HWL-Counterstrike Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir wär 1.5 auch lieber
aber ich spiel auch 1.6!dann hab ich wenigstens ne Ausrede :fresse:

also
AUF IN DEN KAMPF!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte schon ein mindestmaß von goodness vorhanden sein ,wie ich finde ;)

ganau finde ich auch.....aber man sollte auch jeden die chance geben zu zeigen was man kann....

will cs1.5 ist nicht die rede ich zock beides .... da habt ihr was falsch verstanden ..........................

ich zock auch 1.6 :fresse:

frohes fest euch allen....

Original geschrieben von Kaktusliebhaber
@eurofighter: offizielle theorie :fresse:

bisher siehts so aus

sicher:

siegemaster
m0ep
$ilver
SilverWizard
losdeabajo
Cracki
Cerdon
Hawkeye
eurofighter
McSoar
Lumpe
sycho
burnout
Nos

noch nicht sicher:

NoiseKiLLeR (will 1.5)

also wir brauchen jetzt zusagen wer wirklich mitzocken will!
wir brauchen noch eine hp!
wir brauchen leader/co-leader!
wir müssen uns am 27.12 (wer dagegen?) alle auf einem server treffen und dann entscheiden wer was machen soll und wer gut genug ist, oder meint ihr, dass wir alle luxxer nehmen sollen?

ich würd auch sagen das wir alle nehmen evt 2 klassen machen das jeder freude dran hat ..... und zb kann ja auch nicht immer jeder spieler hier zu der gewissen zeit an dem zb der War stat findet somit mus immer reserve gegeben sein .......

mal andere frage: isses eher so ein fun clan (ich zock weil ich grad spass dran hab) oder eher so stock im arsch clan (wer nicht beim training ist fliegt)...also auf sowas hab ich eher garkeine lust!

Hi @ all.
Ich zock seit ca. 4 Wochen und bin noch nicht skilled, aber ich bin auf dem besten
Weg würd' ich mal sagen. Wäre liebend gerne dabei, natürlich 1.6!

Also, auf welchem Server zockt ihr jetzt? Also welches ist der Server, auf dem sich die HWL'ler so treffen um zo zoggen und am 27.12. um zu entscheiden, wer rein kommt?

Bitte um Antwort, würde gerne mal gegen Euch spielen.

Favourite Maps:

de_dust
de_dust2
de_inferno

MfG
Sean :d

Ich fände nen Fun-Clan cool, habe aber auch nix gegen einen "richtigen" Clan... und ich bin auf jeden Fall dafür, dass alle mitmachen können.
Vorschlag: Verschiedenene Squads einzuteilen, so hat jeder was davon!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär für nen Fun-Clan. Nur übe ich freiwillig ^^

haben wir uns jetzt auf 1.6 geeinigt?

kennt jemand von euch ne Map mit nem Tannenbaum?

funclan!! achja und leute. ihr fragt mich so als ob es den clan schon seit jahren gibt dabei ist noch nichts festgelegt. ich werde auch bei vielen sachen (bzw. am meisten trainings) nicht dabei sein, da ich auf'm internat bin und nur alle 2 wochen zu hause bin. muss aber mal mit dem admin da reden vielleicht macht er die cs prots klar.

achja richtig.

2squads sowieso. sind ja schon so viele :d
und auf welchem server weiss ich nicht. ich könnte einen aufmachen aber kp wie dann der ping ist. werd ich aber nochmal testen.

hi leude :)
ich zocke seid über 2 jahren cs und würde ne provisorische page aufstellen wenn ihr wollt.
wir könnten den clan ja in eine fun und eine warsection teilen.
so spielen immer die besseren bei wichtigen wars mit und die funzogger bei funwars oder einfach just4fun

Original geschrieben von h1k

wir könnten den clan ja in eine fun und eine warsection teilen.
so spielen immer die besseren bei wichtigen wars mit und die funzogger bei funwars oder einfach just4fun

hört sich aber sehr kompliziert an.... :confused:

h1k, willst also auch mitzocken. richtig verstanden?

genau ^^
warum kompliziert? einfach zwei gruppen bilden (sollten nicht benachteiligt oder bevorzugt werden..nur bei den wars sollte diese regelung eintreten)

is eigentlich nicht so gut. das is nicht so ne richtige ordnung drin. im clan müssen klare regeln gesetzt sein, sonst läuft der nicht auch wenns nur ne funclan ist.

schon irgendwer der ein design für die Site machen würde?

2 Sqads :

Squad 1 "Overclocked" : da dürfen nur gute rein
Squad 2 "Stockspeed" : da halt net so die guten

;D

Original geschrieben von siegemaster
2 Sqads :

Squad 1 "Overclocked" : da dürfen nur gute rein
Squad 2 "Stockspeed" : da halt net so die guten

;D
hey, das klingt gut

@burnout: frag mal eurofighter der meinte das er das machen würde.

---------------

hat hier jemand plan wie man ne 1.6 dedicated server einrichtet? ich will nämlich einen auf unserem notebook aufmachen.

Original geschrieben von Kaktusliebhaber
@burnout: frag mal eurofighter der meinte das er das machen würde.
Hallo lieber eurofighter!

meld dich dochmal per ICQ oder so bei mir dann können wir mal schauen wie wir des mit der website machen

hab auch die anleitung schon gefunden! brauche glaub ich keine hilfe mehr! aber sagt trotzdem 'bescheid' wenn ihr ahnung davon habt, dann komm ich zu euch wenn ich hilfe brauche.

auf welchen Server zoggen wa jetzt?Frankenland CS1.6(62.112.141.61:27015)?

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin für 2 teams die teams sollen sich auch nicht gross unterscheiden am besten wers wenn beide sehr gute zocker auf beiden seiten dabei haben. wegen taktik usw die halt was ansagen.

das 2 ist disziplin mus da sein hilft ja nix wenn alle wie aufm public rumtrampeln da gewinnma nix .... es bleibt ja dan trotzdem ein funclan meiner meinung.

bin auch der meinung nach einer gewissen zeit das wir auch unseren eigenen server haben möchten, bite daher an da ich gewisse beziehungen habe dan einen server zu orgern den wir dan evt 20% billiger bekommen.

das heist aber nicht das das sofort ist, mus ja erstmal das grundgerüst aufgebaut werden.

bin dafür wie gehabt das beide teams gleich stark werden.... somit kann keiner sagen hm ihr seid ja nur sq2 ihr looser oder so, versteht ihr was ich mein ........

am besten sollte als 1 ne page stehen, als 2tes sollte man den leader bestimmen co leader bzw sq leader ......

klar das geht jetzt nicht von heut auf morgen sagt ja keiner..... aber irgendwo wollma doch mal anfangen oder ........

dan als 3tes klar machen welche liega 4tes mal austüfteln wann evt train sein soll wann alle können sollte dan aber im internen forum auf der neuen page diskutiert werden.

5tes falls wirs mal auf irgend ein guten platz schaffen evt mal sponsor oder werbung machen für gewisse anbieter, seiten, server..... je nach dem.

und überhaupt steht eigentlich viel plannung uns befohr falls wir das dan auch wirklich durchziehen wollen. also wenn unser server umgestellt ist, wird können wir da train machen versprochen.... vorrausgesetzt unsere members zahlen noch mom siehts schwierig aus......

welches cs willste den zocken dan komm ich mit

hat wer MSN massager ? icq is mir zu blöd ....

übrigens clickt mal hier auf der page oben auf chat da bin ich immer zu finden bei fragen......

nick : 4mc|mysteX

Zuletzt bearbeitet:
spiele atm 1.5
sagt nen 1.6 server und ich komm rauf ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh