sapphire_fan
Enthusiast
Sex-Sause bei der Hamburg-Mannheimer - "Aber Herr Kaiser" - N24.de
direkt mal ne Bewerbung abschicken *ggg*
me 2
Was sind das für Menschen, die sowas organisieren?
Also ein Puff-Flatrate für jeden hätte auch gereicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sex-Sause bei der Hamburg-Mannheimer - "Aber Herr Kaiser" - N24.de
direkt mal ne Bewerbung abschicken *ggg*
morgen soll die Welt untergehen, zumindest nach Harold Campings Rechnung.
Ah, deswegen hatte mein hund heute durchfall
zeit.de schrieb:Die Pril-Flasche mit dem Monstergesicht wurde 194.478-mal angesehen und 8.164-mal darüber abgestimmt. Vor der Änderung wegen Manipulation durch den Henkel-Konzern hatte das Horrordesign noch knapp 26.000 Stimmen erhalten.
also bei meinem einkauf gestern um 18 uhr bei edeka hatte ich nen betrag von 6,66 euro. das war wohl der eindeutige hinweis von gott, dass ich nicht entrückt wurde, oder?
Das war ja nur IRONISCH gemeint zum thema WELTUNTERGANG / APOKALIPSE was uns angeblich bevor stehen sollte am 21.05.2011Dass Tiere bei Erdbeben, Tsunamis oder Waldbränden flüchten, okay, aber von Dünnpfiff hab ich noch nie was gehört.
Ich glaube es ist keine Überraschung wenn ich an den wahrsagerischen Fähigkeiten deines Hundes zweifel.
Warum?Ich nicht.
Nun bin ich mal gespannt auf Dezember 2012
Ich nicht.
Ich habs aber mit verspätungScheint so.
@ Sanftleben
Das ist nur panikmache, einschühterung, von welche gründe auch immer so wie es auch beim milienium wechsel war, 1999 / 2000
Da wurde auch die apokalipse angekündigt, alle rechnern schmettern ab, wirtschaft bricht zusammen usw.
Nichts davon ist passiert.
Auf religion ebene war es ganz schlimm.
Über den jahreswechsel war ich unten in Rumänien, war etwa 6 monate da ich ein kind adoptierte und müste mich mit der bürokratische wilkür von dort auseinander setzen und habe die Panik der Orthodoxen miterlebt.
Wie am 11. August 1999 die sonnenfinsterniss war, drehten die völlig durch da diese angeblich der vorbote ist zum weltuntergang beim milenium wechsel.
Da starteten die hamsterkäufe, schikten die kindern nicht mehr in der schule, es fanden etwa 18.000 selbstmorde statt auf landesniveau usw.
Alles umsonst und einfach nur krank.
Nein, das war der eindeutige Hinweis, daß Du mit Deinem Wochenendeinkauf nicht bis zum nächsten Wochenende durchhalten wirst.
Ergo Versicherungsgruppeme 2
Was sind das für Menschen, die sowas organisieren?
Also ein Puff-Flatrate für jeden hätte auch gereicht.
wenns nicht so traurig wär, könnt man glatt drüber lachen