[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@OTL: Was is mit Ron Paul?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Titel hin oder her, aber recht hat sie.
Wen die da drüben ihre faulheit bei ebay verticken könnten, währen alle multimiliardäre und jeder wurde mindestens 10 Bugatti Veyron vor der tür stehen haben.

Ich sehe das auch regelmäsig in Rumänien.
Alle hocken auf den plattenbau eingang treppen oder im vorgarten am karten- oder schah spielen, saufen und jammern "wir sind arm und haben kein geld" (Auf Rumänisch: Sîntem säraci si n-avem bani) und erwarten alles freihaus und kostenlos im hintern geschoben zu bekommen obwohl in Rumänien reichlich arbeit ist.
Einfach zum... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir teilweise in Kroatien auch aufgefallen, bauen neben unserem Hotel nen kleinen Beton Zaun.. 4 Leute, Arbeitsbeginn 10 Uhr, mal bis 12. Dann Pause bis 14:30 anschließend noch gemütlich mit ein paar Bier bis 17:30 haben für denn Zaun ganze 8 Tage gebraucht. Ich traue mich mal Wetten das der in Österreich mit 3 Arbeitern in 2 Tagen Fertig ist :shot:

Selbes in Haiti, dort schauts noch genau so aus wie nach dem Erdbeben die Frauenvergewaltigungsrate ist extrem hoch ( Das können die anscheinend ) Aber das mal wer anfängt aufzuräumen etc ( Das können sie anscheinend nicht ) auf die Idee kommt dort unten niemand.. Wäre das in Zentral Europa das selbe würden wir immer noch in denn Kratern der Bomber sitzen..
 
@OTL: Was is mit Ron Paul?
eigentümlich frei - Präsidentschaftskandidat 2012: Ron Paul beruft Vorbereitungskomitee ein
US-Präsidentschaftswahlkampf 2012: Ron Paul zum Dritten - Robert Grözinger - eigentümlich frei
Wobei hier die Frage ist, ob er auch wirklich von den Republikanern nominiert wird. Denn die sind in Lager gespalten wie nie zuvor und die Libertaristen stellen hier nicht das größte. Leider erfährt man davon in deutschen Medien so gut wie gar nichts, sondern bekommt nur soetwas wie die Schrula aus Alaska zu sehen. Strömungen innerhalb der Republikaner(wie auch der Tea Party) wie z.B. Libertaristen(siehe Ron und Rand Paul, sowie ehemals Milton Friedman) oder das Paleo-Konservative Lager(z.B. Pat Buchanan) werden ausgeblendet. Könnte ja sein das die Leute etwas zu Gesicht bekommen, was sie selber zum nachahmen und nachdenken anregt...

€: @Sanftleben: Was und wieviel bekommst du eigentlich in deiner neuen Heimat von der Autonomiebestrebung der Schotten mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst die SNP? Naja, die dümpeln nach wie vor vor sich rum. Sie wurden nicht wegen Seperationsbestrebungen gewählt...insofern wäre ein Referendum aller Voraussicht nach auch nicht machbar. Aber klar - die Möglichkeit ist da und Salmond zumindest meint es ernst.

Ehrlich gesagt bekommt man hier unten aber kaum was davon mit. Die privilegierten Süd-Londoner fahren ja eh nur zum Urlaub in die Highlands. :fresse:
 
@ Fetzencommander

In Rumänien bauen die seit fast 10 Jahre an ein autobahn Abschnitt von keine 50 km um die "Autostrada Soarelui" (Übersetzt: Sonnen Autobahn) was von Bukarest nach Konstantza (Hafenstadt am Schwarzen Meer + Kurorte) zu Beenden, haben das gesammte gelt verpulwert was für den 50 km bereit gestellt wurde und haben kaum 10 km geschaft.
In den städten, bei den kleinbaustellen was so anfallen, da schlafen die auf den beinen wie die pferde, angespreizt in den schaufeln, kasieren den gehalt und jammern.
 
Genau! Ist die Schlampe doch selber schuld! Was zieht sie auch so kurze Röcke an...

:rolleyes:

So war es nicht gemeint ;)
Aber man laeuft auch nicht durch Harlem mit nem Schild um den Hals auf dem steht "I hate niggers" :fresse2:

und Schlampe kam aus deinem Munde!

----------------

btw Sony EPIC FAIL 2.0

http://www.n-tv.de/technik/Sony-schaltet-wieder-ab-article3366531.html


btlfnk77mso04uhvw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was ja nicht die nutzung eines rechtschreibprogramms ausschließt, oder sehe ich da jetzt irgendwas grundsätzlich falsch?
 
Geht die scheisse schon wieder los?
Wie oft soll ich es noch sagen das ich KEINE ZEIT HABE hier mit irgendwelche programe herum zu fummeln.
 
Für keine Zeit schreibst du ganz schön viel dünnes Zeug.
Bist du dir sicher?
Nur weil wir nicht gleiche meinung sind, bedeutet schon lange nicht das ich "dünnes zeug" schreibe in vergleich mit einige hier was von eine lapalie ein streit aufbauen, von eine müke ein elefant machen und nur weil ich ein beispiel zitierte (Fahl Marco), im stande waren ein 5 seiten streit auf zu bauen auf kindergarten niveau.
Na? Wer schreibt nun dünnes zeug? :lol:
 
bad santa du bist echt ein ..... was flamest du ihn an wegen seiner schreibweise?
 
Tja. Die idee ist nicht schlecht.
Da kann mich ja ein admin auf Banned user liste setzen, anschliesend könnt ihr weiter ungestört deutsche pädophile in schutz nehmen was englische teenys in der türkei abfiken bis der server kollabiert.

Irgend jemand erwähnte hier das der IQ der westlichen welt Höher ist alls der rest der welt.
Klar. Hier wird nun das gegenteil bewiesen, wie hoch bei einige der IQ tatsächlich ist. :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh