[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt keine Argumente gegen das Nummernschild für Polizisten, deshalb
[x] neues Thema
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Spunk: Hab' noch nie 'ne Demo gesehen, auf der alle vermummt waren. Das sind höchstens die Kloppis vom "schwarzen Block", normale Demonstranten halten sich an solche Einschränkungen...

@Whishes: schlag' was vor. ;)
 
Schwierig, hab gar keine Nachrichten geguckt..Uni Stress :eek: Is verrückt wie schnell der Griechisch Kurs vorwärts geht, in der ersten Woche das Alphabet, Aussprache, etliche Vokabeln und Grammatik..:stupid:

[x]Konjunktur Paket II
oder vielleicht auch "Konjunkturpaket".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will. Es geht nicht um die pauschale Vorverurteilung von Polizisten.
Es geht darum den schwarzen Schafen innerhalb der Polizei zu zeigen, dass sie nicht mehr annonym sind und ihr Bedürfniss nach Gewalt nicht mehr an Demonstranten ausüben dürfen!

So wie es bei der Vorratsdatenspeicherung darum geht klarzumachen, dass das Internet keine uneingeschraenkte Anonymitaet bietet und kein unregulierter und unkontrollierter Raum ist, in dem einige Wenige die Rechte Anderer verletzen?

Komisch, dass dieses Argument da nie akzeptiert wird, Zensurteufel an die Wand gemalt werden und das Ende des Rechtsstaates beschworen wird.

Nummern? Ja, das halte ich fuer gut. Aber in beiden Richtungen: nicht nur an einer Polizeiuniform als Platzhalter fuer den poesen Staat, sondern bitte auch die IP´s der kein Waesserlein zu Trueben vermoegenden "Tausch"boersennutzer. So gibt es ein bisschen Abschreckung fuer alle und die reale Moeglichkeit, das Gegenueber zu identifizieren und mit den Mitteln des Rechtsstaates zur Verantwortung zu ziehen. Und das wollen wir doch alle ... oder?
 
Trollversuch?
Ironie?
Dummheit?

Ich nehme Wetten an...

DK
Der einzige Troll hier bist du junge.
Jemand der grundlos das Eigentum anderer zerstört mutwillig Menschen verletzten möchte (Steine Brandsätze) und noch nicht einmal genau weiss für was er da eigentlich auf der Straße steht dem gehört es nicht anders. Ich wünsche dir das diese Vandalen mal durch deinen Vorgarten ziehen. Dann kannst du dich ja über die Ironie der Sache amüsieren..
 
So wie es bei der Vorratsdatenspeicherung darum geht klarzumachen, dass das Internet keine uneingeschraenkte Anonymitaet bietet und kein unregulierter und unkontrollierter Raum ist, in dem einige Wenige die Rechte Anderer verletzen?

Darum geht es bei der Vorratsdatenspeicherung?

Das ist jetzt nicht dein ernst? :hmm: Finde ich schon sehr anmaßend was du in meine Aussagen hineininterpretierst und mir nahe legst.

Jo sorry, war übers Ziel hinaus. Ich finde es trotzdem nach wie vor unmöglich, dass du dich über friedliche Demonstranten lustig machst.
 
Die mit ihrem Terror. Bisher haben unsere Leute vom BKA usw. immer gute Erfolge gehabt, was die ermittlung derartiger geistig gestörer Irrer angeht. Vielleicht gelingt irgendwann in deutschland mal so ein Anschlag, vielleicht auch nicht. Soll man deshalb 80mio Menschen verrückt machen ? Ich denke nicht.
Wenn es dann so kommt, dann ist das halt so. Vorher sterben Tausende an Verkehrsunfällen, Rauchen und Drogen...Wenn man dann bei einem Anschlag ums Leben kommt, hat man halt pech gehabt.
 
Die mit ihrem Terror. Bisher haben unsere Leute vom BKA usw. immer gute Erfolge gehabt, was die ermittlung derartiger geistig gestörer Irrer angeht. Vielleicht gelingt irgendwann in deutschland mal so ein Anschlag, vielleicht auch nicht. Soll man deshalb 80mio Menschen verrückt machen ? Ich denke nicht.
Wenn es dann so kommt, dann ist das halt so. Vorher sterben Tausende an Verkehrsunfällen, Rauchen und Drogen...Wenn man dann bei einem Anschlag ums Leben kommt, hat man halt pech gehabt.
:bigok: Leider sieht das die Regierung und wohl auch ein nicht kleiner Teil der Bevölkerung anders :/
 
Die mit ihrem Terror. Bisher haben unsere Leute vom BKA usw. immer gute Erfolge gehabt, was die ermittlung derartiger geistig gestörer Irrer angeht. Vielleicht gelingt irgendwann in deutschland mal so ein Anschlag, vielleicht auch nicht. Soll man deshalb 80mio Menschen verrückt machen ? Ich denke nicht.
Wenn es dann so kommt, dann ist das halt so. Vorher sterben Tausende an Verkehrsunfällen, Rauchen und Drogen...Wenn man dann bei einem Anschlag ums Leben kommt, hat man halt pech gehabt.

Ui, ui, ui. Hier herrrscht aber ein enormes Informationsdefizit.

Na ... schon vergessen von wem die "Sauerlandzelle" den Sprengstoff und die Zünder hatte?????

Richtig !!!! von einem FBI-Kontaktmann


Man könnte fast auf die Idee kommen das "Gladio" ist noch intakt.

Aber der ängstliche und gutgläubige deutsche Bürger, der den Begriff "Fals-Flag Operation" für einen neuen Kinofilm hält, der will eben Sicherheit um jeden Preis.

Deshalb wird jedes neue Gesetz, das nur als Vorwand für ein höheres Ziel dient, einfach durchgewunken. Und keiner macht sich Gedanken.

So wird immer ein Stück vom GG weggeschnitten. Immer wieder ein Stück Freiheit weinger. (Nicht nur in Deutschland)

Wer aber seine Freiheit zu Gunsten der Sicherheit aufgibt, der wird zum Schluß beide verlieren.*




Und wofür die BKA und BND Beamten gut sind sieht an der Aussage des baden-württembergischen Innenministers Heribert Rech:

"Wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NDP-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen."

Zu dieser Aussage sollte sich jeder mal seine eigenen Gedanken machen, aber bitte ohne die übliche Gutgläubigkeit und den traditionellen Sicherheitsquatsch!!!!


Na, macht es langsam "Klick" ? :)


* ist nicht von mir sondern von B. Franklin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, ui, ui. Hier herrrscht aber ein enormes Informationsdefizit.

Na ... schon vergessen von wem die "Sauerlandzelle" den Sprengstoff und die Zünder hatte?????

Richtig !!!! von einem FBI-Kontaktmann


Man könnte fast auf die Idee kommen das "Gladio" ist noch intakt.

Aber der ängstliche und gutgläubige deutsche Bürger, der den Begriff "Fals-Flag Operation" für einen neuen Kinofilm hält, der will eben Sicherheit um jeden Preis.

Deshalb wird jedes neue Gesetz, das nur als Vorwand für ein höheres Ziel dient, einfach durchgewunken. Und keiner macht sich Gedanken.

So wird immer ein Stück vom GG weggeschnitten. Immer wieder ein Stück Freiheit weinger. (Nicht nur in Deutschland)

Wer aber seine Freiheit zu Gunsten der Sicherheit aufgibt, der wird zum Schluß beide verlieren.*




Und wofür die BKA und BND Beamten gut sind sieht an der Aussage des baden-württembergischen Innenministers Heribert Rech:

"Wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NDP-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen."

Zu dieser Aussage sollte sich jeder mal seine eigenen Gedanken machen, aber bitte ohne die übliche Gutgläubigkeit und den traditionellen Sicherheitsquatsch!!!!


Na, macht es langsam "Klick" ? :)


* ist nicht von mir sondern von B. Franklin

Und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.... .
Wie naiv kann ein Mensch sein?!
In etwa so wie du.
:stupid:

Leider bin ich nicht der Obercheffe von Deutschland (den gibts ja schon lange nicht mehr), von daher wäre es bei mir unmöglich, das das Gesetz so zurechtgelegt wird, wie es einem Anwalt passt.
Wenn jemandem 100%ig etwas nachgewiesen werden kann, er dies auch zugab, dann gehört er entweder eingesperrt, besser noch in eine Strafkolonie in der Antarktis gesteckt. Wenn er es abstreitet, dann erst recht.
Ich :kotz: auf das deutsche "Rechtssystem".
 
Trollversuch?
Ironie?
Dummheit?

Ich nehme Wetten an...

DK

Achje auch hier herrscht schon die Idiotie.

Michi2k und Wishes haben schon Recht bzgl. der Demonstranten und die Entwicklung zu früher aber du hast gar keine Argumente dafür.

Abgesehen davon glaube ich auch, dass die Medien vieles "schlechtes" beizutragen haben, weil nur ihnen verdankt man oft schlimme Entwicklungen, die man oft ganz friedlich beenden könnte.

Format C: Hat wohl einen Propogandafilm gesehen? Welcher war das? Michael Moore war das sicher nicht. :d

MFG
 
Ich will mal (versuchen) aufgrund des aktuellen Themas einen Themenwechsel vorzuschlagen: Schweinegrippe

-Wie denkt ihr darüber?
-Wie gefährlich schätzt ihr die ein?

Seb
 
Sind doch eh alles hausgemachte Seuchen um die Nahrungsmittelrichtlinien zu verschärfen, d.h bald gibts nur noch Produkte mit Gütesiegel im Supermarkt und kleine Läden die Produkte nicht von Grosskonzernen beziehen dürfen eben nix mehr verkaufen, das ist das Ziel. Die Genetetiker freuen sich ja auch schon darauf...
 
^ Huch, ein Verschwörungstheoretiker ;)

Willst Du damit andeuten, dass Konzerne bewußt das Risiko in Kauf nehmen, das Leben einiger Menschen zu beenden, um "Machtinteressen" durchzusetzen?

Das würden die doch niiiieeee tun. :asthanos:

Im Ernst: Ich kann mich dieser Vorstellung auch nicht ganz entziehen!!
 
Als obs die Schweinegrippe nicht zuvor auch schon vereinzelt mal immer wieder gab -.-

Das gleiche wie mit BSE und der Vogelgrippe.

Erst unterm Tisch kehren alá: Ist ja nur ein Fall

Und dann durchdrehen -.-
 
So langsam mach ich mir sorgen... Eben gehört, dass es in Bielefeld auch Verdachte geben soll. 30km entfernt... :eek:
 
Ich bin jeden Tag anner FH in Bielefeld....aber erstmal sollen sie untersuchen, ob die beiden (die aus Mexico wiederkamen) auch wirklich die Schweinegrippe haben. Ist momentan viel Panikmache dabei.
 
Ich bin jeden Tag anner FH in Bielefeld....aber erstmal sollen sie untersuchen, ob die beiden (die aus Mexico wiederkamen) auch wirklich die Schweinegrippe haben. Ist momentan viel Panikmache dabei.

Ja, stimmt auch wieder, Gedanken mach ich mir da trotzdem...
Ich gebe jetzt erstmal 2 Wochen niemandem mehr die Hand :fresse:
 
Jepp, soeben gelesen, dass drei Verdachtsfälle in Deutschland gemeldet wurden.
Gibts eigentlich eine gezielte Heilung gegen H1N1, falls man infiziert ist?
 
Na toll, jetzt habe ich hier in Bielefeld auch noch die Schweinegrippe.
Noch besser ist, dass ich in dem Krankenhaus arbeite. :d

Glücklicherweise haben wir erstmal einen Schulblock :d

So langsam mach ich mir sorgen... Eben gehört, dass es in Bielefeld auch Verdachte geben soll. 30km entfernt... :eek:

Ich wohne 300m neben dem Krankenhaus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach' mir keine Sorgen, die ganzen Kameras hier in München beschützen mich :d
Gibts eigentlich eine gezielte Heilung gegen H1N1, falls man infiziert ist?
Soweit ich weiß, kann man gegen Viren eigentlich nix machen, außer impfen. Impfstoff gibt's aber noch keinen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh