Oh, mein Puls.....
Aber es war ja klar. Diese verdammten Bastarde!!! Erschlagen gehören die langsam!!! Jedes Jahr ( gefühlt... ) müssen die streiken.
Und dann so ein blabla wie " der Streik soll sich ja nicht gegen die Bürger/Bahnkunden richten ".....und wieso muss dann in der VERKEHRSHAUPTZEIT GESTREIKT WERDEN?!
Und wenn sie ihr " Ziel " erreicht haben kommt nächstes Jahr wieder irgend eine Scheiße die sie haben wollen und dann dafür streiken.
Wie ich diese Kurzsichtigkeit liebe...
Dir ist aber schon bewusst, dass das Ziel eines Streiks nicht ist, dir auf die Eier zu gehen sondern den Lebensunterhalt der Arbeitnehmer an Inflationsraten und steigende Lebenshaltungskosten anzugleichen? Dir ist schon bewusst, dass es dir Mitarbeiter sind, die Milliardensummen erwirtschaften mit denen sich die DB dann brüsten kann?
Natürlich ists für dich als Bahnreisender ärgerlich. Ich fahre auch jeden Morgen mit dem Zug, aber wie sollen sie sonst agieren? Streiks sind das einzige Druckmittel der Arbeitnehmer in Tarifstreits. Nur weil du so ne halbe Stunde eher ausm Haus musst, werden die da nicht drauf verzichten.