HWL-Counterstrike Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss erstmal üben hab sei der beta 6 nimmer gezockt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh, namen?!?!

WO SIND HIER DIE KREATIVEN KÖPFE!?

eigentlich dachte ich ja einfach nur an HWLuxx* oda sowas. sollte ja der clan von der hp werden :)

mh..ich bin auch dabei...muss mal wieder anfangen zu zocken....

mh..name...HWLer :haha: ...nee...schon was nices...Steve muss entscheiden ;D

und für 1.6 braucht man net umbednigt i-net...ein paar russen haben 1.6 gehackt und jetzt kann man es auch im LAN zocken *yeahh* :d

mal ne bescheidene frage hab mir mal ein kaufscript gebastelt ....

so jetzt hab ich probleme

damals hies das buymp5 jetzt mp5 oder ?

nochwas wie hesit den jetzt die flash bzw smoke granate den die will der mir nicht per tu kaufen sondern dan steht in der console bad command oder so ..... sind mom meine einzigen probs der rest geht.

danke schonmal vorne weg

@NoiseKiLLeR: sry, kann dir auch nicht helfen. aber vielleicht kannst du mir helfen und mir eine gutes buyscript tut schickst. ich find immer nur schlechte die ich nicht so raffe im netz. kann man ben psycho eigentlich auch für steam benutzten?

@Nos: ich weiss.. ;) (da gehn sogar bots drin...)

@burnout: ok. dann is es ja kein prob. dachte irgendwie das du nur isdn hättest. achja und nochaml zu steam: es hat kein spyware oder sonstiges an bord, is aber am anfang beim updaten verdammt zickig (erinnert mich an den esel, der lief zuerst auch nie ;) ), aber dann kann man wunderbar damit zocken.

ich saugs mir jetzt doch mal...

seh ich richtig und des sind 388mb :fresse: brauch ich dann überhaupt noch HL? naja, der DL geht mit 90kb...sehr schön :d

Zuletzt bearbeitet:
burnout!! stoppt den download und nimm meinen link! bei dem der ganz am anfang steht sind gleich schon die files für cs dabei, sonst müsstest du die sonst mit steam ziehn, geht aber nie!

lol alles klar. der server is auch sau mässig gut. ich saug da mit 260 kb :d

immer diese hansanet angeber ;)

hm soweit ich weis gibts keine retail 1.6 version von cs somit ist man entweder auf ne alte installation gebunden von hl + cs1.5 dort gibt man den key natürlich von hl ein. dan funktionierte erst bei mir steam + cs1.6. der hl key wird dan in eine steam id umgewandelt und man mus sich einen akount machen bei valve über steam natürlich ..... dan kommt man in den genuss des schwachsinigsten system (STEAM) :wall:. in meinen augen ne reine kommerz sache ...... abzocke.

kaufscript im prinzip kann sich das jeder basteln

kleiner auszug:

bind "PGDN" "primammo;secammo;vest;hegren;defuser;" //small_restock
bind "PGUP" "vesthelm;secammo;primammo;hegren;flash;defuser;sgren;" //big_restock

recht einfach

z.B.: bind "F3" "ak47; m4a1;deagle,hegren;flash;vesthelm;secammo;priammo"

Pistolen:
"glock", "usp", "p228", "deagle", "elites", "fn57"

Shotguns:
"m3", "xm1014"

SMGs:
"mac10", "tmp", "mp5", "ump45", "p90"

Rifles:

"galil", "ak47", "scout", "sg552", "awp", "g3sg1", "famas", "m4a1", "aug", "sg550"

Machine Gun:
"m249"

Munition:
"primammo", "secammo" (kauft volle Munition)

Equipment:
"vest", "vesthelm", "flash", "hegren", "sgren", "nvgs", "defuser", "shield"

bind "taste" "ak47" //Kauft eine AK47
bind "taste" "defuser" //Kauft ein Defuse Kit
bind "taste" "ak47; m4a1" //Kauft, wenn CT eine M4A1, wenn Terror eine Ak47
bind "taste" "hegren" //Kauft eine HE Granate

so das denk soll helfen in cs1.6 klar zu kommen. bei mir geht aber komischer weise die smoke und flash immer noch nicht .............. :wall:

@NoiseKiLLeR: als abzocke kann es wirklich nicht bezeichnen, dass du mit einem key von einem 8 jahre alten spiel heute noch was anfangen kannst!

countestrike denk ich wird public also no commerz bleiben aber ich denk mal an HL2 und die addons die dazu evt geben wird. das siehst du zb wenn du ne ati karte kaufst der xt serie, da liegt eine karte bei ... mit einem code... das spiel gibts für diese leute nur über steam.... so da das steam hl2 eine verfallszeit hat also die version die man sich runterladen kann ... must du nach gewisser zeit diesen code von deiner karte eingeben, der bei der ati beilag. für die leute die die karte nicht haben werden per kreditkarte bzw bankeinzug abgezogt, bzw müssen sich das im laden kaufen. und übrigens so schnell sind die steam server nicht wenn man bedengt das es zb 2-6mil cs spieler weltweit gibt, man hat ja gesehen von release von 1.6 was passiert ist... server warn überfordert. so bei hl2 + steam wird nicht anderst aussehen... wobei die datei ja noch grösser sein mus .... saug mal mit 5k ~ 1,5gb wie lang das dauert ? also das ganze system ist in meinen augen eine grosse abzocke egal wie es mom aussieht kann ja schön und gut sein warte aber mal 1-2 jahre ab. dan will keiner mehr was von steam wissen.

so, gleich is bescheeeeeerung...wohooo :d

@kaktusliebhaber
naja, die bots sind ja dabei, die sollten eigentlich auch so dabei sein, wurden aber wieder von Valve rausgenommen...;(

@NoiseKiLLeR: du wirst aber auch nicht zum kauf einer solchen karte gezwungen, kannst ja auch bulk kaufen. es gibt auch die möglichkeit sich das spiel aus canada zuschicken zu lassen, es veruhrsacht dann zwar wieder kosten aber immerhin. ansich ist es aber doch ein richtiger schritt, wenn man überlegt, dass es durch solche verfahren den raubkopierern schwerer gemacht wird. ich finde steam absolut ok, es ist halt noch nicht ausgereift aber welcehs produkt ist das schon wenn es auf den markt kommt?

ist der HWL-CLAN jetzt eigentlich offiziell, oder bisher nur threorie?
und wenn: wer macht mit?

@eurofighter: offizielle theorie :fresse:

bisher siehts so aus

sicher:

siegemaster
m0ep
$ilver
SilverWizard
losdeabajo
Cracki
Cerdon
Hawkeye
eurofighter
McSoar
Lumpe
sycho
burnout
Nos

noch nicht sicher:

NoiseKiLLeR (will 1.5)

also wir brauchen jetzt zusagen wer wirklich mitzocken will!
wir brauchen noch eine hp!
wir brauchen leader/co-leader!
wir müssen uns am 27.12 (wer dagegen?) alle auf einem server treffen und dann entscheiden wer was machen soll und wer gut genug ist, oder meint ihr, dass wir alle luxxer nehmen sollen?

also cs ist gesaugt läuft bei mir und ich hab mich gerade schon wieder bisl an die steuerung gewöhnt...wir aber noch dauern bin ich irgendwas auf die reihe kriegen werde (schon das kaufen fällt mit schwer :fresse: )

hp kann ich server bieten, und auch gerne den technischen unterbau, das layout müsste dann wer anders machen.

ich würde es nicht davon abhängig machen wie gut jemand ist...mit übung wird jeder besser ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh