[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen soll die Welt untergehen, zumindest nach Harold Campings Rechnung.
Scheiße, ich habe mit 2012 gerechnet. Aber, dass der Weltuntergang so schnell kommt, kann ja keiner wissen!

Ah, deswegen hatte mein hund heute durchfall :hmm:

Dass Tiere bei Erdbeben, Tsunamis oder Waldbränden flüchten, okay, aber von Dünnpfiff hab ich noch nie was gehört.
Ich glaube es ist keine Überraschung wenn ich an den wahrsagerischen Fähigkeiten deines Hundes zweifel. :heuldoch:

So ich hoffe die Gemüter haben sich etwas beruhigt. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Moster? Horro?
Rageguy anyone?
:hmm:

also bei meinem einkauf gestern um 18 uhr bei edeka hatte ich nen betrag von 6,66 euro. das war wohl der eindeutige hinweis von gott, dass ich nicht entrückt wurde, oder?

Dass Tiere bei Erdbeben, Tsunamis oder Waldbränden flüchten, okay, aber von Dünnpfiff hab ich noch nie was gehört.
Ich glaube es ist keine Überraschung wenn ich an den wahrsagerischen Fähigkeiten deines Hundes zweifel. :heuldoch:
Das war ja nur IRONISCH gemeint zum thema WELTUNTERGANG / APOKALIPSE was uns angeblich bevor stehen sollte am 21.05.2011 :)

Ist wie vermutet auch nicht Eingetreten. Man sollte alldiese geistesgestörten religion propheten panikmacher in eine psihiatrie einweisen weil die tiken ja nicht ganz sauber.

Nun bin ich mal gespannt auf Dezember 2012 :banana:

@ Sanftleben

Das ist nur panikmache, einschühterung, von welche gründe auch immer so wie es auch beim milienium wechsel war, 1999 / 2000
Da wurde auch die apokalipse angekündigt, alle rechnern schmettern ab, wirtschaft bricht zusammen usw.

Nichts davon ist passiert.

Auf religion ebene war es ganz schlimm.
Über den jahreswechsel war ich unten in Rumänien, war etwa 6 monate da ich ein kind adoptierte und müste mich mit der bürokratische wilkür von dort auseinander setzen und habe die Panik der Orthodoxen miterlebt.
Wie am 11. August 1999 die sonnenfinsterniss war, drehten die völlig durch da diese angeblich der vorbote ist zum weltuntergang beim milenium wechsel.
Da starteten die hamsterkäufe, schikten die kindern nicht mehr in der schule, es fanden etwa 18.000 selbstmorde statt auf landesniveau usw.
Alles umsonst und einfach nur krank.

Hehe, du verstehst Sanftleben nicht ... ! :d

wenns nicht so traurig wär, könnt man glatt drüber lachen :fresse:

@ Sanftleben

Das ist nur panikmache, einschühterung, von welche gründe auch immer so wie es auch beim milienium wechsel war, 1999 / 2000
Da wurde auch die apokalipse angekündigt, alle rechnern schmettern ab, wirtschaft bricht zusammen usw.

Nichts davon ist passiert.

Auf religion ebene war es ganz schlimm.
Über den jahreswechsel war ich unten in Rumänien, war etwa 6 monate da ich ein kind adoptierte und müste mich mit der bürokratische wilkür von dort auseinander setzen und habe die Panik der Orthodoxen miterlebt.
Wie am 11. August 1999 die sonnenfinsterniss war, drehten die völlig durch da diese angeblich der vorbote ist zum weltuntergang beim milenium wechsel.
Da starteten die hamsterkäufe, schikten die kindern nicht mehr in der schule, es fanden etwa 18.000 selbstmorde statt auf landesniveau usw.
Alles umsonst und einfach nur krank.

:eek:

Rohstoffe: Ein epochaler Preisrutsch - Rohstoffe - FOCUS Online

Denn mit Essen spielt man nicht.

Kein deutsches AKW übersteht Flugzeugabsturz

Und das wird bei den anderen AKW's die es sonst so auf der Welt noch gibt mit Sicherheit nicht anders sein. Ne günstigere Massenvernichtungswaffe gibts also nicht, Flugzeug druff und fertig. Nur irgendwie seltsam dass man seit 2001 nicht auf die Idee gekommen ist da nachzubessern, fliegen lernen die Jihad Kämpfer ja anscheinend spielend mit dem Flight Simulator in ihren Terrorcamps...

Selbst gestandende Piloten sind von deren Fähigkeiten sehr beeindruckt http://www.youtube.com/watch?v=uUbVbmpblFk

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat anscheinend wirklich nen Sprung in der Schüssel.
Klar, fangen wir am besten im Kindergarten mit Facebook an, da haben die Werbemaßnahmen schon von Anfang an die beste Wirkung.

Mal schauen wann Zuckerberg Facebook den Todesstoß versetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh