostöpfe kommen :-(

aber dennoch sind es fast 10 punkte fürs team geworden!

PS.: gratulation an alle. die derzeitige hwboint kurfe ist einfach der hammer und wohl von keinem andren team zu schlagen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich heute lange wach bleiben, um 23:59 den Punktestand zu nehmen... und das nach dem WE, na Prost Mahlzeit :d
 
So danke erst mal für das ticket

aber dennoch kann ich nichts im forum machen, muss mich im forum anmelden aber kommt falsches pw , ....

naja nun muss ich noch ein paar pukte holen :d
 
Das geht ja bis heute, also kann ich heute noch schnell mein Ergebnis abliefern? Wird zwar nicht viel sein aber vll. doch etwas mehr als die jetzigen 1,4 Punkte.

MFG
 
Das geht ja bis heute, also kann ich heute noch schnell mein Ergebnis abliefern? Wird zwar nicht viel sein aber vll. doch etwas mehr als die jetzigen 1,4 Punkte.

MFG
Ja, du kannst noch Ergebnisse eintragen... kein Problem. 23:59 Uhr ist erst Ende!

Denkt aber bitte daran, dass die Wertung der Ergebnisse ein paar Stunden dauern kann. Ich kann dann heute Abend/Nacht nur die Ergebnisse berücksichtigen, die gutgeschrieben wurden... also Sachen wie "das Ergebnis war vor 23:58 Uhr oben, war aber noch nicht gewertet" werden nicht berücksichtigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So danke erst mal für das ticket

aber dennoch kann ich nichts im forum machen, muss mich im forum anmelden aber kommt falsches pw , ....

naja nun muss ich noch ein paar pukte holen :d

Wenn du dich auf der HWbot Mainpage eingeloggt hast, bist du automatisch im Forum angemeldet. Einfach auf HWbot einloggen und dann oben auf Forum klicken...

Du kannst dich NICHT direkt im Forum anmelden ;)

Und noch ein EDIT für Wursti:

Lass doch mal alle 2D benches über dein Lappi laufen, dann hast du bestimmt 10 Punkte drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich auf der HWbot Mainpage eingeloggt hast, bist du automatisch im Forum angemeldet. Einfach auf HWbot einloggen und dann oben auf Forum klicken...

Du kannst dich NICHT direkt im Forum anmelden ;)


Das ist so nicht richtig. Wenn ich mich auf der Mainpage anmelde, dann aufs Forum klicke, dann bin ich da nicht angemeldet.

Und anmelden kann ich mich da auch mit meinen Daten von der Hauptseite nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh