[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einige hier machen sichs schon ordentlich einfach...

wird was getan (verdächtige gegenstände kontrolliert sprengen etc) heißts, alles lächerlich, unnötig, panikmache.

wird nichts getan heißts, der regierung ist alles scheissegal.

passiert im ersten fall was, also fliegt wirklich irgendwas obwohl vorher gewarnt wurde, heißts entweder "false flag aktion!!!" oder "pah, nichts können die gescheit, hat alles nichts genutzt"

passiert im zweiten fall was, hätte ja im vorfeld viel mehr gemacht werden können etc.

wie mans macht, ists verkehrt, aber von seinem bequemen stuhl daheim schreibt sichs halt leicht... :rolleyes:

und in eine tüte passt unter umständen verdammt viel sprengstoff.

wenn ich beim flughafen meine burgerking-tüte liegen lasse und will die 2 stunden später abholen, weils mir aufgefallen ist, sind die bestimmt danach drauf und dran, meinen big king xxl zu entschärfen.

hat der eigentlich chili drauf....na egal

wenn man sowas wie nacktscanner schon erfunden hat, warum hält man dann nicht solche sachen rein? ein tütchen sprengstoff wird man ja wohl als experte identifizieren.

zumal den deutschen bundestag zu sprengen käme vielen bürgern sicherlich gelegen, um die amtsstruktur zu überarbeiten. das wäre keine strafe für uns. amerika ist doch nach wie vor ein besseres ziel für sowas.

Zuletzt bearbeitet:
einige hier machen sichs schon ordentlich einfach...

wird was getan (verdächtige gegenstände kontrolliert sprengen etc) heißts, alles lächerlich, unnötig, panikmache.

wird nichts getan heißts, der regierung ist alles scheissegal.

passiert im ersten fall was, also fliegt wirklich irgendwas obwohl vorher gewarnt wurde, heißts entweder "false flag aktion!!!" oder "pah, nichts können die gescheit, hat alles nichts genutzt"

passiert im zweiten fall was, hätte ja im vorfeld viel mehr gemacht werden können etc.

wie mans macht, ists verkehrt, aber von seinem bequemen stuhl daheim schreibt sichs halt leicht... :rolleyes:

und in eine tüte passt unter umständen verdammt viel sprengstoff.

In einen Kofferraum passt sogar noch viel mehr Sprengstoff. Ich bin dafür, alle verdächtig, parkende Autos zu sprengen. Und ich meine ausnahmslos alle.

In einen Kofferraum passt sogar noch viel mehr Sprengstoff. Ich bin dafür, alle verdächtig, parkende Autos zu sprengen. Und ich meine ausnahmslos alle.

das wird ein schauspiel auf dem flughafen-parkplatz :banana: am besten fangen wir in münchen an

omg...

third_party_facepalmnbhz.jpg

haette ich ne Karte von der Bahn, wuerd ich ein Wochenende investieren, nur um an jedem wichtigen Bahnhof ein paar Tueten oder Taschen zu "vergessen" ....

haette ich ne Karte von der Bahn, wuerd ich ein Wochenende investieren, nur um an jedem wichtigen Bahnhof ein paar Tueten oder Taschen zu "vergessen" ....

hoffe du bringst dann auch die zeit und die kohle mit, die dich die polizeieinsätze und die vernehmungen inkl gerichtsverhandlung kosten, wenn man dich erwischt...

wenn du ne tüte mal eben auf den boden stellst, wer soll dich da erwischen? kannst du bei den schrottigen kameras wirklich genau erkennen, wer es war?
und was passiert, wenn er eine kapuze trägt?

Ach Gottchen Kids, mit euren Facepalm Bildchen kann ich nichts anfangen. Ist das jetzt so eine neumodische Art, um seine geistige Überlegenheit aufzeigen zu wollen. Oder kann man sich im Internetzeitalter nicht mehr normal ausdrücken.

Aber egal, solang ein paar BLÖD-Leser (aber mittlerweile mischen ja Spiegel und Konsorten auch ordentlich mit) auf die ganze Terrorhysterie hereinfallen, hat doch die Aktion eingeschlagen wie eine Bombe. Huch, habe ich das jetzt gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wieder Medienhype. Da fliegen ein paar angebliche Bomben durch die Gegend und schon gehts wieder ab mit Terror, dabei ist er selbstgemacht.

Ach Gottchen Kids, mit euren Facepalm Bildchen kann ich nichts anfangen. Ist das jetzt so eine neumodische Art, um seine geistige Überlegenheit aufzeigen zu wollen. Oder kann man sich im Internetzeitalter nicht mehr normal ausdrücken.

Aber egal, solang ein paar BLÖD-Leser auf die ganze Terrorhysterie hereinfallen, hat doch die Aktion eingeschlagen wie eine Bombe. Huch, habe ich das jetzt gesagt?

aus dem alter, in dem man mich kind bezeichnet hat, bin ich schon ne weile raus...
zum rest wollt ich eigt noch was schreiben, lass es aber bleiben weil dus vermutlich eh nur als rechtfertigung sehen würdest oder dann son spruch käme von wegen "nur getroffene hunde bellen", ich würd da glaub ich sowieso gegen ne wand reden.
ruh dich ruhig noch ein wenig auf deiner polemik aus, hat halt nichts mit diskussionskultur zu tun, aber das weißt du ja vermutlich :wink:

ich halt mich hier raus, bis wieder leute im thread mitposten denen es wirklich ums diskutieren geht und nicht nur um stumpfes bashing oder provozieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wieder Medienhype. Da fliegen ein paar angebliche Bomben durch die Gegend und schon gehts wieder ab mit Terror, dabei ist er selbstgemacht.
Ist doch aber kein Wunder. Die Behörden sind nach den Warnungen eben sehr vorsichtig und gehen lieber sicher und die Presse veranstaltet dann einen etwas überflüssigen Zirkus, weil es halt Leser/Quote(=Geld) bringt, besonders falls irgendwann mal doch was sein sollte.

Am besten garnicht hinhören und lesen. Leider steht der Schwachsinn überall.
Die Medien sind heutzutage zu 95% eh nur noch der absolute Shicedreck.

Ich schlage vor, dass wir Herrn De Maiziere einfach mal anzeigen.
Tatbestände sind nach §126 und §130 StGB ja gegeben.

Ich würd ihn auch im Gefängnis besuchen.

:fresse:

würd mich jetzt ja doch mal interessieren, wo du da volksverhetzung oder eine störung des öffentlichen frieden durch androhung von straftaten siehst?
nazi- oder kommunistenparolen in seinen reden bzw. hat de maiziere angedroht, sich irgendwo in die luft zu sprengen?

ich glaube nicht...

würd mich jetzt ja doch mal interessieren, wo du da volksverhetzung oder eine störung des öffentlichen frieden durch androhung von straftaten siehst?
nazi- oder kommunistenparolen in seinen reden bzw. hat de maiziere angedroht, sich irgendwo in die luft zu sprengen?

ich glaube nicht...
Wenn irgendwas passiert, dann heißt es hier doch wieder, dass es sowieso eine false flag operation war und De Maiziere das persönlich angeordnet hat :fresse:

Wenn irgendwas passiert, dann heißt es hier doch wieder, dass es sowieso eine false flag operation war und De Maiziere das persönlich angeordnet hat :fresse:

jo, genau das hab ich ja hier schon geschrieben, immer das gleiche...
und da werd ich irgendwie sauer -_-

@Giovann!

§ 126 StGB Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten

(2) Ebenso wird bestraft, wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wider besseres Wissen vortäuscht, die Verwirklichung einer der in Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten stehe bevor.

Entspricht seiner Ankündigung möglicher(!) Terroranschläge beruhend auf "Hinweisen".

-----

§ 130 StGB Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Entspricht seiner Aufforderung zur Denunziation von Mitbürgern.

--------------------

http://prekaer.info/index.php?option=com_content&task=view&id=5304&Itemid

Hoffentlich kommen diese dummen Rassisten so lange wie möglich in den Knast! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
De Meziere Straftaten nach §§ 126 und 130 anzulasten ist dann doch mehr als weit hergeholt...

Ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass man hier mehr Präsenz zeigt wenn man Hinweise hat die diesmal konkreter Natur sind und nicht nur eine schwebende Bedrohung. Auch wenn ich bezweifle, dass ein solches Aufgebot Terroristen abschrecken würde.
Was mich eher stört ist die Berichterstattung der Medien, egal ob ÖR oder privat, egal ob TV, Internet, Radio oder Print.

@mitcharts:
mir macht angst, dass du das wirklich ernst gemeint hast...

@Giovann!
Dann lass ich dich mal in dem Glauben. ;)

troll doch bitte in nem anderen thread -_-
versteh nicht, warum sich immer wieder leute in nem thread mit absolut dämlichem gewäsch einmischen müssen ums dann 3 postings später durch nen smiley scheinbar hinterher doch wieder nicht ernst zu meinen nur um andere diskussionsbeteiligte ins lächerliche zu ziehn.

@Giovann!
Hier für dich:
Ich würd ihn auch im Gefängnis besuchen.

:fresse:
Wenn du hier schon nicht erkennst, dass das nicht ernst gemeint ist ...

Und durch meine "Erklärung" wird das Ganze nicht ernster. Das war nur 'ne Antwort auf deine Frage.

So, jetzt bitte wieder mal den Ernst des Lebens einkehren lassen!

kann genauso gut bedeuten, dass du nicht vorhast, ihn im gefängnis zu besuchen. merkst du was?
gut.

zum thema "ernst":
wenigstens ist jetzt schon mal geklärt, wie in windhuk die attrappe aufs band gekommen ist:
focus.de schrieb:
Nach dem Bombenalarm in Namibia wurde unterdessen der Leiter der Flughafensicherheitspolizei in Windhuk festgenommen. Er soll gestanden haben, die Bombenattrappe auf ein Gepäckband gelegt zu haben. Der Fund des Gepäckstücks hatte am Donnerstag für Aufregung gesorgt, die Herkunft blieb lange unklar.

quelle: Innere Sicherheit: Angst vor Attentat auf Reichstag – BKA: Keine Panik - Deutschland - FOCUS Online

[...] Ist das jetzt so eine neumodische Art, um seine geistige Überlegenheit aufzeigen zu wollen. [...]
Ein Facepalm soll nicht die eigene, sofern vorhandene, geistige Überlegenheit zur Schau stellen. Wer einen Facepalm so nutzt, nutzt ihn falsch. Missbraucht ihn. Und ja, er ist neumodisch. Auch Du warst mal neumodisch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh