Sanftleben
Semiprofi
Ein Exil-Thüringer, Flachland-Schweizer und Neu-Wiener gegen einen Burggymnasiasten. Wooohey!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STIMMUUUUUNG!Ja wir wissens, du bist der ständige Besserwisser und allwissende Forumgott
Ich wette auf das Grab meiner Oma das du vorher auch nur Wiki aufsuchst, damit du dann mit deinem tollen Wissen rumprahlen kannst. Hast auch nix Besseres zu tun oder?
Selbst wenn nicht: es nervt einfach nur
Du darfst garnicht mitreden. Das ist ne Sache zwischen den Altluxxern ;p
Pfffffff! Wenn ich nicht mitreden dürfte, wäre ich von der Forenleitung gesperrt worden. Kannst da ja mal ein Wort gegen mich einlegen.
Die Forenleitung hat damit nix zu tun. Wir sind ein kleiner elitärer Kreis aus Alteingesessenen. Wir kontrollieren die Forenleitung harhahr
Welch korrupter und verlogener Dreckshaufen Ratingagenturen sind zeigt sich da mal wieder: Minnesota ist zahlungsunfähig und hat Rating AA+. Griechenland ist noch nicht zahlungsunfähig und hat BBB- (Stand Mai '10!). Wahrscheinlich haben die Banken mehr Geld in Griechenland angelegt und können dementsprechend mehr abgreifen, wenn sie dort das Rating immer weiter senken.
Naja, eine Zahlungsunfähigkeit eines US-Bundesstaates kann gleichwohl eine Reihe von weiteren zahlungsunfähigen US-Bundesstaaten und somit irgendwann auch des ganzen Bundes bedeuten und eines Zahlungsunfähigkeit der USA willst du dir nicht vorstellen. Eine Zahlungsunfähigkeit Griechenlands ist gelinde gesagt... egal.
Ist doch ne historische Chance. Der Euro loest den US$ als Leitwaehrung ab, zukuenftig wird Oel in € gehandelt ... Wenn die Euro-Affen soviel Mumm haetten, koennten WIR uns es in Zukunft mal auf Kosten der anderen gutgehen lassen. Dann werden unsere Rentenfonds den Globus abgrasen und fuer schoen viele Arbeitslose in anderen Laendern sorgen, waehrend wir aufm Golfplatz stehen.
Ich sehs schon...weilse kein Geld für die Polizei haben, muss das Militär das bald übernehmen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt