Oh man, die deutschen Medien machen mich krank!
Die machen so ein Hype über Flugzeugabsturz in Madrid. Da sind ein paar Menschen umgekommen, natürlich ist das tragisch, aber deswegen extra Sondersedungen machen? Lächerlich.
Wer berichtet AUSGIEBIG und mit voller Wahrheit über Georgien und WARUM die Russen da rein sind? Wer berichtet, dass der georgische Präsident Saakaschwili an einem Tag über 2000 Menschen töten ließ?
Kein einziger. Ich will hier jetzt keine Propaganda schnüren, ich will euch mal zum nachdenken anregen. Denkt mal darüber nach, was auf dieser Welt vorgehen und anschließen, wieviel ihr davon wisst, bzw. durch die Medien wisst.
Warum ist Russland genau in Georgien einmarschiert? Wegen Apchasien und Ossetien. Weil diese beiden Regionen von Georgien unabhängig sein wollen, aber der georgische Präsident sie nicht lässt und sogar Völkermord begeht. Und die Russen wollen dem ein Ende setzen.
Des weiteren finde ich es lächerlich, wie Russland immer ins schlechte Licht gestellt wird. Warum eigentlich? Was haben die Russen, im vergleich zu den Amerikanern, schlimmes getan? GARNICHTS.
Ein Rückblick in die Geschichte, die scheinbar nicht mal der georgische Präsident mehr kennt:
Um 1800 rum waren die Perser und Türken in Georgien und Armenien und haben diese beiden Länder beinahe ausgerottet. Und als es fast so weit war, bat die georgische Zarin "Tamara" den Russischen Zaren Alexander I. um Hilfe. Hätten die ihnen nicht geholfen, würde es diese beiden Länder garnicht mehr geben, bzw. wären jetzt unter persischer und osmanischer Führung.
Und Russland hat NICHT versucht Georgien einzunehmen und zu verhindern, dass sie Unabhängig sind. Das ist pure Propaganda. Die Russen wollten nur Apchasien und Ossetien helfen.
Und warum mischen sich da überhaupt die USA ein? Wegen dem Öl in Aserbaidschan. Die Wollen es aus dem Kaspischen Meer über Aserbaidschan und Georgien zum Schwarzen Meer schaffen. Deshalb bekommt Georgien Hilfe. Und woher die in Georgien ihre Waffen haben ist auch ganz einfach. Von den USA! Saakaschwili war selbst über 15 Jahre in den USA und hat deshalb gut Verbindungen.
Den USA sind die Menschen im Grunde scheiß egal! Sie wollen nur das Öl.
Ich meine, Sie haben Saddam Hussein nur als mittel zum Zweck hinrichten lassen. Sie wollen nur das Öl im Irak. Dass Saddam Völkermord begannen hat, juckt die nicht die Böhne. Wenn es ihnen wirklich um die Menschen gehen würde, dann müsste Saakaschwili auch am Mast baumeln! Aber statt dessen wird er beschütz, weil er es den USA ermöglicht die Pipelines zu legen.
-------
Wenn ihr mich fragt, hat die USA Angst, sie haben Angst weil Russland immer stärker wird.
In den 90er Jahren, als Russland noch kein Militär hatte, welches sich mit USA messen könnte, haben die USA auch nichts unternommen. Aber jetzt, wo Russland einen intelligenten und guten Präsidenten hat und auch noch Einflussreicher wird, bekommt USA Angst und sie wollen es verhindern!
Die Russen und auch die Chinesen lassen es sich nicht mehr gefallen, dass sie von Europa und den USA ins schlechte Licht gerückt werden. Sie haben es satt, dass die USA denkt, sie können über die Welt herrschen wie sie es für richtig halten. Und wenn es so weiter geht, wird bald ein dritter Weltkrieg ausbrechen und wir werden mitten drin sein! Darauf würde ich meine Seele verwetten!
Soviel von meiner Seite ^^