Flaggschiff
Enthusiast
Du musst erstmal in der Lage sein zu erkennen was "wasserdicht überprüfbar" ist und was nicht, das kann nicht jeder sondern nur derjenige der sich jahrelang mit dem Thema beschäftigt. Zudem kannst du Wissen in bestimmten Sachgebieten über freie öffentlich zugängliche Seiten im Netz eh nur ankratzen.
Du verwechselst wohl "schlüssig" mit "wasserdicht". Wer so argumentiert wie du darf im Netz garnichts schreiben wenn er seinem eigenen Anspruch gerecht werden will
Misstrauen ist menschlich, wäre vielleicht nicht schlecht wenn du, respektive deines wissenschaftlichen Anspruchs erstmal wissenschaftlich recherchierst was das Wort unmenschlich überhaupt bedeutet
Deswegen wäre es besser wenn du deinen Account löschst und dich wiklich bildest anstatt hier so einen Scheiß zu erzählen ( siehe folgenden Kommentar )
da hab ich ja nen hund getroffen.
zu meinen punkten:
schlüssig und wasserdicht sind zwei punkte.
ich gebe dir ein beispiel: die theorie; aliens greifen uns mit überlegender technik an, wir erleiden massive verluste (da stehen VVler ja drauf). das ist schlüssig. wasserdicht ist die these nicht. ich habe keine ahnung, ob du von wissenschaftlicher arbeit ahnung hast, ich schon. von daher kann ich das wort wasserdicht in bezug drauf gerne verwenden. was du daraus liest ist dein problem.
zum thema unmenschlich: du betreibst hier ganz klar dummes geschwätz. mir fällt auf den angriff meiner these nichts ein, also pick ich mir ein wort raus, was in weitem sinne definierbar ist, und definiere es so, dass mein gegenüber ein nachteil daraus hat. wir beide wissen doch, wie ich das wort versucht habe zu benutzen. wieder einmal: was du daraus liest ist dein problem.
wirkliche bildung habe ich gott sei dank genossen. ich kann abwägen zwischen nonsens von leuten, die aufmerksamkeit im netz erhaschen wollen und vernünftigen quellen. alleine durch meine arbeit habe ich zugriff auf viele peer-review artikeln unterschiedlichster coleur. die sind sogar schlüssig und wasserdicht.
meine bewertung als super-gau, VVler und ihre "unmenschlichen" machenschaften mit der angst und unwissenheit anderer geld zu schaufeln, ist legitim. freu du dich mal weiter auf haarp, planet x oder andere sachen, finde dich toll mit deinem wissen. ich halte meinen post, den du versucht hast, lächerlich zu machen, als gerecht und deine mühe, ihn zu zerpflücken, zeigt mir nur, wie arm diese ganze VV sache ist, bzw. auf welchem dünne eis es steht.
Zuletzt bearbeitet: