Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte da so einen Kameraden, der das gewagt hat
interessant, was war die Konsequenz ?
Sone blöden Sprüche.
Genau, seit 1945 gibts ja keine Rechten und Linken mehr.
Ich hoffe, dass es in den größeren Ländern wie Deutschland, Frankreich usw. wo noch stehende Heere sind, noch so läuft, wie man es kennen sollte.
MFG
[ ] Du hast es verstanden.
Zum Heer. Ich finde, sie ist immer noch sehr wichtig für uns, da man Disziplin und hartes Training bekommt und so lernt man auch (hoffentlich) den Respekt gegenüber den Vorgesetzten aber dies ist bei uns in Österreich gar nicht mehr der Fall. Ich hoffe, dass es in den größeren Ländern wie Deutschland, Frankreich usw. wo noch stehende Heere sind, noch so läuft, wie man es kennen sollte.
MFG
edit:
das einzige was mich stört sind leute die beim Bund waren und einen dann zulabern wieso man zivi macht. Jeder kann das machen was er will und da soll einem auch keiner Reinreden!!!
Nöp, und ich werd wohl auch nicht. Was ich sogar einigermassen schade finde, da nach meinem Bauchgefühl sich eine Ausbildung an Waffen in der nächsten Zeit aber sowas von bezahlt machen müsste..
Dachte abgesehen von den Ausnahmefällen muss jeder Mann zum Bund. Theoretisch hat man da mMn nicht die Wahl.das einzige was mich stört sind leute die beim Bund waren und einen dann zulabern wieso man zivi macht. Jeder kann das machen was er will und da soll einem auch keiner Reinreden!!!