Ja dafür sind wir auch immer da zu helfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar helfen wir gerne... aber das gehört dann nicht hier rein.Okay, gibts von euch auch kleine hilfen, wenn man bencht also z.B mit Timmings von rams einstelen etc. =? Ich mein kann soweit ja ocen , das kein problem nur an ein paar ingen haperts =D ^^
ein rekord ein punkt, oder wie muss man sich das vorstellen?Nun alles klar?
Wenn nicht einfach fragen, fragen, fragen... wir haben noch genug Zeit alles zu erklären
Genauso isses...Solltest du also dein Ergebnis verbessern können werden in das Gewinnspiel nicht die vollen Punkte des Ergebnisses einfließen, sondern nur die punkte die du seit dem alten Ergebnis dazubekommen hast.
<member id="17451">
<name>Gr3yh0und</name>
<joindate>2008-07-25</joindate>
−
<rank>
−
<summary>
<today rank="254" hwboints="300.00" results="168"/>
<yesterday rank="254" hwboints="300.00" results="168"/>
<lastweek rank="258" hwboints="300.00" results="168"/>
<lastmonth rank="246" hwboints="300.00" results="166"/>
</summary>
</rank>
−
<awards>
<global gold="0" silver="0" bronze="0" medal="0"/>
<hardware gold="62" silver="27" bronze="15" medal="21"/>
</awards>
</member>
Ich denke jetzt wird eine Woche lang nix mehr passieren, alle werden sich ihre Ergebnisse aufheben bis zum 01.11... aber dann gehts hoffentlich mit Schubrakete vorwärts
Meinst du dass das Punkteplus der user statisch festgehalten und in intervallen aktualisiert wird?Also kann man quasi ne kleine Site online bringen, wo dann der aktuelle Stand vermerkt und jederzeit abrufbar ist, oder? Da reicht ja was statisches... ein Abbild und fertig...
na dann Lostopf1
ausser es sind zuviele im 1ten, dann nur Lostopf2 xD
na dann Lostopf1
ausser es sind zuviele im 1ten, dann nur Lostopf2 xD