[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Typ hat anscheinend wirklich nen Sprung in der Schüssel.
Klar, fangen wir am besten im Kindergarten mit Facebook an, da haben die Werbemaßnahmen schon von Anfang an die beste Wirkung.
Das dann Facebook in ein tummelplatz für pädophile mutiert, merkt der blödmann überhaupt nicht. Hauptsache die kasse klingelt.
Mal schauen wann Zuckerberg Facebook den Todesstoß versetzt.
Der müll solte vom netz genommen werden. Das leben spielt sich da draussen ab und nicht in Facebook.
Mitlerweile ist der rotz schon ein ofenes buch für v*e*r*b*r*e*c*h*e*r* aller art, dank GEHIRNLOSE KUNDSCHAFT was jeden dreck aus den privatleben da herein tippt.

In den scheiss wurde ich mich nicht mal gegen bezahlung anmelden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:27 ----------

wenn die Amis so weitermachen kann man an denen eine Deevolution feststellen...
dazu auch das american way of life :lol:

29xf9g3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

die sollen nicht warnen ( wollen nur panik verbreiten ), sondern mal handeln.

Was haben die Netzbetreiber davon, wenn da Panik herrscht. Bei Amprion und EnBW-Netz könnte man ja noch orakeln, ob es eine Anweisung von ganz oben war, damit die Kraftwerkssparte ihre AKWs nicht verliert. Aber 50 Hertz und Tennet sind eigenständige Netzbetreiber ohne Zugehörigkeit zu den großen 4 EVUs.

Kein deutsches AKW übersteht Flugzeugabsturz

Und das wird bei den anderen AKW's die es sonst so auf der Welt noch gibt mit Sicherheit nicht anders sein. Ne günstigere Massenvernichtungswaffe gibts also nicht, Flugzeug druff und fertig. Nur irgendwie seltsam dass man seit 2001 nicht auf die Idee gekommen ist da nachzubessern, fliegen lernen die Jihad Kämpfer ja anscheinend spielend mit dem Flight Simulator in ihren Terrorcamps...

Selbst gestandende Piloten sind von deren Fähigkeiten sehr beeindruckt YouTube - ‪1/5 Pilots for 9-11 Truth - World Trade Center Attack‬‏

Die Focus-Überschrift ist schonmal sehr irreführend. Wenn man sich den RSK-Bericht mal anschaut, sieht man, das vor allem für die Konvoi-Anlagen in einem generischen Test die mechanische Stabilität nachgewiesen wurde. Allerdings gibt es keine Nachweise für die thermische Belastung durch den Kerosinbrand (Was nicht a priori bedeutet, dass dieser nicht beherrscht werden kann).

Und ne Massenvernichtungswaffe, die noch knapp 2 Tage (ich beziehe mich hier auf Fukushima) Zeitraum zum Evakuieren lässt, ist nicht wirklich reizvoll für Terroristen, denke ich.
 
Der müll solte vom netz genommen werden. Das leben spielt sich da draussen ab und nicht in Facebook.
Ach ob man in der Zeit auf Facebook ist, oder so wie du im Luxx kommt auch schon aufs gleiche...

Mitlerweile ist der rotz schon ein ofenes buch für v*e*r*b*r*e*c*h*e*r* aller art, dank GEHIRNLOSE KUNDSCHAFT was jeden dreck aus den privatleben da herein tippt.

Ja dann sind sie auch selbst Schuld, wenn sie die Privatsphären-Einstellungen dementsprechend setzen

In den scheiss wurde ich mich nicht mal gegen bezahlung anmelden.

Schön für dich
 
Ach ob man in der Zeit auf Facebook ist, oder so wie du im Luxx kommt auch schon aufs gleiche...
Nicht Umbedingt. Vermutlich berufst du dich auf der Anwesenheit Anzeige im forum. Ist jedoch überwiegend nicht real. Wen man den rechner an läst da der selbstendig was arbeitet, sich vergisst aus zu loggen aus den forum wird angezeigt das man anwesend ist. Das ist quatsch weil man kann genau so gut in der kneipe um die ecke ein bier schlürfen oder im Kino hocken, wo auch immer.
Ja dann sind sie auch selbst Schuld, wenn sie die Privatsphären-Einstellungen dementsprechend setzen
Auch wahr. leider sind die meisten zu blöd zu lesen, sind von den rotz so besessen das sie nicht mehr wissen was sie tun. Abgesehen davon, für die meisten ist das internet eine heile welt gesehen durch eine rosarote brille. :xmas:
Ich weis :banana:
 
Die Focus-Überschrift ist schonmal sehr irreführend. Wenn man sich den RSK-Bericht mal anschaut, sieht man, das vor allem für die Konvoi-Anlagen in einem generischen Test die mechanische Stabilität nachgewiesen wurde. Allerdings gibt es keine Nachweise für die thermische Belastung durch den Kerosinbrand (Was nicht a priori bedeutet, dass dieser nicht beherrscht werden kann).

Danke für den Link, werd ich mir später mal genauer angucken ;)

Und ne Massenvernichtungswaffe, die noch knapp 2 Tage (ich beziehe mich hier auf Fukushima) Zeitraum zum Evakuieren lässt, ist nicht wirklich reizvoll für Terroristen, denke ich.

Haben die ( Tepco ) nicht vor kurzem zugegeben dass die Kernschmelze unmittelbar nach dem Beben stattgefunden hat? :hmm:
 
Die wirtschaftlichen Folgen wären so fatal, dass es im Prinzip egal ist, wie lange die Evakuierung dauert. (natürlich unter der Annahme, dass eine Kernschmelze stattfindet und radioaktives Material dabei weit verteilt wird)
 
Haben die ( Tepco ) nicht vor kurzem zugegeben dass die Kernschmelze unmittelbar nach dem Beben stattgefunden hat? :hmm:

Das wäre mir neu. Aber unabhängig davon ist ja nicht der Zeitpunkt der Kernschmelze sondern der Zeitpunkt der Freisetzung entscheidend. Und die war in Japan ja bei der ersten Druckentlastung.
 
Hart!!!

Die Regierung will nun die zwei größten Häfen des Landes Thessaloniki und Piräus sowie zahlreiche Flughäfen zum Verkauf stellen. Zudem sollen Restteile der griechischen Telefongesellschaft OTE, die Postbank, das staatliche Glücksspielunternehmen (OPAP), die Gaswerke (DEPA), die griechische Waffenindustrie, der Flughafen Athens (50 Prozent) und der alte geschlossene Flughafen von Athen Hellinikon sowie kleine Erdgasvorkomnisse im Meer vor der Hafenstadt Kavala verkauft werden.

Griechenland beschließt neues Sparpaket - Athener Ausverkauf - Geld - sueddeutsche.de

Wie soll es denn danach weitergehen? Immerhin sind es ja zukünftige Einnahmequellen die ausverkauft werden, damit schiebt man es nur weiter hinaus. Das wird dort immer weitergehen bis nichts mehr den Griechen gehört. Dann ist das nächste Land dran...
 
perfekt
und wenn wir dann in ein paar jahren auf den schilling (bzw die DM) zuruecksteigen kommt die naechste teurungswelle. aber macht ja nix, die nettoloehne werden einfach weiter ins bodenlose sinken. hauptsache die reichen 0.5% werden reicher.
 
Tepco: Schäden in Fukushima schlimmer als angegeben | euronews, welt

hier wirds auch gesagt, direkt nach dem beben kam die schmelze

Du meinst "Der Betreiber teilte nun mit, dass die Brennstäbe der Reaktoren 1, 2 und 3 wahrscheinlich direkt nach dem Unglück vom 11. März geschmolzen seien, da sie mehrere Stunden nicht gekühlt werden konnten."

Ich dachte, du meintest mit direkt nach dem Beben noch vor der Tsunami-Welle. Ja, das habe ich auch schon von vielen gehört und auch schon vor längerer Zeit. Anders lässt sich auch nicht begründen, warum bei der Druckentlastung Jod und Cäsium freigesetzt wurde.
 
Das miese an der ganzen Geschichte Griechenlands ist folgendes, Zitat Wkipedia :

Nach einem Bericht der New York Times vom 13. Februar 2010[29] sollen US-Banken wie Goldman Sachs und JP Morgan Griechenland in den letzten zehn Jahren dabei geholfen haben, das Ausmaß seiner Staatsverschuldung zu verschleiern. So seien neu aufgenommene Kredite als Währungsgeschäfte verbucht worden. Im Gegenzug seien künftig zu erwartende Einnahmen, zum Beispiel aus Flughafengebühren und Lotteriegewinnen, abgetreten worden.

Griechische Finanzkrise

Ich hoffe ja mal dass die Bevölkerung erkennt wer die wahren Schuldigen sind und dass Staaten mit Banken mal kurzen Prozess machen indem sie Zinsen und das Spekulieren komplett verbieten. Die Macht über den Geldwert gehört nicht in die Hände prvater Banken die letztendlich über verwandte Unternehmen nach einem absolut hinterfotzigen Plan ganze Länder aufkaufen. Gegen die Kackvögel würde sogar ich an der Front kämpfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich gibts bald Griechische Inseln zu erschwinglichen Preisen ( Oder Strände )
Wäre gut Investiert
 
Rofl die Aschewolke zieht nach Sueden.
Hiess es nicht noch vorgestern es besteht kein Grund zur Sorge? :fresse:
Waere ja lustig wenn das Teil mal wochenlang den Flugverkehr aufhaelt. Qualmt ja wie ein Bloeder.
 
Wie geil !!!

Aschewolke bei sommeranfang / ferien.
Die natur zwingt uns zum CO2 ausstoß reduzierung weil flugzeuge am boden bleiben :banana: :banana: :banana:

(Wenige gröllende säufer am ballerman inklusive)

Einige überschwämungen währen auch nicht schlecht um die autobahnen mal so richtig durchspüllen sa das die blechkisten zum stilstand komen :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders lässt sich auch nicht begründen, warum bei der Druckentlastung Jod und Cäsium freigesetzt wurde.

EBEN
dass die zirkalloy roehrchen beschaedigt sein muessen, wissen wir seitdem sie Jod und Caesium beim druckablassen gemessen hatten. und wenn die beschaedigt sind, ist das eine kernschmelze, punkt.

Wie geil !!!

Aschewolke bei sommeranfang / ferien.
Die natur zwingt uns zum CO2 ausstoß reduzierung weil flugzeuge am boden bleiben :banana: :banana: :banana:

oh jaaaa, indem sie selbst massig co2 ausstoesst :rolleyes:

Hauptbestandteil fast aller vulkanischen Gase sind Wasserdampf (H2O), Kohlendioxid (CO2), Schwefeldioxid (SO2), Schwefelwasserstoff (H2S), Salzsäure (HCl) und Fluorwasserstoff (HF).

bist du auch einer derjenigen, der sich von den medien und katastrophenpseudowissenschaftlern hat einlullen lassen, co2 sei boese?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ulukay

Das was aus ein wulkan heraus kommt ist nicht so geferlich alls das was aus den auspuf kommt auf konzentration ebene und es ist auch nicht so tief. Ein auspuf hat 20 cm vom boden und der dreck aus den vulkan ist ab 1000 meter über den meeresspiegell. so was ist nicht zu vergleichen.

Was flugzeuge betrifft, die stoßen den meisten dreck aus bei start schub und nicht beim gleichmäsigen flug in der flughöhe. Der Startschub, beginnt am boden, in unsere nase.
 
Rofl die Aschewolke zieht nach Sueden.
Hiess es nicht noch vorgestern es besteht kein Grund zur Sorge? :fresse:
Waere ja lustig wenn das Teil mal wochenlang den Flugverkehr aufhaelt. Qualmt ja wie ein Bloeder.

Hieß es doch auch?! Und das es nach Süden zieht ist auch seit gestern/vorgestern bekannt?!
Soll bis nach Frankreich/Spanien ziehen aber nicht wirklich " intensiv " sein.
Also nicht den Teufel an die Wand malen sondern abwarten.

Und wenns doch passiert: dann muss ich entweder nicht arbeiten oder ich häng irgendwo fest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Bulgarien Urlaub wird sie mir trotzdem nicht nehmen :d

Und nach Holland gehts auch mit dem Auto..

Somit tangiert mich die Aschewolke nur noch Peripher
 
ist doch alles halb so wild :d
so ein paar wochen flugzeugfreie zeit ist doch auch mal was für die viel flieger,
da kann man endlich mal seine familie wiedersehen oder das hart erarbeitete geld in den handel bringen :).

auch sehr interessant:
Darminfektion: EHEC fordert erste Todesopfer - News - FOCUS Online

ziemlich krass dieser erreger, da liegen schon kinder auf der intensivstation mit nierenversagen, da bin ich ja heil froh das ich bisher mit Bio nicht viel am hut hatte,
eine gesunde mischung chemie kann also doch nützlich sein :o.
 
Da bin ich irgendwie zuhause. Solste trotzdem vorsichtig sein, keine Wertsachen im Hotell herumliegen lassen, ein hotel Safe mieten und dort wertsachen ablegen während du am strand herumliegst.

Achte auch auf den RROMA ZIGEUNER was von Rumänien (nachbarland) rüber zihen um zu klauen oder den ROSENTRIK an zu wenden. Die wollen dir eine Rose Schenken und in der zeit was du mit ihn Diskutierst, ein anderer klaut dir die Brieftasche. Die gleichen gestalten sind alls fensterputzer unterwegs um autoscheiben zu reinigen. Einer reinigt, der andere klaut was am rechten sitz liegt falls das fenster offen ist.

Wen du lust hast, kanste auch ein tripp rüber nach Rumänien machen nach "Vama Vechie oder Mangalia + Kurorte. Ist nicht weit und ist auch geil mit endlose strände usw.

@ NyLeZ

Ja. EHEC ist echt scheisse.
Da ich keine ehefrau habe (Glücklich geschieden) und alle besorgungen selber machen muss, hab mir bereitz OP Handschuhe aus der Apotheke besorgt und bevor ich im discounter ein einkaufswagen berühre sind die handschuhe drann. Einige kucken blöd aus der wäsche aber das geht mir am alerwertesten vorbei und wer fragen stellt wird aufgeklärt.

Letztendlich, gesundheit geht vor.

OP Handschuhe aus der Apotheke (auch kfz zubehör - Hauptsache gummi und sauber) kann ich jeden beim einkaufen nur Empfehlen so lange dieser EHEC mist in umlauf ist.
 
ist doch alles halb so wild :d
so ein paar wochen flugzeugfreie zeit ist doch auch mal was für die viel flieger,
da kann man endlich mal seine familie wiedersehen oder das hart erarbeitete geld in den handel bringen :).

auch sehr interessant:
Darminfektion: EHEC fordert erste Todesopfer - News - FOCUS Online

ziemlich krass dieser erreger, da liegen schon kinder auf der intensivstation mit nierenversagen, da bin ich ja heil froh das ich bisher mit Bio nicht viel am hut hatte,
eine gesunde mischung chemie kann also doch nützlich sein :o.

Was hat das mit Bio zu tun?

Was macht der nicht-Bio Bauer denn mit seinem Dung (bzw. dem seiner Tiere :d) ?
Oder worauf willst du hinaus? (ja in dem Artikel steht das viele Gemüsebauern keine Tiere mehr haben, aber nicht immer schon ist das so spezialisiert)

@Cyber: Händewaschen und nicht abschlecken wär auch eine Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich irgendwie zuhause. Solste trotzdem vorsichtig sein, keine Wertsachen im Hotell herumliegen lassen, ein hotel Safe mieten und dort wertsachen ablegen während du am strand herumliegst.

Achte auch auf den RROMA ZIGEUNER was von Rumänien (nachbarland) rüber zihen um zu klauen oder den ROSENTRIK an zu wenden. Die wollen dir eine Rose Schenken und in der zeit was du mit ihn Diskutierst, ein anderer klaut dir die Brieftasche. Die gleichen gestalten sind alls fensterputzer unterwegs um autoscheiben zu reinigen. Einer reinigt, der andere klaut was am rechten sitz liegt falls das fenster offen ist.

Wen du lust hast, kanste auch ein tripp rüber nach Rumänien machen nach "Vama Vechie oder Mangalia + Kurorte. Ist nicht weit und ist auch geil mit endlose strände usw.
Ok werd mir das zu Herzen nehmen, hab eh All Inklusiv sogar in Bars und co, somit kann schon mal das meiste Geld im Safe bleiben. Da du dich dort unten eh schon auskennst mal ne Frage :d

- Gibts dort unten auch sowas wie "Coffee" Shops (siehe Holland) ?
- Wie ist das Wasser ? Sauber ? gleiches für Strand
- sonstige Erfahrungen gemacht positiv/negativ ?

Danke dir :wink:
 
Ja. EHEC ist echt scheisse.
Da ich keine ehefrau habe (Glücklich geschieden) und alle besorgungen selber machen muss, hab mir bereitz OP Handschuhe aus der Apotheke besorgt und bevor ich im discounter ein einkaufswagen berühre sind die handschuhe drann. Einige kucken blöd aus der wäsche aber das geht mir am alerwertesten vorbei und wer fragen stellt wird aufgeklärt.

Mal rein aus Neugier gefragt, wie läuft der Einkauf bei Dir ab?

Handschuhe an, ran an den Einkaufswagen -> eventuelle Erreger sind an den Handschuhen.

Mit den behandschuhten Händen einkaufen -> eventuelle Erreger werden von den Handschuhen auf die Einkäufe übertragen.

Mit den behandschuhten Händen bezahlen -> eventuell Erreger wandern von den Handschuhen auf Geld, EC-Karte, Geldbörse, etc.

Sachen mit Handschuhen umpacken -> wieder können die Erreger auf die Einkäufe übertragen werden.

Zuhause das ganze dann ohne Handschuhe -> Erreger wieder an der bloßen Hand.

Was soll das also mit den Handschuhen bringen?
 
Hieß es doch auch?! Und das es nach Süden zieht ist auch seit gestern/vorgestern bekannt?!
Soll bis nach Frankreich/Spanien ziehen aber nicht wirklich " intensiv " sein.
Also nicht den Teufel an die Wand malen sondern abwarten.

Und wenns doch passiert: dann muss ich entweder nicht arbeiten oder ich häng irgendwo fest ^^

Die Prognosen waren anders.
Naja der spuckt heftiger als der letzte. Wenn er ewig spuckt dann wird das sicher ne nervige Angelegenheit.
 
Ich will in ner Woche nach Ägypten :(
Die Wolke soll mal schön bleiben wo sie ist.
Aber dank zu schwerer Partikel stehen die Chancen wohl ganz gut...
 
Mit Handschuhen Einkaufen gehen...das ist - mit Verlaub - genauso bekloppt wie die Sagrotan-Werbung mit Mutter und Kind in der Straßenbahn :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh