HWL-Counterstrike Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf welchem Server wird denn hier offiziell gespielt?
Würd nämlich mal gern sehen, wie denn bisher die Leute so sind.

BTW: IRC wär das einfachste für Kommunikation, ICQ und die ganzen anderen Messenger sind zu kompliziert zu verwalten später.

Kann doch nicht angehen das was weiss ich wieviel Leute sich gegenseitig adden, ist doch hirnrissig. Überhaupt wenn später was besprochen werden soll. :wall:

Ach ja, der Server hier ist zu 99 % immer leer, ausser ein paar 2 on 2 manchmal.

80.239.142.227:27055

OK...

edit:
Quakenet
#Hwl-Team

Müssen ja nicht so heißen, aber so haben wir wenigstenbs erstmal nen Chan.
Würd mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.

Sean

Zuletzt bearbeitet:
wenn dann #HWL-Team...

ok, leude dann sag mir bitte jemand wie man ins irc hintern nem router und nem proxy rein kommt! dann können wir das machen sonst nicht.

@Ric0: is erstaml alles nur aufbau. es gibt sozusagen noch keinen clan.

Ich bespreche grad mit burnout die Page. Tut mir mal nen gefallen, und guckt nach, ob ihr aus den Chatraum meiner Homepage kommt! WEnn nciht, dann sagt mir mal warum.....

beim router muste ports frei schalten 6665 bis 6669

das wars im grossen ganzen

dan gehts auch mitm irc client

Gib den Port 6667 bei deinem Router frei, und geh unter File/Options/Connection/Firewall im IRC Prog rein, um Proxy einzustellen.

ich würde sagen für feste server nehmen wir ab sofort den

cs 1.6 user 20slot

62.112.141.61:27015 [=SFF=] Frankenland CS1.6

cs 1.5 user 16slot

62.4.81.241:27055 CS 1.5| four member crew | SPIRITZONE || www.4mc-clan.de & #4mc @ Quakenet

beide haben einen recht guten ping meiner meinung und genug platz für alle

mfg noise

also ich hab grad mit NoiseKiLLeR auf Frankenland CS1.6 gespielt(zum 1 mal)...und muss sagen das sich CS ganz schön verändert hat
Die HEs fliegen soooo langsam
Hitboxes---->riesengross
naja muss mich noch dran gewöhnen....

ich bin grad dabei ne server auf unserem notebook aufzusetzten aber komm nicht weiter! bitte helf mir mal einer hab kein bock erst in foren zu suchen

server klar geht auch über router ..... aber im algemeinen würd ich das lassen mit standart dsl ist ein cs server fürn arsch.... den minimum sind da 2m/bit in beide richtungen von nöten also sdsl oder so. pro user 16k gesamt macht bei 20usern 160k gesamt last lasten verteilung usw die passende bandbreite fehlt euch also brauch man sowas garnicht erst anfangen :) setzt lieber ein ts2 server auf mit fester ip ......... macht mehr sinn.

wie gesagt das kann sogar jemand zocken der das spiel noch nie gezockt hat is echt voll easy 1.6 ....... ...... ........

Original geschrieben von Cerdon
also ich hab grad mit NoiseKiLLeR auf Frankenland CS1.6 gespielt(zum 1 mal)...und muss sagen das sich CS ganz schön verändert hat
Die HEs fliegen soooo langsam
Hitboxes---->riesengross
naja muss mich noch dran gewöhnen....

multiplayer games sind ne easy...es gibt immer welche die besser sind :)

Jetzt kommt doch mal in #HWL-Team rein ... :fresse:

Original geschrieben von NoiseKiLLeR
server klar geht auch über router ..... aber im algemeinen würd ich das lassen mit standart dsl ist ein cs server fürn arsch.... den minimum sind da 2m/bit in beide richtungen von nöten also sdsl oder so. pro user 16k gesamt macht bei 20usern 160k gesamt last lasten verteilung usw die passende bandbreite fehlt euch also brauch man sowas garnicht erst anfangen :) setzt lieber ein ts2 server auf mit fester ip ......... macht mehr sinn.

ich will aber trotzdem wissen, wie das geht :d

@eurofighter: ich bin schon die ganze zeit dabei über router alles zu machen aber will noch nicht gehen

ich bin am überlegen, ob ich nicht den scheiß Router nur noch fürs Telefon nutzen soll, und die DLS direkt in meinen Rechner. Ich wohl acuh besser für die Pings.....

also ich gebs für hute mit dem router/server auf! regt mich auf das scheissteil!

zockt grad wer cs irgendwo?

eurofighter und burnout:

wie siehts mit der hp aus? schon was geklärt? hk1 wollte erstmal kurz ne kleine provisorische machen.

grad zum ersten mal zet heut ^^

würde mich als Taktiker vorschlagen :hmm:

wenn ihr buyscripts braucht dann pm ;) hab ne all in one lösung also config +scripte in einer datei :p

geht nicht. mach ml bitte ne screenshot wie ich das einstellen soll (hab gamers.irc)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh