Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Towika:
könnte, hätte, wöllte...die gängige Theorie in der Wissenschaft ist und bleibt ein Zerstrahlen, alles andere ergibt keinen Sinn. Wenn du wissen willst warum: mach dich schlau.
Ich fass' es grad nicht, dass Deutschland sich enthalten hat ... mein Gott eh, langsam reg' ich mich über die Leute in Berlin wirklich auf.
Aha. Dumm nur, dass die Leute gewählt wurden, um für Deutschland zu entscheiden und international für Deutschland zu sprechen. Deutschland hat sich enthalten.
Mein Gewissen ist rein
Ach hör doch auf Abzukotzen, du hast schließlich damit angefangen ... Als ob Astrophysik, anders als alle anderen Teilbereiche, nicht versuchen würde, die Beobachtungen in Einklang mit Modellen und Theorien zu bringen. Ich betrachte den aktuellen Stand der Wissenschaft durchaus auch als "Quasifaktum". Nur war's schließlich dein Einwand, dass es sich im Kern eben doch "nur" um Theorien handelt.
Irgendwo gibt es ja einen wissenschaftlichen Konsens und den sollte man erstmal entkräften, bevor man neue Theorien in den Raum wirft. Am Besten man macht beides zeitgleich.
Tja, aber du bist Deutschland. Zu dumm, was?
Ich fass' es grad nicht, dass Deutschland sich enthalten hat ... mein Gott eh, langsam reg' ich mich über die Leute in Berlin wirklich auf.
?
auf welchem Planeten lebst du?
Wenn ich mich recht entsinne hat keine Deutscher (!) bisher einen Weltkrieg angefangen... Das waren immer Ausländer.als deutscher hat mans schon schwr
zuerst faengt man 2 kriege an und keinem passts, jetzt versucht man friedlich zu sein - und wieder passts keinem
ich bin auch für alle Abschalten, aber erst kaufe ich mir noch eine USV für meinen PC und einen kleinen Stromgenerator.
Immerhin haben wir die Dinger ja nicht umsonst, sonst würde ja ein Überangebot da sein und das ist physikalisch nicht möglich. Es kann nur so viel eingespeist werden, wie verbraucht wird.
als deutscher hat mans schon schwer
zuerst faengt man 2 kriege an und keinem passts, jetzt versucht man friedlich zu sein - und wieder passts keinem