neues thema...vllt was seichteres
Hinzugefügter Post:
"Macht das Internet doof?"
...mein vorschlag...
sehr interessanter Spiegel artikel den du da ansprichst. War sehr angenehm zu lesen.
Und ja ich täte gerne drüber diskutieren. Nur leider muss! dazu jeder den Artikel gelesen haben wenn wir uns thematisch darauf beziehen wollen.
Das Thema allgemein wäre aber sehr interessant.
Wollt ihr noch hierzu was loswerden oder ein neues Thema in Angriff nehmen ?
zur ersten Frage: JA.
- Russland ist keine Demokratie. Regimegegner werden vergiftet und sterben an den Nachfolgen. (Beweise: Einfach mal googeln)
- Putin hat die Fäden in der Hand, nicht sein Hündchen Medwedew. Darum fliegt auch Putin zur Eröffnung nach Peking und spricht einen Tag später vor den Truppen an der Grenze zu Georgien und nicht! Medwedew. (Beweis: die Website die mit g anfängt und mit e endet. richtig google!)
- Georgien hat eine abtrünnigen Gebiete zu erst angegriffen. Russland dagegen hat ein anerkanntes Land und zwar Georgien danach angegriffen.
Es ist hinfällig was Georgien gemacht hat. Russland hat nur auf die Vorlage gewartet um geltendes Völkerrecht zu brechen
- was mir hier stinkt sind Fanboys die Putin und Co. in den Popo kriechen.
Entweder heisst ihr G.Schröder oder ihr seid selber ein IWAN.
Auf die Amis schimpfen das sie ach so blind dem irren Bush folgen aber selbst auf jegliche Menschenrechte pfeifen und "Putin ist toll" rufen.
zur zweiten Frage:
Der Vorschlag von Feeling hat mir gefallen.
Anders formuliert ohne Bezug auf den Spiegelartikel....
Bewirkt das Internet eine Verringerung der Intelligenz?
lg Akba