[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wir leben in einer Demokratie und daher wäre ich gegen ein Verbot der NPD. Freiheit heißt auch das jeder das Denken kann was er will.

Wat? Faschismus ist keine Meinung! Schau dir doch an, wer in der NPD rumläuft und schau dir an, was die NPD wirklich in ihren Programmen stehen hat. Volksverhetzer, Alt- und Neonazis, die fröhlich den Holocaust leugnen und Rassismus predigen, stellen keine Meinung dar sondern eine gefährliche Ideologie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat? Faschismus ist keine Meinung! Schau dir doch an, wer in der NPD rumläuft und schau dir an, was die NPD wirklich in ihren Programmen stehen hat. Volksverhetzer, Alt- und Neonazis, die fröhlich den Holocaust leugnen und Rassismus predigen, stellen keine Meinung dar sondern eine gefährliche Ideologie.

Dem kann ich nur zustimmen.
Eine Solche Einstellung ist keine freie Meinung.
Es stellt klar eine menschenverachtende Denkweise dar!
Jeder, der glaubt, das nur " Er ", auf Grund irgendwelcher Ideologien , eine alleinige Daseinsberechtung zu haben, ist es eigentlich nicht wert, sich Mensch zu nennen!
Früher oder später wird es sich selbst ausrotten.
Erst sind es anders Aussehende, dann anders Denkende und zum Schluß reicht ein merkwürdiges Zucken in den Augen.
Hier sag ichs wie Erwin Pelzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Rote echauffieren sich über ihre geistigen Genossen im braunen Lager. Dabei ist das einzige was sie trennt, nur die Färbung.
BBC Radio - Liberal Fascism: Jonah Goldberg - YouTube
Liberal Fascism - National Review Online
LiveLeak.com - Glenn Beck - Hitler Was a Leftist
The Soviet Story - german_ Die Sowjet Story - deutsch on Vimeo

Achja: Mal den Beitrag für gewisse andere Parteien passend gemacht:

Wat? Sozialismus/Kommunismus ist keine Meinung! Schau dir doch an, wer in der Linkspartei/DKP/etc. rumläuft und schau dir an, was bei denen wirklich in ihren Programmen stehen hat. Big Government Fetischisten, Personen welche der DDR hinterhertrauern, Stalinisten sowie eine ganze Reihe von Personen, die fröhlich die von ihren Genossen begangenen Verbrechen leugnen und verharmlosen bzw. sie sogar für gut heißen stellen keine Meinung dar sondern eine gefährliche und faschistoide Ideologie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du direkt alles zum Anlass nehmen musst, um dein polemisches Gejaule unters Volk zu bringen...

Mich mit Stalinisten gleichzusetzen nehme ich dir im übrigen persönlich (auch wenn ich mir sicher bin, dass das genau deine Absicht war). Du bist anscheinend auch einer der Idioten, die den Unterschied zwischen antifaschistisch und kommunistisch nicht verstehen. Zu mal es in Deutschland eh keine echte Linke mit. Die meisten in dieser Gammelpartei, die nur durch Romanzen von Ex- und vllt. bald Parteichefs Aufmerksamkeit erregt ist von echten linken Positionen mindestens so weit entfernt wie Moskau...
 
Zum Grundrecht eines Volkes gehört auch das Recht auf seine Kultur, seinen Glauben und der Stolz auf sein Volk. All das wird hier seit Jahrzehnten verboten diffamiert oder schlecht geredet. Dazu kommt der Zwang zum multikulti was weder die Deutschen noch die Migranten wirklich wollen.
Wo ist denn Dein Problem?
Ich bin seit meiner Geburt 1960 deutscher Staatsbürger und bin auch stolz darauf.
Leider mußte ich seit meiner Kindheit feststellen, das man sich auf das Grundgesetz nicht immer verlassen kann.
Ich bin Deutscher, nur sehen es einige Verblendete da ein bisschen anders.
Dieses " ich bin Arier - Denken " ist leider immer noch in " Unserer " Gesellschaft verankert.
Dabei ist dieses Denken mehr als Flüssig......also Überflüssig!
Leider bedurfte es erst dieser mehr als peinlichen Situation, um diesen faulig, vekalischen Duft gewahr zu werden.
Aber dieser Gestank ist jetzt im Raum.....und es ist an der Zeit, Diesen ein zu dämmen
 
Kyraa schrieb:
Wat? Faschismus ist keine Meinung! Schau dir doch an, wer in der NPD rumläuft und schau dir an, was die NPD wirklich in ihren Programmen stehen hat. Volksverhetzer, Alt- und Neonazis, die fröhlich den Holocaust leugnen und Rassismus predigen, stellen keine Meinung dar sondern eine gefährliche Ideologie.

Poulton schrieb:
Wat? Sozialismus/Kommunismus ist keine Meinung! Schau dir doch an, wer in der Linkspartei/DKP/etc. rumläuft und schau dir an, was bei denen wirklich in ihren Programmen stehen hat. Big Government Fetischisten, Personen welche der DDR hinterhertrauern, Stalinisten sowie eine ganze Reihe von Personen, die fröhlich die von ihren Genossen begangenen Verbrechen leugnen und verharmlosen bzw. sie sogar für gut heißen stellen keine Meinung dar sondern eine gefährliche und faschistoide Ideologie.
ymmd. Gratulation zu dieser Glanzleistung.

PS:http://www.youtube.com/watch?v=meuUOICzp6w
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du direkt alles zum Anlass nehmen musst, um dein polemisches Gejaule unters Volk zu bringen...
Kaum aus der Ausnüchterungszelle entlassen, schon legt der Dresdner wieder los. Vielleicht bringt dir dein anderer sächsischer Kollege ja eine Banane mit...


Mich mit Stalinisten gleichzusetzen nehme ich dir im übrigen persönlich
Ich mach dir auch gerne noch ein rosa Schleifchen drum.

Du bist anscheinend auch einer der Idioten, die den Unterschied zwischen antifaschistisch und kommunistisch nicht verstehen.
Der Antifaschismus ist eine "Erfindung" der Roten. Genauso wie der Antibolschewismus eine der Braunen ist. Dahingegen richtet sich Antikommunismus gegen jede Art von Kommunismus und Sozialismus, ganz egal ob dieser rot oder braun gefärbt daher kommt.
Schon F.A. Hayek beschrieb das in seinem Werk "The Road to Serfdom", das roten und braunen Sozialismus nur die Farbe trennt.
Zwei Brüder – Sozialismus und Nationalsozialismus | American Viewer
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die effektivste Form der Staatsführung ist eine Diktatur, in der der Diktator zum Wohl des Volkes arbeitet. Meine Güte - gehts noch?

Sicher kann man sich in rechts-links festbeissen und sich für eine Seite entscheiden und immer wieder die Geschichte als Rechtfertigung für die eigene Beschränktheit aus dem Schrank ziehen. Das erspart einem wenigstens sich mit der eigenen aktuellen Situation auseinanderzusetzen und Ideen zu erarbeiten oder bestehende Ideen an der eigenen Situation zu messen. Nur so hat man wohl genug Freizeit um den ganzen lieben langen Tag Schwachsinn von Planwirtschaft und damit verbundenen Konsequenzen zu faseln. Als ob jeder der sich selber Bunt (im Gegensatz zu braun um in den Medienüblichen Kategorien zu bleiben) nennt ein Verfechter der Planwirtschaft oder einer Einparteiendemokratie ist. Du machst es dir deutlich zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich könnte man ja den Kopf schütteln über diese Studie, auf die sich diese Kommentatorin beruft, wenn sie nicht der Beweis dafür wäre, in welcher Realitätsfremde sich gewissen Personen(=die Macher der Studie) befinden. Diese "Studie" ist nichts weiter als ein Sammelsurium des Trivialen und der Ungereimtheiten:
[...]
Und dann waren da diese seltsamen Analogien, die mir komisch vorkamen: Laut FES gilt als chauvinistisch (und damit als rechtsextrem), wer Mut zum Nationalbewußtsein fordert; als ausländerfeindlich, wer Deutschland für überfremdet hält. Oder gar als Antisemit, wer meint, daß Juden etwas Besonderes an sich hätten – so wie zum Beispiel Franzosen, Araber, Deutsche oder Amerikaner etwas Besonderes an sich haben.
[...]
JUNGE FREIHEIT - Rechtsextreme Linke
[...]
Nach gleicher Logik wären die Deutschen linksextrem
Die Autoren der Friedrich-Ebert-Studie haben im übrigen auch Fragen gestellt, die auf Antikapitalismus und Antiamerikanismus hindeuten, die gemeinhin eher als Symptome linksextreme Gesinnung gelten. In den Antworten fanden sich teilweise noch höhere Zustimmungsraten als zu vorgeblich rechten Positionen. Für Viola Neu ist das nicht überraschend. Es gebe Menschen, die "einfach etwas merkwürdige politische Vorstellungen haben". Solche Leute hätten eine starke Neigung zu Verschwörungstheorien, die sowohl rechter wie linker Herkunft sein können, eine gewisse Neigung zu Freund-Feind-Schemata, und sie glaubten an so etwas wie einen allgemeinen Volkswillen, der ebenfalls rechts wie links gestaltet sein könne. Auch solche Haltungen seien in der Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung abgefragt worden.

Man könne, meint Neu, solche Einstellungen nicht einfach mit Rechts- oder Linksextremismus klassifizieren. Aus vergleichenden europäischen Studien wisse man, dass es in allen demokratischen Staaten Menschen mit solchen Ansichten gebe. Allerdings, sagt Neu, liege ihr Anteil überall zwischen zwei und fünf Prozent, auch in Deutschland - und nicht, wie in der Ebert-Studie behauptet, im hohen zweistelligen Bereich.

[...]
Kritik an Studie zu Rechtsextremismus | Deutschland | Deutsche Welle | 20.10.2010
[...]
Bei weitem nicht die einzige Schwachstelle, denn wie er nur gut 20 Jahre nach Ende der DDR jedwede Diktaturfreundlichkeit pauschal als „rechtsextrem“ einordnen kann, das beantwortet Brähler gar nicht.
[...]
Preußische Allgemeine Zeitung » Nachrichten

Aber dennoch interessant zu sehen, wie diejenigen, welche sonst damit beschäftigt sind, Faschislam, Deutschfeindlichkeit und Antideutschen Rassismus zu verharmlosen und zu bagatellisieren, jetzt ganz vorne "mitreiten" wenn es gegen den "bösen weisen Mann" geht.


Aber an der Stelle auch nicht uninteressant:
„Döner-Morde“: „Spiegel“ kaufte Bekennervideo von Linksradikalen
Augenzeugenberichte: Zweifel an Selbstmord von Böhnhardt und Mundlos - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder gar als Antisemit, wer meint, daß Juden etwas Besonderes an sich hätten – so wie zum Beispiel Franzosen, Araber, Deutsche oder Amerikaner etwas Besonderes an sich haben.
Ich finde das ebenfalls unfair. Die Leute sollten vielmehr ausgezeichnet werden für so viel Scharfsinn, Mut und Beharrlichkeit, das auch mal auszusprechen. Jede Revolution braucht einen Anfang!!
 
Aber es hat nun mal jeder das recht eine Partei zu gründen, ob sie einer wählt ist eine andere Sache. Die NPD bekommt stimmen also gibt es Menschen die Sie wählen und da wir ja in einer ach so aufgeklärten heilen Welt leben kann es doch gar nicht passieren das die NPD an die macht kommt.
Desweiteren ist die NPD doch voll mit V-Leuten und man weiß gar nicht von wem welche Aktion kommt.

Jeder hat auch das Recht, auf öffentliche Scheißhäuser zu gehen.......trotzdem wird daraus kein 4 Sterne Restaurant ;)
 
na ja, ist ja wie immer eine Hexenjagd , Früher Juden , dann Komunisten , jetzt die Deutschen, sag bloß nicht das Du auf Dein Land stolz bist, da kommt man Gleich mit Vergleichen. 2 Tode die nicht mehr aussagen können was los war ? wer die bezahlt hat? warum die eigentlich Tod sind? Wieso sofort alle aufstehen und die Internationale anstimmen? Wieviele Tode haben eigentlich islamistiche oder linke Radikale in den letzten 3 Jahren auf Ihrem Konto, nur hier in DE ? Steht da eigentlich einer auf? Gibt es für die Prügelopfer von Migranten auf unseren Bahnhöfen Entschädigung?
ICH hab ein ganz gutes Gefühl, das es sich einige nicht mehr gefallen lassen, und Du? LG
 
Udo, die alte Rakete?
 
na ja, ist ja wie immer eine Hexenjagd , Früher Juden , dann Komunisten , jetzt die Deutschen, sag bloß nicht das Du auf Dein Land stolz bist, da kommt man Gleich mit Vergleichen. 2 Tode die nicht mehr aussagen können was los war ? wer die bezahlt hat? warum die eigentlich Tod sind? Wieso sofort alle aufstehen und die Internationale anstimmen? Wieviele Tode haben eigentlich islamistiche oder linke Radikale in den letzten 3 Jahren auf Ihrem Konto, nur hier in DE ? Steht da eigentlich einer auf? Gibt es für die Prügelopfer von Migranten auf unseren Bahnhöfen Entschädigung?
ICH hab ein ganz gutes Gefühl, das es sich einige nicht mehr gefallen lassen, und Du? LG

"jetzt die Deutschen, sag bloß nicht das Du auf Dein Land stolz bist, da kommt man Gleich mit Vergleichen."

An der Stelle wüsste ich gerne, warum jemand sagen sollte, er sei auf Deutschland stolz? Worauf denn genau? Auf seine eigene Arbeit - das ist die Antwort, die ich akzeptiere, mehr aber auch nicht. ;) Auf sein Land stolz zu sein halte ich aber für sehr übertrieben (Sinn?)

"Wieviele Tode haben eigentlich islamistiche oder linke Radikale in den letzten 3 Jahren auf Ihrem Konto, nur hier in DE ?"

147 Tote seit 1990: Keine Gnade für rechten Terror!

Seit 1990: 147 Tote durch Rechtsterrorismus - 0 durch Linksterrorismus. Oh ja, ich habe geradezu Angst vor den "linken Terroristen" :o

"Gibt es für die Prügelopfer von Migranten auf unseren Bahnhöfen Entschädigung?"

Ob die Täter Migranten waren oder nicht, spielt das eine Rolle? Was anderes als Vorurteile zu schüren und populistischen Unsinn zu verbreiten kannst du auch nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die entsprechende Straftaten jetzt irgendwie beschönigen zu wollen, hat christian. doch aber nicht unrecht. In den letzten Jahren wurde die Bedeutung links motivierter Straftaten doch ziemlich hochgespielt, man erinnere sich bloß an die Brandsätze an den Bahngleisen, während man die Rechten anscheinend völlig aus den Augen verloren hat. Dass der Verfassungsschutz da seit über zehn Jahren einfach nur Mist gebaut hat, lässt sich doch wohl kaum abstreiten.

Und falls jemand, völlig unabhängig davon, mal wieder was zum Lachen braucht: Günther H. Oettinger kennt sich aus in Frankreich - Freiburg, 20.11.2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's schon mal erwähnt, aber zwischen "linksextremistischen" und "rechtsextremistischen" Straftaten besteht ein qualitativer Unterschied.
Wer das aber gleich setzt, der bewertet Menschenleben sehr niedrig und kann getrost als Misanthrop betitelt werden...
 
Die Bundesrepublik gilt in der Schuldenkrise als Hafen der Sicherheit. Doch selbst Deutschland wird eine zehnjährige Anleihe über 6 Mrd. Euro nicht komplett los. Experten sprechen von einem "absoluten Desaster" - und generellem Misstrauen gegen den Euro.

"experten" :lol::lol:

Euro-Krise: Anleger misstrauen deutschen Anleihen | FTD.de

bin gespannt wie das weitergeht wenn sich selbst deutschland nun nicht mehr re-finanzieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die entsprechende Straftaten jetzt irgendwie beschönigen zu wollen, hat christian. doch aber nicht unrecht. In den letzten Jahren wurde die Bedeutung links motivierter Straftaten doch ziemlich hochgespielt, man erinnere sich bloß an die Brandsätze an den Bahngleisen, während man die Rechten anscheinend völlig aus den Augen verloren hat. Dass der Verfassungsschutz da seit über zehn Jahren einfach nur Mist gebaut hat, lässt sich doch wohl kaum abstreiten.

Und falls jemand, völlig unabhängig davon, mal wieder was zum Lachen braucht: Günther H. Oettinger kennt sich aus in Frankreich - Freiburg, 20.11.2012 - YouTube

Ich war dabei. War sehr amüsant. :d
 
147 Tote durch Rechtsterrorismus
Ah - die getürkten Zahlen, damit man sich Kohlen vom Staat erschleichen kann.
Subtile Volksverhetzung | Blaue Narzisse
Deutsche Opfer, fremde Täter

Ob die Täter Migranten waren oder nicht, spielt das eine Rolle?
Achso ist das. Wenn ein Deutscher von einem Ausländer aus Motiven wie Deutschenfeindlichkeit, Rassismus gegen "Weise" und/oder antideutschen Rassismus heraus ermordert wird, spielt das natürlich keine Rolle. Das ist ja schliesslich der "gute" Rassismus und Gewalt. Also die Gewalt und der Rassismus, der den Roten genehm ist, da er ja von ihren "Schätzchen" ausgeht.
Wenn aber einem Ausländer auch nur ein Haar von einem autochtonen Deutschen gekrümmt wird, ganz egal aus welchem Motiv heraus, dann sind die Gesichter und Sätze der roten Klageweiber und -männer überall im Rundfunk und einem Großteil der Presse zu finden. Wenn aber ein Deutscher von euren Lieblingen getötet wird, dann gibt es von eurer Seite entweder keine Reaktion darauf oder es wird von eben denen, die eben noch über Gott und die Welt geklagt und gejammert haben, gelogen, bagatelisiert, verharmlost oder versucht dem Opfer die Schuld in die Schuhe zu schieben, bis sich die Balken biegen.

Und daher ist der Vorwurf:
Was anderes als Vorurteile zu schüren und populistischen Unsinn zu verbreiten kannst du auch nicht oder?
nichts weiter als pure Heuchelei und sonst gar nichts.


Achja: Wer interessiert sich derzeit eigentlich ernsthaft für den Fall der Arzu Ö. in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:

passend dazu von Jan Delay:

454192531.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh