[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich muss er die kosten voll tragen, ich gönne es ihm voll und ganz ist ja schließlich dann "erwachsen" :)

passt vielleicht nicht so ganz aber ab wann ist eine ansammlung von menschen eine versammlung? also ab wievielen personen oder ist das total egal?
wenn sich 15 leute zum grillen treffen ist das schon eine versammlung :kopfkratz:, oder hat das was mit der öffentlichen einladung zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich muss er die kosten voll tragen, ich gönne es ihm voll und ganz ist ja schließlich dann "erwachsen" :)

passt vielleicht nicht so ganz aber ab wann ist eine ansammlung von menschen eine versammlung? also ab wievielen personen oder ist das total egal?
wenn sich 15 leute zum grillen treffen ist das schon eine versammlung :kopfkratz:, oder hat das was mit der öffentlichen einladung zu tun?

ich glaube ab sieben leuten gilt es laut gesetz als versammlung.
 
Die Anzahl ist abhängig vom Bundesland und auch nur relevant, wenn diese "Versammlung" im öffentlichen Raum stattfindet.
 
Warum wurde er denn gesperrt?

Er wanderte immer so schön auf der Grenze zwischen "Das was der schreibt ist so ein geistiger Müll, das muss man einfach kommentieren" und "Lass den Idi**** labern, alles verschenkte Tastenanschläge."
 
Er hat zwar permanent geistigen Dünnpfiff von sich gegeben, aber da gibt es auch noch einige andere Kandidaten, die das tun.

Wüsste auch gerne den Grund ^^
 
Warum wurde er denn gesperrt?

Er wanderte immer so schön auf der Grenze zwischen "Das was der schreibt ist so ein geistiger Müll, das muss man einfach kommentieren" und "Lass den Idi**** labern, alles verschenkte Tastenanschläge."

Da hast du recht, aber wenn man die alle bannen würde gäbs garkeine Diskussion mehr :p
 
Er war nie beleidigend oder sonstiges.

WIR WOLLEN CYBERCSX ZURÜCK :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

Lulz hat schon wieder eine Cybersecurityfirma ge0wnt lol
 
eigtl war er in fast jedem post beleidigend ... er hat in jedem post einem unterstellt, dass man keine ahnung von dem leben und der welt hat.

aber das machste ja auch <;)
 
In Namibia ist auch gerade Winter in Mailind hingegen nicht.
 
Schau ma Klimadiagramme an. Tagestemperaturdurchschnitt in den Wintermonaten ist trotzdem 20°C :fresse:
 
Habe gerade eben auf LiveLeak ein Video gesehen wo Assad´s Truppen auf die Demonstranten geschossen haben, das Video ist nix für einen schwachen Magen/Nerven.

Es widert einen an das die Uno & co versagen und nicht einschreiten , bei Gadafi konnte es nicht schnell genug gehen wegen den schönen Öl und in Syrien schlachtet ein Diktator weiterhin sein eigenes Volk ab.
 
Tja so funktioniert die Welt.
Und du bist Mitschuld. Ich auch...
 
"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt"

DK
 
Warum?
Finde ich nicht, da ist schon was sehr Wahres dran.

Edit: Nur weil du dich als mitschuldig bezeichnest, musst du das nicht auch von ihm denken. Warum siehst du dich eigentlich als mitschuldig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh