HWL-Counterstrike Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute
ich wollte fragen ob ihr noch leute sucht
ich habe den thread hier net gesehn
ich bin seit 1.0dabei aktiv ohne pause
und ich und ein kumpel suchen seit geraumer zeit was neues da unser alter clan der nur aus kumpels bestand immo mehr mit wc3 und selten ein paar fw
ex-hompage is fidh.de
channel #fidH
bin 20 mein kumpel 22
koennt euch ja mal melden
thx und cu
schoene weihnachten noch

tibierius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tiberius@freaK: erst muss sich dein kollege auch noch hier im forum anmelden und auch hier aktiv sein. aussenstehende werden riguros abgelehnt!

ich würde schon sagen das du ne bisschen aktiv im forum bist. immerhin 93 posts. oder eurofighter, wie siehst du das?

wenn er hlabwegs CS zocken kann würde ich mal ja sagen!

ööhm..warum hast du gerade gereade mich gefragt?

^^

na wenn du meinst. Nicht das mal wieder jemand auf die Idee kommt und mich für den Leiter hällt ;)

ich würde mich gerne um die Erfahrung berecihern, wie zum Teufel man nen CS server mit nem Router erstellt :d

Original geschrieben von eurofighter
ich würde mich gerne um die Erfahrung berecihern, wie zum Teufel man nen CS server mit nem Router erstellt :d

dann sind wir schonmal zwei :)
sag mir bescheid wenn du einen findest, den können wir dann im irc löchern :asthanos:

na ja halbwegs aktiv bin ich ja und ich denke das ich vielerfahrung und
taktik mitbringen kann da ich eigentlich seit 1.0 in nem clan spiele
der auch liga gespielt hat
bin immo zivi der viel zeit hat
wenn ich was machen soll oder jemand fragen hat dann raus damit
icq # ist 167132690

am ende bin ich hier noch der schlechteste CSler :fresse:

meien erfahrung ist etwa ein Jahr mit ein paar Lans (ok, da war ich meist erster oder zweiter, aber das waren alles keine Profispieler....), sowie ein bisschen online.

Und es gibt exact 3 Waffen, mit denen ich wirklich umgehen kann :d

bin im chanel unter dem namen blunden
irgendwie hat der mich mit dem anderen namen net genommen war da vor monaten schon mal angemeldet
mal sehen ob ich das noch hinkrieg
spielt immo jemand

@eurofighter: ich bin auch nicht soo gut aber es soll ja auch in erster linie ein funclan werden!

habs gezoggt .. finds scheiße .. und ziehen mit ISDN kannste verharzen .. in 1.5 bin ich recht gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh