@ExXoN
Welche dieser konkreten Terrorwarnungen haben sich den jemals bewahrheitet?
Und warum immer so ein rießen Trara darum machen und die Bevölkerung durch so etwas unnötig in Aufruhr bringen? Reicht doch wenn man nach außen stillschweigen pflegt und das macht um mögliche(!) Anschläge zu verhindern.
Solche unsinnigen Meldungen helfen keinem weiter.
Und ich bin mit meiner Meinung auch nicht alleine. Schau dir einfach mal das Forum zu dem Artikel an.
Treffender ist es allerdings hier: SPIEGEL ONLINE Forum - Logbuch al-Qaida: Minister für Alarmstufen - Seite 3
Und wenn es dann doch mal knallt und im nachhinein stellt sich raus das die Politik davon wusste aber nix gesagt hat ist es auch wieder falsch....
mMn ist es völlig richtig was die Politik hier macht. Es gibt anscheinend konkrete Hinweise und das von einigen Behören ( wohl auch CIA ) und darüber sollte man die Bürger informieren. Zudem werden ja auch die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt ( ob dies was bringt ist dahingestellt. Es kann abschrecken, muss aber nicht ). Das kann man nicht mal einfach so machen und dann nicht sagen warum.
ALARM! Wir werden alle sterben! (nächste/übernächste Woche schon)
Echt, der Typ verbreitet noch größeren Dünnschiss als Schäuble.
Auch wenn du nicht meiner Meinung bist, diese Ausdrucksweise muss nicht sein. Hab den Beitrag gemeldet.
de Maizière gibt nur das wieder was einige Behörden/Beamte und was weiß ich wer noch gesagt haben, was ist daran " Dünnschiss "?! Du kannst die Lage nicht einen Millimeter einschätzen.
Zudem wurde nur gesagt das es HINWEISE gibt, dass etwas passieren KANN, dass das Risiko höher ist als sonst. " "Es gibt Grund zur Sorge, aber nicht zur Hysterie" sagt er selber.
Dann schreib doch nicht so ein Käse wie " wie werden alle sterben ". Denn so hat er sich sicherlich nicht ausgedrückt.
Wenn hier doch mal irgendwann was passiert hört man von so Leuten wie dir dann sicherlich plötzlich gar nix mehr.
Aber melde mal schön.
Zuletzt bearbeitet: