[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da werden Strohhalme gezogen und die Brüste des Opfers vom letzten Satanistentreffen auf den Verlierer transplantiert :fresse2:

Und was machen die Männer-WGs?
9jap.jpg

Natürlich in der besten Salatbar der Stadt, wo auch Meeresfrüchte serviert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Reaktion von den Hallstättern aber vollkommen übertrieben. Die regen sich ja wahnsinnig darüber auf das man "ihr" Hallstatt nachbaut.

Sowieso ein komisches Völkchen dort, die meisten beunruhigt ja auch der pöse Tourismus, obwohl die davon leben :d

Zuletzt bearbeitet:
Und was machen die Männer-WGs?

Milch wird eh immer überbewertet.
Einfach Gouda oder Emmentaler sehr klein schneiden und in den noch sehr heißen Kaffee oder Tee einrühren.
Aber vorher nicht den Zucker vergessen, sonst hat man Süße Käseklümpchen.
Käse hat eben alles, was die Milch auch hat.
Dürfte auch mit Mi*chschnitte funktionieren :d

Chinesen bauen Hallstatt nach

Auch nicht schlecht
Mein lieber "sterbender Schwan"..........jetzt fehlt nur noch Neuschwanstein in Dubai :d

Zuletzt bearbeitet:
aha sehr interessant:

EU will Verbraucher offenbar zum Energiesparen zwingen - N24.de

*OMG* wo soll das hin führen. Naja diese ganze "Greentechnology" gerede nervt. Ok es ist wichtig das wir sparsam umgehen soll aber nicht jede rkann sich einen Kühlschrank leisten der super sparsam ist. Desweitern gibt es Geräte die laufen bisheute und sind nicht kaputt, warum weg schmei0en..??.. nur das man weniger Strom verbraucht, nichts da.

Naja unsere Küche hier im Haus ist ca. 10 Jahre alt und die Gerät sind ca. 5 Jahre alt und sind auch nicht mehr die sparsamten aber deswegen neue Geräte nenene.
Auch im bereich Consumer-Geräte, mein daddy besitzt eine Hifi-Analge, da braucht ein Bügeleisen weniger^^, aber weg schmeißen wegen der Umwelt. Ne, da gibt er die paar Euro mehr aus und kann sich an der Qualität aus den 80er noch freuen.

Fazit:
Wenn man Energiesparen möchte sollte man es mit vernupft machen und amwägen WAS man ändern soll.

Mit den derzeitigen Randbedingungen (global keine Besteuerung von Kerosin) vermutlich gar nicht mal so unrealistisch.

Desweitern gibt es Geräte die laufen bisheute und sind nicht kaputt, warum weg schmei0en..??.. nur das man weniger Strom verbraucht, nichts da.
Bei alten Kühl- und Gefrierschränken hat man diese Investition bereits in kurzer Zeit wieder drin, man muss sie halt einmal leisten können.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den derzeitigen Randbedingungen (global keine Besteuerung von Kerosin) vermutlich gar nicht mal so unrealistisch.

Bei alten Kühl- und Gefrierschränken hat man diese Investition bereits in kurzer Zeit wieder drin, man muss sie halt einmal leisten können.

Ok das stimmt aber nicht bei einer Endstufe -> die locker mal eben ca. 1000WATT zieht :fresse2:

Die ist ja aber nicht 24/7 an der Steckdose wie ein Kühlschrank und vor allem nicht so verbreitet. Einen Kühlschrank hat wohl jeder daheim stehen. Und da wohl ein Kühlschrank im Durchschnitt 15 Jahre betrieben wird kann man sich ausmalen, was da noch für Potential liegt bei Kühlschränken, die nach heutigen Maßstäben vlt Energie-Effizienzklasse F erreichen würden.
Dass es nur bedingt sinnvoll ist, ein A- oder A+-Gerät durch ein A++ zu ersetzen, weil die Einsparung dabei den Energieeinsatz der Produktion nicht rechtfertigt ist dabei natürlich selbstverständlich, aber bei älteren Geräten geht es dabei eben auch mal um den Sprung von 300 oder gar 400W mittlerem Verbrauch zu 100W.

Die ist ja aber nicht 24/7 an der Steckdose wie ein Kühlschrank und vor allem nicht so verbreitet. Einen Kühlschrank hat wohl jeder daheim stehen. Und da wohl ein Kühlschrank im Durchschnitt 15 Jahre betrieben wird kann man sich ausmalen, was da noch für Potential liegt bei Kühlschränken, die nach heutigen Maßstäben vlt Energie-Effizienzklasse F erreichen würden.
Dass es nur bedingt sinnvoll ist, ein A- oder A+-Gerät durch ein A++ zu ersetzen, weil die Einsparung dabei den Energieeinsatz der Produktion nicht rechtfertigt ist dabei natürlich selbstverständlich, aber bei älteren Geräten geht es dabei eben auch mal um den Sprung von 300 oder gar 400W mittlerem Verbrauch zu 100W.

das stimmt wiederum ;). Naja unsere Küchengeräte sind 5 Jahre alt und bleiben^^. Wir sparen auf der anderen Zeit kosten: wenig Autofahren und heizen tuen wie mir Holz:d.

Die anderen E-Geräte bleiben auch. Besitze auch noch Glühbirnen^^. Naja.

Dann kauft nen 2ten. Haben meine Eltern auch. Son kleinen eingebauten und noch einen mittelgroßen.

15 Jahre ist für mich unvorstellbar lang. Ich denke in 15 Jahren habe ich min 1mal den Kontinent gewechselt :fresse: Und der Kühlschrank ist das Letzte das ich mitnehme.

"Bei der raschen Arbeit am neuen verfassungskonformen Wahlgesetz geht es darum, die verlorene Ehre des Parlaments wiederherzustellen. Bei einem solchen Vorhaben gibt es keine Sommerpause." (sueddeutsche)

Soso ... "Ehre" ? *bodenspuck*

"USA drohen Al-Kaida-Chef Sawahiri
Nach der Ernennung des neuen Al-Kaida-Chefs Aiman el Sawahiri haben die USA offene Drohungen ausgesprochen. Er werde das gleiche Schicksal wie Osama bin Laden erleiden, so US-Generalstabschef Mullen." (N24)

Den Typen sollte man doch relativ schnell abraeumen koennen, oder? Wenn er in Aegypten lebt, duerfte sein Aufenthaltsort relativ zuegig auszumachen sein.
Ich finde, die sollten den nicht toeten, sondern zwingen, in pinken Unterhosen vor der Kamera zu treten und zu einem flotten "Nagila Hava" ein Taenzchen aufzufuehren. Eine solche Blamage duerfte viel wirkungsvoller sein als eine Toetung.

Verkaufte Heimat
Die mageren Gehälter und Renten hat man ihnen um 15 Prozent gekürzt, die Steuern sind in die Höhe geschnellt. Benzin kostet 60 Prozent mehr als vor einem Jahr, die Schachtel Zigaretten ein Viertel mehr: Athen ist zu einer der teuersten Städte Europas geworden. Vor allem die kleinen Leute zahlen in Griechenland den Preis für die Schuldenkrise - sie haben den Glauben an die gesamte politische Klasse verloren (sueddeutsche)
Wohl auch zurecht. Gelten die Griechen nicht als "Erfinder der Demokratie" ? Moeglicherweise gehen sie wieder voran und formen sie mit den notwendigen Mitteln um. Gegen ein paar am Galgen baumelnde Politiker haette sicherlich niemand etwas einzuwenden.

Zuletzt bearbeitet:
ahahahaha
die polizei wurde wegen kino.to abgemahnt
auf kino.to hat die polizei naemlich eine seite OHNE IMPRESSUM gehostet .... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh