Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Griechen wird doch schon empfohlen den Euro abzuschaffen...
so geil...das video bei ~45secwenn finanzminister die wahrheit sagen sollten alle alarmglocken angehen
super. ich bin dafür, die eurozone auf deutschland und frankreich zu begrenzen. die anderen sind wohl nur unfähig.
hey cool heute ist mal italien pleite.....ist mal was anderes als immer die griechen
Schuldenkrise: Italien macht der EU Kopfzerbrechen « DiePresse.com
Italien wackelt: Treibt Berlusconi EU in neue Krise - Politik Ausland - Bild.de
Mamma Mia! Jetzt droht auch Italien Schuldenkrise - Politik Ausland - Bild.de
Hey!! Was ist mit uns ?
@Lennert: FAIL
Die Eurokrise gibts nur weil die Banken der Staaten das Geld verbrannt haben....und jetzt "gebailouted" werden.
Naja, hat nicht viel mehr der Staat die Schuld?
Ich meine, ich würde auch in Griechische Anleihen investieren, wenn ich weiß, dass ich sowieso "gerettet" werde.
2010 war die Krise doch auch schon bekannt.
Das Problem ist doch vielmehr die "halbe" Planwirtschaft, kaum läuft es mit der Konjunktur nicht rund, wird ein Rettungs / Konjunkturpaket geschnürt.
Die strukturellen Probleme bleiben dabei doch jedes mal bestehen, sie werden nur mit Schulden immer weiter hinausgezögert.
In der wirklichen "Marktwirtschaft", würde das Überangebot durch Krisen zurückgehen, staatl. Rettungspakete gäbe es keine..
Die Banken müssten dann natürlich für ihre Fehler geradestehen..
Warum waren es denn 2007 besonders die Landesbanken die sich verspekuliert haben..
Also ich finde nicht, dass man den Banken die Schuld geben darf, sie machen ja nur ihren Job. Das Risiko übernehmen sie nicht, was aber am "System" liegt..
Naja ich kaufe mal weiter Anleihen der entsprechenden Länder, weil ich daran glaube, dass die Regierungen dieses "Spiel" weiterspielen werden..
Ich spiel aber nicht mit dem Geld anderer Menschen bzw ganzer Unternehmen...
Und wer zahlt für deren Gier? Der normale Bürger...
Die Banken haben Milliarden in hochspekulative Dinge gesteckt...da wurde soviel Geld verbrannt. Wenn einer Schuld ist dann die
Sind nicht auch wir Schuld, wenn wir uns so an die Banken binden?
Sind nicht auch wir Schuld, wenn wir uns so an die Banken binden?
Banken spielen nun mal mit Geld, aber dass sie für ihre Verluste nicht haften müssen liegt einzig und allein daran, dass wir auf sie angewiesen sind.
Wären wir nicht so von ihnen abhängig, könnten auch mal einige im Boden versinken, so wie viele andere Geschäfte und Firmen es auch tun, wenn sie schlecht wirtschaften.
Du bist ja "verpflichtet" ein Bankkonto zu haben
Kannst ja mal versuchen ohne Konto zu leben.
US-Soldaten im oberpfälzischen Grafenwöhr haben am vergangenen Freitag bei einer Schießübung zivile Wohnhäuser und eine Berufsschule mit einem Maschinengewehr unter Beschuss genommen.
Wie eine Sprecherin des Schießplatzes mitteilte, sei durch die Soldaten versehentlich in die falsche Richtung geschossen worden. Verletzt wurde nach Armeeangaben niemand. In der beschossenen Berufsschule St. Michaelswerk befanden sich zum Tatzeitpunkt keine Personen.
Neben den zivilen Gebäuden, außerhalb des Übungsplatzes, seien auch zwei Kasernenunterkünfte, eine Sporthalle und ein Fahrzeughalle von Geschossen getroffen worden. Der genaue Tathergang werde von der US-Armee derzeit noch untersucht.