[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ Huch, ein Verschwörungstheoretiker ;)

Willst Du damit andeuten, dass Konzerne bewußt das Risiko in Kauf nehmen, das Leben einiger Menschen zu beenden, um "Machtinteressen" durchzusetzen?

Das würden die doch niiiieeee tun. :asthanos:

Im Ernst: Ich kann mich dieser Vorstellung auch nicht ganz entziehen!!

Dass die Konzerne bewusst so vorgehen bzw. deren Geschäftsführer und Leute Killen wollen usw. denke ich nicht, diese absichten der Bevölkerungsreduktion kommen aus anderen Etagen der Machtpyramide. Bin aber überzeugt davon dass es den Konzernen in gewisser Weise egal ist was mit den Menschen passiert solange der Rubel rollt. Zentralisierungen sind für so grosse Unternehmen unabdingbar um noch wieter zu expandieren, deswegen hoffen die jetzt halt auf eine verschärfung des Codex Alimentarius seitens der WHO um eben die Konkurrenz ( Metzgereien, Fleischer, kleinere Supermärkte etc. ) auszuschalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Codex_Alimentarius

Der Nachteil wenn supermärkte bzw. ein paar Grosskonzerne die Lebensmittelnachschub kontrollieren ist dass künstliche Knappheit usw. erzeugt werden können, krisen lassen sich so viel besser inszenieren und planen. Und nebenbei sind einige die bei der WHO das Sagen haben noch oder ex Geselllschafter bei Monsanto, dem grössten Genfood Entwickler der Welt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Monsanto

http://www.youtube.com/watch?v=7gyThpKbQII&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
That is...incorrect. :d

Es gibt keine Schutzimpfung, aber er fragte ja nach einer Behandlung. Und die gibt es sehr wohl durch diverse Medikamente...(welche auch in ausreichenden Mengen in Deutschland verfügbar sind).
Und die sind gegen den Virus wirksam? Wie ich das verstanden hab', wird da nur das Immunsystem aufgepeppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamiflu heisst das Medikament das gegen diese Grippekrankheiten eingesetzt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oseltamivir

Ironie on/ Ab in die Apotheke und schnell kaufen wenns nicht schon ausverkauft ist... / Ironie off

Aber vorsicht, das Medikament ist praktisch ein Psychofarmaka bzw. hat solche Nebenwirkungen die auch öfter mal zu Amokläufen führen...
 
Tamiflu heisst das Medikament das gegen diese Grippekrankheiten eingesetzt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oseltamivir

Ironie on/ Ab in die Apotheke und schnell kaufen wenns nicht schon ausverkauft ist... / Ironie off

Aber vorsicht, das Medikament ist praktisch ein Psychofarmaka bzw. hat solche Nebenwirkungen die auch öfter mal zu Amokläufen führen...

Ist rezeptflichtig, also vorher schön ein gefaktes Rezept im Internet downloaden vom e-Arzt des Vertrauens.

Ich bezweifel mal, das irgendwo in Deutschland Medikamente für 80 mio Menschen rumliegen.

Es müssen aber auch nicht 80 Millionen Menschen infiziert sein ;)
 
Jepp, soeben gelesen, dass drei Verdachtsfälle in Deutschland gemeldet wurden.
Gibts eigentlich eine gezielte Heilung gegen H1N1, falls man infiziert ist?

Na toll, jetzt habe ich hier in Bielefeld auch noch die Schweinegrippe.
Noch besser ist, dass ich in dem Krankenhaus arbeite. :d

Glücklicherweise haben wir erstmal einen Schulblock :d



Ich wohne 300m neben dem Krankenhaus :fresse:

Hab grad gehört, dass es doch kein H1N1 ist (puuuuhhhhh :fresse:).
 
Das den Konzernen der Mensch egal ist, hat man ja bei dem Contaganfall gesehen.

Mr.Wifi deine Idee ist gar nicht mal so falsch. Traurig das der Mensch so ist.
 
Das den Konzernen der Mensch egal ist, hat man ja bei dem Contaganfall gesehen.

Mr.Wifi deine Idee ist gar nicht mal so falsch. Traurig das der Mensch so ist.

Gib mal in Google ein "schweinegrippe site:allmystery.de", da findet ihr grausige Theorien. Sowas wie ihr denkt bis hin zur "Demizierung der Weltbevölkerung" und angebliche Google Earth Bilder wo Massengräber ausgehoben werden...

Seb
 
Auch die Pharmaindustrie will ordentlich verdienen. Ich will niemandem deratriges unterstellen, habe aber neulich den Film "Der Hades Faktor" gesehn, sowas wäre echt schlimmer als Menschen im Krieg zu erschießen.
 
Ich bin gerade am Überlegen ob ich mich impfen lasse...
Man ist sich zwar noch nicht sicher, ob die normale Grippeimpfung gegen Schweinegrippe hilft, aber schaden kann es ja eigentlich nicht ^^

Gibt es unterschiedliche Grippe-Impfungen?
 
Ich bin gerade am Überlegen ob ich mich impfen lasse...
Man ist sich zwar noch nicht sicher, ob die normale Grippeimpfung gegen Schweinegrippe hilft, aber schaden kann es ja eigentlich nicht ^^

Gibt es unterschiedliche Grippe-Impfungen?

Hmm... Stimmt, schaden kanns nicht, aber ich hab bei den ganzen Verschwörungstheorien Angst, dass die Impfen verseucht sind, oder dass ich mich beim Arzt anstecke :fresse:
 
Pheenix, ich habe eben danach gegooglt. Da ging mir erstmal eine kalter Schauer über den Rücken.
Wenn das wirklich so ist, dann ist der Mensch das abartigste Wesen, das jemals existiert hat.

Was ich auch komisch finde, dass es jetzt noch zur Wirtschaftskrise hinzukommt. Ich glaube wir befinden uns auf den besten Wege hin, zu einer Weltregierung ala George Orwell.
 
Genf (dpa) - In einem Schweizer Zug ist am Montagabend ein Behälter mit Schweinegrippeviren explodiert. Es bestand nach Angaben der Behörden aber keine Ansteckungsgefahr, hieß es am Dienstagmorgen
Die Viren des Grippestamms H1N1, der die Schweinegrippe überträgt, waren für das Nationale Grippe-Zentrum in Genf bestimmt. Es handelte sich aber nicht um den mutierten Stamm, der offenbar in Mexiko bereits zu mehreren Todesfällen geführt hat. Bei der Explosion des mit Trockeneis gefüllten Behälters wurden zwei Personen leicht verletzt.
:stupid:

Leicht ironisch...
 
Nachdem jetzt die USA das Sicherheitslevel auf 4 erhöht hat ( ab 5 gibts wohl Martial Law ) Da dies natürlich auch wieder Unsummen kosten wird da wohl ab Stufe 5 grössere Menschenansammlungen ( Arbeit, öffentliche Verkehrsmittel etc. ) vermieden werden müssen, könnte es ein willkommender Grund sein die eh unausweichliche verschlimmerung der Finanzkrise bzw. den totalen Crash zu begründen.
Deswegen vermute ich nun dass zumindest wohlwissend anfangs nichts gegen das Virus unternommen, ja evtl. sogar absichtlich installiert wurde.
Wenn schon alles zusammenbricht bzw. man sich nicht wirtschaftlich erholen kann dann darf die Schuld aber nicht am System liegen, niemals, dann isses einfach der Virus schuld, und mit Obama als lächelnder Trostspender kann es ja soo schlimm nicht werden :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese immer Schweinerippchen..., wohl zuviel gegrillt in letzter Zeit :fresse:

Nix gegen lecker Schweinefleisch. :d Und denaturieren bei den Temperaturen eines Grills nicht auch Viren?
Sind doch auch nur auch Kohlenwasserstoffbasis (Eiweiß unso). :hmm:

Zu dem "allmystery.de" das sind, meiner Meinung nach, fast alles Verschwörungstheoriefanatiker...
Nicht unbedingt ernstzunehemen.

Und der "Bielefeldfall"... ...garantiert inszeniert... ...es gibt kein Bielefeld!!! :hwluxx:
 
Zu dem "allmystery.de" das sind, meiner Meinung nach, fast alles Verschwörungstheoriefanatiker...
Nicht unbedingt ernstzunehemen.

Nun, der Wahrheitsgehalt mag sicher strittig sein. Aber um Wahrheit (Nein, wir fangen jetzt nicht an Wahrheit zu definieren) geht es dabei auch nicht. Ich persönlich halte die Denkanstösse für wichtig. Halt NICHT alles zu glauben was uns so vorgesetzt wird, die dinge mal in einem anderen (größerem) Zusammenhang zu sehen, der uns "normalos" SO nicht erörtert wird von unserer "liberalen & neutralen" Presselandschaft *hüstel*

....der dumme Mittelstand..... kennt das hier noch jemand?
 
Ja, Denkanstöße sind immer gut. Da sach ich ja auch nix gegen, aber die Schlüsse, die die dort aus den aktuellen Geschehnissen ziehen und was sie da alles reininterpretieren und teilweise für Wahrheit verkaufen... :rolleyes: Ich mein', schön und gut, wenn die das so interpretieren, aber dann bitte nicht alle anderen als dumm/ignorant darstellen, die das nicht glauben (wollen).

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ;)
 
2008 sind ~6000 menschen alleine in oesterreich an der normalen grippe gestorben
 
Nachdem jetzt die USA das Sicherheitslevel auf 4 erhöht hat ( ab 5 gibts wohl Martial Law ) Da dies natürlich auch wieder Unsummen kosten wird da wohl ab Stufe 5 grössere Menschenansammlungen ( Arbeit, öffentliche Verkehrsmittel etc. ) vermieden werden müssen, könnte es ein willkommender Grund sein die eh unausweichliche verschlimmerung der Finanzkrise bzw. den totalen Crash zu begründen.
Deswegen vermute ich nun dass zumindest wohlwissend anfangs nichts gegen das Virus unternommen, ja evtl. sogar absichtlich installiert wurde.
Wenn schon alles zusammenbricht bzw. man sich nicht wirtschaftlich erholen kann dann darf die Schuld aber nicht am System liegen, niemals, dann isses einfach der Virus schuld, und mit Obama als lächelnder Trostspender kann es ja soo schlimm nicht werden :bigok:

:rolleyes:
 
Ja, Denkanstöße sind immer gut. Da sach ich ja auch nix gegen, aber die Schlüsse, die die dort aus den aktuellen Geschehnissen ziehen und was sie da alles reininterpretieren und teilweise für Wahrheit verkaufen... :rolleyes: Ich mein', schön und gut, wenn die das so interpretieren, aber dann bitte nicht alle anderen als dumm/ignorant darstellen, die das nicht glauben (wollen).

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ;)

Daher beziehe ich mich nur auf die Denkanstösse. Welche Schlussfolgerungen ich daraus für mich ziehe, ist MEIN Ding. Ob ich dann, wegen nicht Deckungsgleichem denken, als dumm/ignorant in DEREN Augen gelte....nun ja, es tangiert mich extrem peripher...:p
 
Daher beziehe ich mich nur auf die Denkanstösse. Welche Schlussfolgerungen ich daraus für mich ziehe, ist MEIN Ding. Ob ich dann, wegen nicht Deckungsgleichem denken, als dumm/ignorant in DEREN Augen gelte....nun ja, es tangiert mich extrem peripher...:p

Das tust du nur wegen deiner Rechtschreibschwäche.
:coolblue: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh