sag doch warum die NPD dauernd in der Botschaft des Iran in deutschland anzutreffen ist wenn islamkritiker doch alles "nazis" sind.
Bist du der Pförtner oder was faselst du da für nen Käse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sag doch warum die NPD dauernd in der Botschaft des Iran in deutschland anzutreffen ist wenn islamkritiker doch alles "nazis" sind.
Was sind echte Nazis? Gibt's auch Fälschungen?
Zwar habe ich deren Ausführungen jetzt nciht gelesen, mit denen sollte man aber vorsichtig sein:
Wikipedia schrieb:Der Kopp Verlag e.K. ist ein deutscher Buchverlag und -versand mit Sitz in Rottenburg am Neckar, dessen Geschäftsinhaber Jochen Kopp ist. Der Verlag hat sich unter anderem auf Literatur aus dem Umfeld von Esoterik, Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert.
er Verlag ist aufgrund seines Themenspektrums sowie einzelner Autoren umstritten. Die Welt bezeichnet ihn als „kleinen, aber sendungsbewussten“ Verlag. „Ufologen und Verschwörungstheoretikern“ sei der Name nicht erst ein Begriff, „seit er den neuen Bestseller von Eva Herman veröffentlicht hat“.
Sein Angebot reiche nach Angaben des Schwäbischen Tagblatt „von Ufo-Theorien über die „Germanische Neue Medizin“ des selbsternannten Wunderheilers Geerd Hamer bis hin zu vorgeblichen Enthüllungsgeschichten über den „kommunistischen Hintergrund der Öko-Bewegung“ oder die „Islamisierung des Abendlandes“.
Das Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik stellte fest, dass sich die Autorenliste des Kopp-Verlags wie ein „Who-is-Who der deutschen Verschwörungsliteratur“ lese, darunter einige „mit Nähe zu rechtem und esoterischem Gedankengut“, die „in der rechten Szene gerne rezipiert werden“. Vertrieben werden zudem auch Bücher von Jan Udo Holey, dessen Werke „durchsetzt mit rechtsextremer Esoterik“ sind.
Die "echten" Nazis (auch Alt-Nazis genannt) sind mittlerweile fast alle tot. Das, was die Allgemeinheit heute als Nazis tituliert, sind Neonazis, Faschisten und Rassisten.antisemitische, glatzkoepfige, thor steinar tragende npdanhaenger?Was sind echte Nazis? Gibt's auch Fälschungen?
faelschungen gibts nicht. nur leute die faelschlicherweise in das eck gedraengt werden weil sie eine andere meinung haben als die gemeinen medien.
VTs vom feinstens und vom Schlage: "nine eleven was a blowjob".
Es ist ja nicht so das es solche Hauben auch für privat zu kaufen gibt:Die Sturmmaske, die der Pfeffersprayer ueber den Kopf gezogen hat, entspricht jener Maske, die die schwarz gekleideten, vermummten PolizistenInnen an diesem Tag im Stuttgarter Schlossgarten trugen.
Aber nur scheinbar. Denn es ist ja nicht so, das man soetwas (auch wieder) als Privatperson kaufen kann: swat weste - Google ProduktsucheIn dieser Bildreihenfolge erkennt man, dass der Pfeffersprayer unter seiner geschlossenen Jacke scheinbar Protektoren traegt, wie sie die Polizei an diesem Tag im Schlossgarten ebenfalls trug.
Ja, Experten die nichtmal Ansatzweise das deutsche Waffengesetz kennen. Denn soetwas gibt es(man glaubt es kaum) zu kaufen. Frei ab 18, ohne WBK oder andere Erwerbserlaubnis, sogar das, welches bei der Polizei in Verwendung ist: Klick michDas Pfefferspray in dieser Groesse und mit dieser Spruehkraft ist, hier unterscheiden sich jedoch die Aussagen von vermeintlichen Experten, nicht im Handel und nicht fuer Privatpersonen erhaeltlich.
Eben. Man weis nichts genaues tut aber so. Ahnung hat man keine, Beweise erst recht nicht.Bewiesen ist nichts, lediglich Indizien koennen gesammelt werden.
Ich wüsste nicht, wie man diese Form des Pfefferspray großartig anderst bedienen könnte. Denn es ist so aufgebaut, das man es mit der Faust umschliesst(+ Verteilen von Schlägen wenn es sein muss) und mit dem Daumen dann "entriegelt" und Spiel, Spaß, Spannung hat. Siehe dazu auch dieses Bild aus dem egun-Link.Diese in der Faust halten und mit dem Daumen bedienen, das hat bisher kein nicht-Polizist gezeigt.
Hindert rote Pöbelhorden dennoch nicht daran, sich nicht zu vermummen und regelmäßig für Randale zu sorgen.Der Täter ist auch weit und breit der einzige mit Sturmhaube, welche Demonstranten ebenso verboten ist (dämliches Vermummungsverbot).
Nicht nur Gegner des Projektes, auch „Berufsdemonstranten“, sind übrigens im Dauereinsatz. Bei Betrachten der Proteste in Stuttgart – insbesondere bei den letzten Ausschreitungen – fällt auf, dass viele Demonstranten wohl „zufälligerweise“ Plastikplanen gegen die Wasserwerfer eingesteckt hatten. Man bereitete sich auf den Polizeieinsatz gezielt vor. Anschließendes Lamentieren über unerwartete Härte ist deshalb lächerlich.
Ist man nur rechtsradikal, wenn man israelfeindlich ist? Ich denke eher, du biegst dir da gerade etwas zurecht.
Da bin ich mit dir völlig einer Meinung.ja was nun?
imho sollte gegen JEDE art von radikalismus vorgegangen werden, scheissegal ob rechts, links oder religioes!
Aber bei der Einschätzung nicht. Es befinden sich auch einige religiöse Vereinigungen unter Beobachtung des Verfassungsschutzes, wurden verboten usw.und genau da hapert es
gegen rechts und links wird vorgegangen, gegen religioese spinner nicht.
Es ist richtig, dass ein Teil der Linken israelfeindlich eingestellt ist, aber das ist bei weitem nicht das Gros der politischen Bewegung.wenn linke spinner islamische spinner unterstuetzen die durch die strassen deutschland ziehen und "tod den juden" skandieren?
Hier kann ich dir (teilweise) nur beipflichten.imho sollte gegen JEDE art von radikalismus vorgegangen werden, scheissegal ob rechts, links oder religioes! und genau da hapert es gegen rechts und links wird vorgegangen, gegen religioese spinner nicht.
Du hast mich nicht verstanden. Das "Machenlassen" wuerde den Leuten mal die Augen oeffnen ueber die wahren Ziele und Qualitaeten einiger Gruppierungen. Das waere dann die Basis fuer die Oeffentlichkeit, um sich ein abschliessendes Urteil ueber die Gruppierungen zu bilden, ohne einen Rest von Anfaelligkeit fuer rhetorische Nebelkerzen und wohlfeiles Befriedungsgeschwafel.lol geil... der wo am hätesten drauf haut (bzw daran am meisten spass hat) nach dessen pfeife läufts zukünftig dann... ja doch.. der vorschlag is mal richtig geistreich und langsfristig so überlegt
Oesterreicher sind out, Hollaender sind INDann muss ja nur wieder so nen Österreicher kommen...
Gegen Feuer hab ich nix, hat die Menschen schliesslich aus der Steinzeit rausgeholt.
Und jetzt noch was zu dieser Gensache...
So what? Vorausgesetzt das sind wirklich stichfeste Fakten, was macht das nun aus?
Sollten wir deswegen Leute ihrer Herkunft wegen (!!!) auf welche Art auch immer diskriminieren? Menschen soll man nicht nach ihrer Herkunft, sondern nach ihren Taten beurteilen, alles andere wäre irrational.
Der Täter ist auch weit und breit der einzige mit Sturmhaube, welche Demonstranten ebenso verboten ist (dämliches Vermummungsverbot). Das lässt natürlich diverse Schlussfolgerungen zu. Die populärste (und auch einfachste) is derzeit der agent provocateur.
Ich für meinen Teil hätte nicht gewusst, dass man eine Pfefferspraydose mit der Faust umschließt und mit dem Daumen bedient. Ich bin an diesem Gerät nie ausgebildet worden.Ich wüsste nicht, wie man diese Form des Pfefferspray großartig anderst bedienen könnte. Denn es ist so aufgebaut, das man es mit der Faust umschliesst(+ Verteilen von Schlägen wenn es sein muss) und mit dem Daumen dann "entriegelt" und Spiel, Spaß, Spannung hat. Siehe dazu auch dieses Bild aus dem egun-Link.
Hindert rote Pöbelhorden dennoch nicht daran, sich nicht zu vermummen und regelmäßig für Randale zu sorgen.
Empörung über Polizei-Einsatz gegen Stuttgart-21-Gegner: Über Ahnungslose, Berufsdemonstranten und linke Nutznießer
Am Interessantesten vorallem der Punkt: