Vermutlich kam die Aussage mit den DVD-Playern von Bush, direkt nachdem
er die Ukraine in die Europäische Union eingeladen hat, worüber rümänische TV-Stationen exklusiv berichteten, während die idiotischen deutschen Medien uns alle belügen und "NATO" statt "EU" verstanden haben.
Nein. Die aussage kam von DEUTSCHEN politiker bei euren so beliebten RTL
Und stimmt, bei den Bananen kann ich nicht mitreden, vor 20 Jahren hat hier
Zonen-Gabi noch alles leer gekauft und die Wucherer handelten mit (manchmal weniger) frischen Südfrüchten.
Wie währe es mal mit FAHRKOSTEN?
In 2002 vor Euro Einführung, Kostete ein VRR Fahrausweis preistuffe A,
2,60 DM, Kurzstrecke =
1,60 DM, Monatkarte Preistuffe A Tarif VRR =
60 DM / Preistuffe B =
94 DM.
Heute, Jahr 2011, Kostet ein VRR Fahrausweis preistuffe A, 2,60 EURO =
5,20 DM, Kurzstrecke = 1,60 EURO =
3,2 DM, Monatkarte Preistuffe A Tarif VRR = 54 EURO =
108 DM / Preistuffe B = 96 EURO =
192 DM.
Nun, erzählt mir nichts "vom pferd" von wegen billiger alls vor 30 Jahre.
Die oben genannte VRR tarife aus den Jahr 2002 u. 2011 sind ofizielle Tarife.
Vergisst bitte nicht das Ich ab 1992 in Duisburg alls Strassenbahnfahrer Tätig war (DVG), bis die in der Stadt die Fahrschein Automaten Aufstellten, selber Fahrscheine Verkauft habe und bin mit den VRR Tarife und preise Bestens informiert, habe Sämtliche Aktuelle VRR Tarifbedingungen und preisinfos, INTERNES MATERIAL hier vorliegen.
Für die miserablen gehälter von heute, in den zeitarbeitverhältnissen, wo millionen menschen H4 zusäzlich zum gehalt beantragen müssen weil diese ansonsten nicht über die runden kommen, sind das untragbare wucherpreise.
PS:
Nehmen wir mal alls beispiel ein durchnittgehalt von 1200 EURO eines zeitarbeitfirmen angestellten:
Davon PAUSCHALISIERT:
300 EURO Miete
100 EURO Strom
100 EURO Festnetz u. Mobil Telefon
150 EURO Fahrkosten wen Öfentliche Verkersmitteln
Nur damit ist 50% vom Gehalt Weg
Ist nun auch ein Auto Vorhanden, fallen zwar die 150 EURO Fahrkosten wen Öfentliche Verkersmitteln aber kommen mindestens 250 EURO auf für Benzinkosten / Wartung / Versicherung.
Nun von den übrig gebliebenen etwa 400 EURO muss er sich Ernähren, Pflegen, Freizeit Finanzieren und eventuell noch Kredite tilgen.
So fiel zu eure BILLIGER ALLS VOR 30 Jahre STATISTIKEN was so weit entfernt von der Realität sind wie die Sonne von der Erde.