Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wird überall zum Aufmacher gemacht. Spiegel titelt wie oben zitiert, tagesschau.de hat den Titel mittlerweile entfernt, der lautete fast gleich.
Aber friedliche Blockaden gegen Nazis sehen einfach nicht so gut aus wie Feuerwerkskörper aus dem schwarzen Block.
...die im übrigen auch den schwarzen Block zur Einstellung von Gewalttätigkeiten und Sachbeschädigungen aufgefordert haben. Aber wundere dich nicht, DiePikes Kameraden froren heute recht stationär, das wurmt noch.warum hetzt du dann gegen die friedlichen Menschen, welche wohl den Großteil der Demonstranten stellen?
Finde leider keine Angaben zur Außentemperatur. Ich für meinen Teil weiß, dass bei niedrigen Temperaturen das Wasser mindestens mit Frostschutzmittel gemischt und afaik sogar angewärmt sein muss. In Dresden waren heute ca. -5°C, phasenweise bei leichtem Schneefall. Ob unter diesen Außenbedingungen der Einsatz von Wasserwerfern legitim ist, vermag ich aus Unkenntnis über Richtlinien etc. nicht zu beurteilen. Ich zweifle aber etwas daran.
Wie wahr.Naja tieffliegende Steine sind zu keiner Zeit erwünscht...!
Nee, de rdarf schon bei Tmeperaturen unter Null eingesetzt werden, dann darf da auch mehr Reizsstoff in's Wasser.
Das macht's aber nich besser bei den Temperaturen die überhaupt einzusetzen. Aber Es wurden einige Vorschriften beim Einsatz missachtet.
Ich zweifel beinahe daran, dass das überhaupt in der Nachbereitung angesprochen wird geschweige denn Konsequenzen für die Werfermannschaften hat...
Dresden ist neuerdings Kabul? Diese Begriffe sind mir aus irgendeinem Grund noch gut bekannt.enge ROEs
Selbstverständlich. Und welche Bilder wurden da mehrheitlich gezeigt?
Mal die Überschrift abgesehen? "Linke liefern sich Straßenschlachten mit der Polizei". Aha, darum ging es also heute...
Es wird überall zum Aufmacher gemacht. Spiegel titelt wie oben zitiert, tagesschau.de hat den Titel mittlerweile entfernt, der lautete fast gleich.
Aber friedliche Blockaden gegen Nazis sehen einfach nicht so gut aus wie Feuerwerkskörper aus dem schwarzen Block.
Füge bitte mal hinzu, an wen dein Beitrag gerichtet ist.
Also ich fänd's couragierter, wenn sie titeln, dass über 20.000 (eine der/die) größte Neonazi-Demo in Europa blockiert haben. Das Bild, was von diesem Tag heute in den Medien gezeichnet wurde erscheint mir um einiges schlechter als es tatsächlich der Fall war.Klar ging es nicht darum. Das aber tausende gegen eine Nazi-Demo protestieren/demonstrieren ist seit Tagen bekannt und wurde auch heute oft genug erwähnt, da kann ichs irgendwo verstehen das sie eher so eine Überschrift nehmen. " Verkauft " sich halt besser.....und ist ja auch irgendwo " interessanter " als etwas, was eh schon jeder weiß.