Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GEMA hin oder her, Youtube Videos mit urheberrechtlich geschütztem Inhalt zu sperren ist doch einfach nur die logische Konsequenz.
Können froh sein, dass nur die Videos gesperrt werden und es keine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung gibt.
Man kann sich auch nicht beklagen, wenn man Handtaschen klaut und dafür zur Rechenschaft gezogen wird.
@xe3tec:
Warum ein Musiker an die GEMA zahlen muss? Na wie gesagt, wenn ein Musiker nicht nur seine eigene Musik, sondern auch die von anderen Leuten spielt, muss der selbstverständlich auch dafür zahlen. Ist genauso wenn man irgendwo ein Theaterstück aufführen will, da musst du an den Urheber Lizenzgebühren zahlen.
@Honk: Afaik müssen auch Musiker an die GEMA zahlen die ihre eigene Musik spielen.
Oder irre ich?
Google will ja mit der GEMA verhandeln über gebühren damit sie die Videos zeigen können
nur dieser spackenladen Gema will horrende 13 ct für jeden aufruf (!!!)
das lustige an der sache ist. musiker die der gema angehören dürfen nichmal selbst ihre musik bei Youtube zeigen ...
Jab leider . Zumindestens müssen div. Kollegen von mir und ich auch GEMA zahlen.
Musiker, die NUR EIGENKOMPOSITIONEN spielen und verkaufen, müssen nicht GEMA zahlen. Falls es dann zu Urheberrechtsverstößen kommt, müssen die sich aber selber drum kümmern.
Dagegen der Straßenmusikant, der in der Fußgängerzone mit Gitarre "Blowin' In The Wind" trällert, wird unweigerlich gleich zur Kasse gebeten.
und?
was soll das bringen?
glaubst du sie ersetzen christlich glaeubige, hak absolventen ohne internet kenntnisse und ohne gesundem menschenverstand durch gebildete, weltoffene, moderne junge?
traeum mal schoen weiter.
in dem pool der jungen findet man genug reste die verwertbar sind um das system 1:1 weiterzufuehren.
- es gibt genug junge leute die mit paedophilen ... ups mit priestern christliche messen feiern. zugunsten eines imaginaeren diktators.
- es gibt genug junge leute deren intellekt mit "deutschland sucht den supermongo" schon ausgereizt ist.
- es gibt genug junge leute die lieber anderen die fresse polieren anstatt pcs anzugreifen. (gut, die gehen eher zur polizei oder bundesheer)
nur weil im hwluxx nur menschen anzutreffen sind die wissen was ein browser ist, und dass man mit cookies nicht immer was zu essen meint, heisst das nicht dass alle so sind
(und nichtmal hier ist man vor solchem aussatz gefeit, da wird ueber englische ausdruecke lamentiert, immerhin sei man ja deutscher in einem deutschen forum also muss alles in deutsch geschrieben werden )
Nach entzogenem Doktortitel - Kubicki: Koch-Mehrin darf im EU-Parlament bleiben - Politik - Hamburger Abendblatt
das ist sone HURE
und die FDP ist ....
Ihre Dreistigkeit noch den Prüfern vorzuwerfen sie hätten eben schlechte Arbeit geleistet....
selten so nen stuß gelesen. hat der gute mann eigentlich ahnung, was er da vom stapel läßt? alle menschen sind gleich, einige doch eben gleicher! idiot!!
We're keeping them under lock and key though... so don't worry about your privacy (...until we finish re-formatting them for release
Insgesamt gebe ich Dir da völlig recht, ich fand es auch em-pöööö-rend, was der da abgeseiert hat. In einem Punkt jedoch hat der Depp recht: Ebenso wie beim Guttling haben diejenigen, die die Doktorwürde verliehen haben, auf ganzer Linie versagt. Dafür gehört die Unität und zumindest der Doktorvater jeweils degradiert!