[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut anderen "experten" aussagen vom sonntag (wissenschaftler des MIT), brauchen wir uns gar keine sorgen machen denn da KANN garnix passieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezweifle, dass bei den Explosionen überhaupt noch irgendein Kühlsystem unbeschädigt ist.
Wir werden sehen und hoffen das beste.

free
 
laut anderen "experten" aussagen vom sonntag (wissenschaftler des MIT), brauchen wir uns gar keine sorgen machen denn da KANN garnix passieren :lol:

Erinnert mich an folgenden Dialog aus Spongebob (sofern das einer kennen sollte :d)

In der Schneckenstraße

(SpongeBob rennt schnell zu Patrick.)

SpongeBob: „Patrick! Patrick! Patrick, Patrick, Patrick! Was ist Luft?“
Patrick: (liegt mit einer Sonnenbrille auf seinem Felsen) „Häh?“
SpongeBob: „Ich hab ein Mädchen kennen gelernt. Und das hat 'nen Hut auf mit Luft drin!“
Patrick: „Soll das etwa heißen, sie wird aufgeblasen?“
SpongeBob: „Ich glaub schon.“
Patrick: „Ach, das ist Expertensprache. Wenn du auch ein Experte sein willst, musst du den kleinen Finger hochheben. Je höher du ihn hältst, desto 'n größerer Experte bist du.“

(SpongeBob hebt den Finger ein wenig.)

SpongeBob: „So etwa?“
Patrick: „Höher!“
SpongeBob: (hebt ihn ganz hoch) „So besser?“
Patrick: „Na, das ist doch fachmännisch! Jetzt kannst du dich glatt „SpongeBob, der Experte“ nennen.“
Episodenmitschrift: Experten

:fresse2:
 
Was meint ihr. Würde Tokio bei einem Super-GAU akut verseucht werden?
Laut Nachrichten soll ein Umkreis von 500km betroffen sein. Bissl viel oder?
 
Weil Intel-User seit Tagen völlig panisch irgendwelche dubiosen Medienberichte zitiert ohne mal halbwegs nachgehakt oder nachgecheckt zu haben...

Und @ Intel-User, wenn das jemand wüsste, wäre er nicht hier sondern irgendwo in einer echten Expertenkomission für Meteorologie -.-"
Hör mal auf mit deiner Panikmacherei.
 
KA, vielleicht war Tokio - FRA gemeint. Gibt ja teilweise riesige Unterschiede, von wo man genau wegfliegt.

Welche Fluggesellschaft?

Außerdem wirst du ja sicher online gebucht haben. Direkt am Flughafen zu buchen ist sehr teuer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

Weil Intel-User seit Tagen völlig panisch irgendwelche dubiosen Medienberichte zitiert ohne mal halbwegs nachgehakt oder nachgecheckt zu haben...

Sag das nicht mir - ich zitiere nur. Was du daraus machst liegt nicht in meiner Hand.
Außerdem - Panik verbreite ich keine. Falls du in Panik geräst ist das nicht mein Problem. Ich bin die Ruhe selbst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich klappt das mit der Wiederinbetriebnahme der Kühlung.

hoffe ich auch, der umwelt zugute.
wie ich heut gesehn hab, bauen die ja schon stramm an der stromversorgung zum kühlsystem.
 
Naja, klar zitierst du nur - aber solche Fragen und tatsächliche Panikmache der Medien kann man auch einfach selbst hinterfragen ohne gleich unberechtigt


zu wettern ;)


Du musst dir vorstellen - der Sender der die kräftigsten Schlagzeilen rauskloppt kriegt gute Einschaltquoten - gute Einschaltquoten bedeuten? Geld.
Auch Fernsehsender berichten nur von dem, was die Leute gerade interressiert, Quotenkampf^10 um die Japan Berichterstattung.
Objektivität rückt da bei einigen Sendern in den Hintergrund, Berichterstattung auf Bildzeitungs Niveau -aber hey, die Zeitung war wohl aufgrund der ausgestaltung der Titelseite die letzten paar Tage beim Bäcker morgens jedes mal ausverkauft, sonst kriegst Mittags immer noch zu Hauf...
 
KA, vielleicht war Tokio - FRA gemeint. Gibt ja teilweise riesige Unterschiede, von wo man genau wegfliegt.

Welche Fluggesellschaft?

Außerdem wirst du ja sicher online gebucht haben. Direkt am Flughafen zu buchen ist sehr teuer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------



Sag das nicht mir - ich zitiere nur. Was du daraus machst liegt nicht in meiner Hand.
Außerdem - Panik verbreite ich keine. Falls du in Panik geräst ist das nicht mein Problem. Ich bin die Ruhe selbst ;)

Tokio wird mom. gar nicht angeflogen von der LH.
Allerdings muss man bei dem Preis Miles and More Kunde sein aber ich hab auch Angebote gefunden wo man für 1300 Euro fliegen kann ( für nicht Kunden ) und solche Preise sind bei der LH völlig " normal ".
First Class Tickets bei der LH auf Langstreckenflügen ( zB Bangkok oder Hong Kong ) kosten im Schnitt 10.500 Euro......
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch genauso wie die auf n24 erzählen das die tokioter diese masken wegen der strahlung tragen.

dabei haben die immer solche masken an zB. wegn dem Smog oder aus gründen der höflichkeit um niemanden anszustecken
 
ist doch genauso wie die auf n24 erzählen das die tokioter diese masken wegen der strahlung tragen.

dabei haben die immer solche masken an zB. wegn dem Smog oder aus gründen der höflichkeit um niemanden anszustecken

du schaust dir n-tv und n24 an und regst dich ueber bloedsinnige informationen auf?
waer wie wennst playboy liest und dich ueber nackte frauen beschwerst :rolleyes:
 
du schaust dir n-tv und n24 an und regst dich ueber bloedsinnige informationen auf?
waer wie wennst playboy liest und dich ueber nackte frauen beschwerst :rolleyes:

ich würds anders sagen...

mal schaut doch nachrichtensender um richtige nachrichten (informationen) zu bekommen. (und nicht um verarscht zu werden)

bei deinem vergleich würd wohl besser das hier passen:

"wär wie wennst playboy liest und dich ueber nackte männer beschwerst :rolleyes:" (du wolltest nackte frauen, rechnest mit nackten frauen, schaust dir das magazin an, bekommst jedoch nur nackte männer zu sehen :fresse:)
 
naja, n-tv, n24 und cnn als nachrichtensender zu beschreiben ist schon relativ gewagt.
die einen sind mit den infos langsam, ungenau und bauen fehler nach fehler ein, die anderen bringen im 5 minuten takt 5 minuten werbung. der einzige deutsche nachrichtensender den ich mir ohne erhoehten blutdruck ansehen kann ist euronews.
 
War jedenfalls ein Paradebeispiel für das von dir gesagte. Studiogäste waren Schauspieler und Moderatoren, ein Experte hat dann noch live ne Kernschmelze im Studio gemacht..
War schon lustig...
 
Ach ja der Experte der meinte, Tschernobyl war keine Katastrophe, alles nur "Gerüchte"
 
ja war der nicht auch der Meinung es gibt immer eine schlimmere Katastrophe und au
Atomkraft hat halt ein paar Nachteile und so ein GAU ist auch nicht so schlimm
 
Immerhin weiss ich jetzt dank der Streichhölzer, was eine Kettenreaktion ist :-/
 
ja war der nicht auch der Meinung es gibt immer eine schlimmere Katastrophe und au
Atomkraft hat halt ein paar Nachteile und so ein GAU ist auch nicht so schlimm

Auch dieser Person kann man nur zum Kauf einer Villa in Tschernobyl anraten.
Hier kann er sicher sein, das er Natur pur genießen kann, ohne jedwede Störung.
Des weiteren kann er ungestört nachdenken, philosophieren und nachdenken und philosophieren, ein bisschen strahlen und wieder nachdenken und philosophieren usw.................. und ich hoffe, wenn er dann durch das viele Nachdenken und Philosophieren zu uns tritt, mit einem unheimlichen Strahlen, seine Botschaft zu uns dringen kann.
Nicht, weil kontaminiertes Material nicht in die Öffentlichkeit gelangen darf, eher, wegen der Zerfallserscheinungen.
Merke: die Halbwertzeit des menschlichen Körpers ist um ein Zigfaches geringer, als das Medium, über welches sich einige sogenannten " Experten " so gerne im TV verbal auslassen!

Und ich China ist ein Sack Reis umgefallen....
Kannst Du nur im Ansatz abschätzen, was dies für Auswirkungen an der Börse für Reis aus China hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh