[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die liebe Silvana ... macht sie sich halt vor Gericht lächerlich. :d

Die Trulla ist doch sowieso ein Kompetenzbolzen. In einer Talkshow antwortete sie neulich auf die Frage "schätzen sie, um wieviel sind die Schulden der BRD in der Stunde gestiegen, die die wir jetzt hier diskutiert haben?" mit der genialen Schätzung "weiß nicht, 6000 Euro?" :stupid:

6000 Euro ist nicht schlecht. Ungefähr soviel sind es PRO SEKUNDE!

Solche Kracher sitzen feist im EU-Parlament. Jeder Bauer vom letzten Hinterwäldler-Dorf hat mehr gesunden Menschenverstand.
 
Zu spät ... ! :p:fresse:

@OperaTrance
Das hab ich auch gesehen. Die Reaktion von ihr, als sie aufgeklärt wurde ... unbezahlbar. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, immerhin weis er darüber Bescheid das sein Sicherheitssystem failed :fresse:
 
Nur ne kleine Randnachricht im heute journal:

Eine neue EU-Richtlinie verlangt die Bestimmung eines Atommüll-Endlagers bis 2015.

Das wird noch interessant...
 
[QUOTE='Fefes Blog]Oops wie peinlich: Raubkopierer gehen weit häufiger als Normalos ins Kino und sie geben auch überdurchschnittlich viel Geld an der Kinokasse aus. Das geht aus einer Studie im Auftrag der Gesellschaft für Konsumforschung hervor. Die arbeiten für die Medienkonzerne. Das passte natürlich irgendwie nicht so recht zur Linie der Medienkonzerne, dass die Raubkopierer ihnen das Geschäft kaputtmachen. Also haben sie die Studie im "Giftschrank" verschwinden lassen. [/QUOTE]

hm die bösen Raupkopierer
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ist es. Die sollten sich an unsere Gesetze halten, genau wie wir uns an deren halten. Und Raubkopieren steht auch in China unter Strafe. Die machen das eh nur weilse geistig zu nix Besserem fähig sind.
 
@Hannes: Apple Hater oder was? Einwas muss man Apple lassen, die Qualität ist überdurchschnittlich...und die bringen immer gerade das was alle wollen.
 
*G* Nun das simmt, Videosoftware die angeblich für Profis da sein soll, Stichwort: FCP X. Die kann nichts die Software.

ABER das ist ein anderes THema.

Fitnesskurs bringt Hochhaus ins Wanken - Des Rätsels Lösung - N24.de

*OHNE WORTE*

Einmalig, das paar Menschen ein Gebäude zerstören könnten, Stichwort: Resonanzkatastrophe

Ich erlebe das öfters bei Konzerten, wenn ich in den Traversen sitze und die Leute mir so angucke. Manchmal schwingt die Arena mit :).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes: Apple Hater oder was? Einwas muss man Apple lassen, die Qualität ist überdurchschnittlich...und die bringen immer gerade das was alle wollen.

also ich will nigs von denen. :fresse:
 
@Hannes: Apple Hater oder was? Einwas muss man Apple lassen, die Qualität ist überdurchschnittlich...und die bringen immer gerade das was alle wollen.

Eher umgekehrt und genau das sagte ich ja: Die Marketingabteilung tut ihren Job gut.
Nur weil es Sachen gibt, die noch schlechter (aber auch wesentlich billiger) sind, ist Apple immer noch nicht das Maß aller Dinge ;)
 
Und es gibt Leute, die finden das gut wegen der "Qualität". :fresse:
 
Hipster und Fanboys brennen eh in der Hoelle, deren Seelen sind nicht zu retten.
 
Und Club-Mate Konsumenten! :fresse:
 
Ich weiß, ich finde sowas einfach nur sehr spannend.

Zum Thema Apple:
Jaja der Mac Pro, darum haben wir folgendes gemacht: HP Z800 + Mac OS X = Mac Pro für lau^^.

Fanboy gebrülle gibt es leider überall, nicht nur bei Mac^^. Bin selber keiner und das ist gut so. Ich brauche den Kasten für das Arbeiten mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh