incredible-olf
Banned
Der Typ war (wohl relativ) offensichtlich am übelsten Verbrechen der menschlichen Geschichte beteiligt, da is nix mit in Ruhe lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
! Im günstigsten Fall wird er wohl wegen Beihilfe zum Mord an 29.000 Menschen zu irgendwas zwischen (29'000x) 1Monat und 15 Jahre verurteilt. Dass er Deutschland nicht mehr lebend verlässt ist (beinahe) sicher...
Übelstes Verbrechen der Geschichte? Ich will den Holocaust ja nicht runterspielen, aber bei dem Titel hat die Kirche noch nen Wörtchen mitzuredenDer Typ war (wohl relativ) offensichtlich am übelsten Verbrechen der menschlichen Geschichte beteiligt, da is nix mit in Ruhe lassen.
Übelstes Verbrechen der Geschichte? Ich will den Holocaust ja nicht runterspielen, aber bei dem Titel hat die Kirche noch nen Wörtchen mitzureden
Naja, wenn man seine Schuld nicht 100% zweifelsfrei nachweisen kann, wird in diesem Rechtssystem hier eh nichts mehr mit dem passieren.
Findet ihr es " richtig " ihn mit 89 Jahren noch nach Dland ausliefern zu lassen und evtl. zu verurteilen? Er wurde ja mal bereits von den Isrealis zum Tode verurteilt aber nach 7 Jahren freigelassen wegen begründeter Zweifel an den Vorwürfen ( hier ging es um ein anderes KZ ).
Hallo Rumpelstilz
Wie gehts dir? Einige meiner Leser haben mich auf die Sperrung deiner Seite hingewiesen. Kannst du mir Details darüber berichten? Stimmt das mit einem Überfallkommando wie auf deiner Seite beschrieben?
------------------
Es stimmt !
Das ist der "freiheitliche" "Rechts"staat. Quod erat demonstrandum !
So wie ich es auch auf der Seite von Politik-Global geschrieben habe:
Auf Klage des LKA Berlin-Brandenburg und Gerichtsbeschluss des AG Tiergarten, Berlin wurde die Seite wegen Volks"verhetzung" gesperrt. Was für den einen Verhetzung ist, ist für den anderen Aufklärung. Jedenfalls in einer Demokratie. Beim Domain Provider rückte die Polizei mit einem ganzen Trupp bewaffneter Spezialkräfte an, um an den Namen und die Adresse und alle möglichen Angaben zu kommen. Somit ist sie unter dem Namen: politik-global.org und .net solange nicht erreichbar, bis die Domain vom deutschen Provider an den russischen Provider übertragen wurde.
Dann können sie ja ein einem Zuge auch die Seiten mit rechtsradikalem Inhalt sperren. Das wäre wenigstens was vernünftiges.
Irgendwann wirst auch du aus deinem "Gutmenschen-Schlaf" aufwachen.
Dann können sie ja ein einem Zuge auch die Seiten mit rechtsradikalem Inhalt sperren. Das wäre wenigstens was vernünftiges.
Is das der gleiche Tag andem du mal völlig sachlich ohne Anfeindungen argumentierst?
Ach fühlst du dich mit dem Begriff "Gutmensch" angesprochen?
Du mußt mir verzeihen wenn ich die geheuchelte politische Korrektheit, mit der man täglich von den Medien bombaridiert wird, nicht beherrsche.
Es ging mir weniger um einzelne Begriffe als mehr um den gesamten Argumentationsstil (betrifft nicht ausschliesslich dich, was diesen Thread angeht) dessen du dich gelegentlich bedienst.
Ist eigentlich meine Schuld, ich setzte immer eine bestimmte Menge an historischen und politischen Hintergrundinformationen, die das letzte Jahrhundert betreffen, voraus.
Ich mache keinem einen Vorwurf daraus, wenn er sich mit den Informationen aus der Zeitung und dem TV begnügt. Aber wenn man nur diese wohlausgesuchten Informationsfetzen zur Verfügung hat, dann wirkt mein Argumentationsstil sicherlich sehr arrogant, oberlehrerhaft und besserwisserisch.
wohlausgesuchten Informationsfetzen
[...] Ich mache keinem einen Vorwurf daraus, wenn er sich mit den Informationen aus der Zeitung und dem TV begnügt. [...]
Sonst wären der NPD schon längst jegliche finanzielle Zulagen vom Staat (Parteigelder) gestrichen worden und deren Verein ganz verboten. Aber das werde ich wohl auch in den nächsten 60 Jahren nicht erleben....
Ich möchte hier nur ganz kurz anhand eines Beispiels zeigen, dass bereits zensiert wird:
Zufällig darüber gestolpert...
Quelle: Alles Schall und Rauch
Ich kenne die Seite nicht, deswegen kann ich mir kein Urteil bilden ob der Vorwurf "Volksverhetzung" berechtigt ist.
Was soll das denn heißen ? Ich hab das einfach mal so in die Runde geschmissen. Dass das die Damen und Herren Spitzenpolitiker nicht machen werden, ist mir da bei absolut klar. Sonst wären der NPD schon längst jegliche finanzielle Zulagen vom Staat (Parteigelder) gestrichen worden und deren Verein ganz verboten. Aber das werde ich wohl auch in den nächsten 60 Jahren nicht erleben....
"Linksrusch der Union..wer eine Linksregierung verhindern will, kann nur die FDP wählen"