[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find's schon etwas krass, dass ein Privatunternehmen solch einen Einfluss auf die Geschicke eines Landes nehmen kann...

ich find es krass das sie so über Europa herziehen und bei ihnen zu hause alle augen incl. hühneraugen zudrücken....das einzige was die amis am leben erhält ist das sie jedes jahr ihr schuldenlimit erhöhen und wie verrückt unkontrolliert geld drucken

http://www.focus.de/politik/weitere...-der-usa-rechtzeitig-erhoehen_aid_645252.html

http://orf.at/stories/2068423/
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_77127.html
http://www.zeit.de/news-072011/13/iptc-hfk-20110713-33-31396468xml

mir kommt vor die typen wollen nur von den USA ablenken

Zuletzt bearbeitet:
Man kann Bio auch schlecht machen.....wie seinerzeit ein Helmut Kohl in Südamerika auf einem Naturgipfel empört gegen das Abholzen von Edelhölzern auftrat............währendessen der Bundestag mit feinstem Mahagone betäfelt wurde.:kotz:
Also: trau, schau, wem:hmm:

Also ich puste lieber 20g CO2 auf 100 km mehr in die Luft, wenn dafür hunderte Leute nicht vertrieben werden oder Hunger leiden müssen... Bio-Sprit aus pflanzlichen Materialien ist die dümmste Idee zur "Rettung" des Klimas, die je irgendein Mensch hatte...

Wenn du so denkst, müssten wir aber bei Öl bleiben.. und zwar so lange bis es keins mehr Gibt und dann wäre ja ne Alternative garnicht so schlecht.

Vor allem könnten wir hier in Europa auch eine ganze Menge Biosprit produzieren, aber nein, wir kaufen den aus dem Regenwald und nutzen unsere Landwirtschaft in Kombination mit Exportsubventionen um die Bauern in Afrika kaputt zu machen.

Die mit größte Gefahr für Afrika ist derzeit China. Die kaufen nämlich illegal Agrarflächen von der Regierung, verscheuchen die Lokalen Leute und bauen da Reis und Co an, den sie dann zurück nach China schiffen.

Also wenn man schon Nahrung verbrennen muss um Auto zu fahren geht das aber ganz krass in die falsche Richtung.

schon wieder ein FDPler

ist schon der 3te oder?

Gelb/Schwarz war der größte Reinfall überhaupt :shot:

nö die olle Blondine und jetzt er.
Guti und ne andere Tante (Stoibers Tochter ?) sind von der CSU.
auffallend ist, dass alle "Dr.arbeiten" durchwegs in der Philosophie/Jura (sogenannte Laberfächer) "geschrieben" wurden. Was ist bloß aus dem Dt. Bildungsstandort geworden. Die EU lacht sich doch schlapp über uns.
Haha der macht wieder ne neue Dr.arbeit xD. Ist ja klar. Warum sind die Leute so titelgeil??

Zuletzt bearbeitet:
Siehe die Klitschko Brüder ! :) Dr. Faust

Plagiat: Uni entzieht FDP-Mann Chatzimarkakis Doktorgrad

Und der nächste

Langsam wird's langweilig, bzw verkommt zur Routine. Das schockt den Otto Normalbürger doch nicht mehr. Doktortitel in Volkstreterkreisen haben keinen Wert mehr. Vielleicht dämmert dann auch dem Blind-Zeitungsleser irgendwann, von welchen Verbrechérn wir terrorisiert werden und wem diese Leute dienen.

Gelb/Schwarz war der größte Reinfall überhaupt :shot:

1) Kann man das von den 16 Jahren Kohl/Genscher nicht behaupten. Für's Volk - klar, da ist jede Regierung ein Reinfall, aber 16 Jahre sind eine "gewisse" Erfolgsstory ;)
2) Bist Du der Ansicht, Rot/Grün sei einen Millimeter besser gewesen? Das tapfere Schröderlein hat einmal die Kriegsteilnahme verweigert, das muß ich positiv vermerken, der Rest war gegen das Volk.
3) Oder Rot/Schwarz danach? Ich bitte Dich!

@Opera: Ist auch egal was du willst, diemachen doch eh alle 4 Jahre alles wieder kaputt

In Amiland oder UK ist ein Dr weniger anstrengend...da kannste ja teilweise dan Bachelor in 1-2Jahren haben.

Die Niveaus, vorallem in USA, sind anders. Wobei man das ganze System schlecht vergleichen kann. Nur ist der Bachelor in UK viel einfacher und schneller.Das weis ich aus erster Hand. Und der Master dauerd da wohl auch nur 1 Jahr. Und wenn ich mir die CVs von paar Leuten anschaue, dann seh ich oft das die Amis nichtmal nen Master haben müssen um ihren Ph.D. zu machen. Oder er wird nicht angeführt? Wobei sich mir das nicht erschließen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Und worin liegt jetzt nochmal der genaue Sinn des Bachelor/Master-Systems in Deutschland, wenn das gleiche System anderswo doch wieder anders ist?
Die sollen einfach das Diplom zurück bringen. Das war gut und das wusste man international auch. :rolleyes:
Bologna my ass...

Vielleicht müssen wir dann auch einen Rettungsschirm für die USA einrichten. :xmas:

Vielleicht müssen wir dann auch einen Rettungsschirm für die USA einrichten. :xmas:

Abwegig ist das ja nicht. War zu Ronald the Big Mäck Donald Reagans Zeiten ja schon mal als SDI oder "star wars" im Gespräch.

Symbolisch. Heute soll ein Rettungsschirm nur noch die kleine, völlig wahnsinnige und genetisch degenerierte Minderheit vor der Mehrheit schützen, die zu Vernunft kommen könnte. Weiter nix. Ist in EU und USA gleich.

oh man irgendwann gibt nen großen Knall, wenn die USA immer so weiter Geld druckt.

Kauft Gold leute, eines Tages wacht ihr auf und könnt eure € Scheine nur noch heizen oder den Hintern abwischen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh