[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollen diesen schrott Bahnhof mal bauen und werden dann sehen, das dieser einfach nur *würg* ist. Das geblubbere über die "Leistung" eines Kopfbahnhofes kotz mich auch an.
Es gibt Kopfbahnhöfe die größer sind als das spielzeug Teil in Stuttgart und München --> NYC oder London. Chicago hat auch einen.

Die drei Bahnhöfe kenne ich, sehr gut.

Zum Thema Apple und Co geblubbere:

Nun das ist nicht nur bei Apple so, auch andere Firmen lassen sich via Ersatzteie die Kohle ranschäffeln.

Das sieht man bei Druckern, Maschinen und anderen Geräten.

@Elementarteilchen

"WENN" Ein Zug da hin kommt, z.zt fahren diese rollenden Kisten ja auch nicht gerade so, wie sie sollen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns dürfen sich die Gerichte erstmal um die ganzen Klagen kümmern. Beispiele gibt es in letzter Zeit genug in Form von Windrädern oder Stromleitungen.

Stand doch glaub ich letztens im München-Teil der SZ, dass auf einem Drittel der Fläche Bayerns keine Windräder gebaut werden dürfen.
Warum?
Tiefflugzone der Bundeswehr. :banana:
Außerdem verhindern die Dinger eine vernünftige Luftüberwachung in der Nähe von Bundeswehrstützpunkten, deswegen dürfen da auch wieder keine stehen...

Deutschland ist schon toll. :bigok:
 
*G* und bei uns ander Nordseeküste knallen die überall so ein Teil hin. Heulen aber herum das paar Sportler angeblich das Meer kaputt machen, wenn man mit einem Brett durchs Wasser fährt und das OHNE Strom, sondern only Wind^^.

Jaja schon genial das DE.

Solarpanäle wären da besser, weil -> guckt euch die Dächer an, wir haben soviele Dächer da könnten man ja glatt ein Solarkraftwerk drauf basteln.

Gutes Beispiel, wären die Hallen von div. Messen.
 
*G* und bei uns ander Nordseeküste knallen die überall so ein Teil hin. Heulen aber herum das paar Sportler angeblich das Meer kaputt machen, wenn man mit einem Brett durchs Wasser fährt und das OHNE Strom, sondern only Wind^^.

Jaja schon genial das DE.

Solarpanäle wären da besser, weil -> guckt euch die Dächer an, wir haben soviele Dächer da könnten man ja glatt ein Solarkraftwerk drauf basteln.

Gutes Beispiel, wären die Hallen von div. Messen.

Naja das reflektiert aber auch :xmas:
Man findet also immer was zu meckern, ob es Strom aus Kohle/Atom/Photovoltaik/Wind/Pumpspeicher etc. ist.

Die Chinesen sind da übrigends auch mehr auf die Wirtschaft bedacht:heuldoch:
 
Naja, mir fällt dazu nur China ein.
In der Zeit von Stuttgart 21 bauen die
- neue Autobahnen
- Hochgeschwindigkeitstrasse (Züge)
- Drei Schluchten Staudamm
- andere Prestigeprojekte

und in Deutschland braucht man eine gefühlte Ewigkeit um einen BAHNHOF! zu genehmigen und zu bauen?
Dann darf man sich nicht wundern, wenn China uns überraschenderweise überholt..
Und das im Land des Fortschritts..

Das in China auch nicht alles glatt läuft etc. muss ich nicht erwähnen..

Ganz unabhängig vom aktuellen Konext - aber das war peinlich. Aber gut, von einem schwarz Angemalten kann man nichts anderes erwarten oder?

In China geht man auch sehr effizient mit Andersdenkenden um - sollte man sich tatsächlich mal eine Scheibe abschneiden!
 
ähm, das in China auch nicht alles glatt läuft habe ich doch geschrieben?
Was willst du damit also aussagen?
Ich kann auch andere Länder als Bsp. bringen..

Dubai, Südamerika, Indien etc.
Das in China auch nicht alles glatt läuft, ändert doch nichts am Fortschritt, natürlich will hier keiner Enteignungen zum "Wohle" des Volkes (Partei) wie das in China üblich ist (Autobahnen) etc. sondern einen demokratischen Prozess.
Aber was da mi S21 passiert ist doch ein Schauprozess etc. Es wird solange debattiert, bis die gewünschte Meinung vorhanden ist, dass schon Millionen für die Planung ausgegeben wurden scheinen einige zu vergessen.
Warum du schwarz angemalt in den Kontext setzt, erschließt sich mir auch nicht, bzw. wie du darauf kommst.
 
Irgendein Reporter meinte die Proteste gegen S21 wären ein Musterbeispiel für Demokratie :stupid::wall:
 
ähm, das in China auch nicht alles glatt läuft habe ich doch geschrieben?
Was willst du damit also aussagen?
Ich kann auch andere Länder als Bsp. bringen..

Dubai, Südamerika, Indien etc.
Das in China auch nicht alles glatt läuft, ändert doch nichts am Fortschritt, natürlich will hier keiner Enteignungen zum "Wohle" des Volkes (Partei) wie das in China üblich ist (Autobahnen) etc. sondern einen demokratischen Prozess.
Aber was da mi S21 passiert ist doch ein Schauprozess etc. Es wird solange debattiert, bis die gewünschte Meinung vorhanden ist, dass schon Millionen für die Planung ausgegeben wurden scheinen einige zu vergessen.
Warum du schwarz angemalt in den Kontext setzt, erschließt sich mir auch nicht, bzw. wie du darauf kommst.
Nur geht es da eben gerade deshalb so schnell, weil man sich um die Rechte der Leute, die Umwelt usw. nicht sonderlich schert. Da warte ich dann doch lieber etwas länger.
 
Nur geht es da eben gerade deshalb so schnell, weil man sich um die Rechte der Leute, die Umwelt usw. nicht sonderlich schert. Da warte ich dann doch lieber etwas länger.

Deswegen hatte ich zur chinesischen Führung ja auch die Smileys gesetzt..
Das finde ich auch nicht ok.

Nur du musst dir eins vor Augen halten, als Deutschland sich entwickelte, wurde da groß rum debattiert?
War die Umwelt bis zu den 1990er Jahren überhaupt ein Thema was ein großteil der Bevölkerung beschäftigte?

Kann man es den Chinesen verdenken, wenn sie jetzt wie wir nach Wohlstand streben? Eigenes Auto, besseres Essen etc.?
 
Deswegen hatte ich zur chinesischen Führung ja auch die Smileys gesetzt..
Das finde ich auch nicht ok.

Nur du musst dir eins vor Augen halten, als Deutschland sich entwickelte, wurde da groß rum debattiert?
War die Umwelt bis zu den 1990er Jahren überhaupt ein Thema was ein großteil der Bevölkerung beschäftigte?

Kann man es den Chinesen verdenken, wenn sie jetzt wie wir nach Wohlstand streben? Eigenes Auto, besseres Essen etc.?
China ist aber nicht der Maßstab für uns und dass in Deutschland heute rumdebattiert wird und sich Leute für die Umwelt interessieren ist jedenfalls gut so.
 
Und wer wars natürlich klar al-Qaida :stupid: Klingt für mich nicht wirklich plausibel aber nunja :fresse:
 
Der NTV Experte sagt zu 90% wars al-Quaida. Siehtauch tatsächlich dem versuchten Anschlag am Times Square ähnlich.
 
5€, dass es Anonymous gewesen sein soll!

Al-Qaida? Klar, selbstverständlich. Wer sonst...


Logische Frage, das Auto mit der angeblichen Bombe steht laut Foto zirka 20meter vom Gebäude weg, bei dem es im 4/5. Stockwerk brennt. Das geht wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer wars natürlich klar al-Qaida :stupid: Klingt für mich nicht wirklich plausibel aber nunja :fresse:
Ob es jetzt al-Qaida oder eine andere Gruppe war, wird man abwarten müssen, allerdings liegt man in solchen Fällen eher selten falsch, wenn man auf Islamisten tippt.
 
Alles was jetzt im TV zu hören ist beruht auf Spekulationen von "Experten". Nächste Woche wird man mehr wissen...

Logische Frage, das Auto mit der angeblichen Bombe steht laut Foto zirka 20meter vom Gebäude weg, bei dem es im 4/5. Stockwerk brennt. Das geht wie?

Link pls?
 
5€, dass es Anonymous gewesen sein soll!

Al-Qaida? Klar, selbstverständlich. Wer sonst...


Logische Frage, das Auto mit der angeblichen Bombe steht laut Foto zirka 20meter vom Gebäude weg, bei dem es im 4/5. Stockwerk brennt. Das geht wie?

waren bestimmt die spezialtruppen aus amiland, die auch die wtc bearbeitet haben.

wo ist mr.wifi, wenn man ihn braucht, der weiß bestimmt mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der NTV Experte sagt zu 90% wars al-Quaida. Siehtauch tatsächlich dem versuchten Anschlag am Times Square ähnlich.

Du weißt schon, dass Anschläge mit Autobomben schon existiert haben, als es Al-Qaida noch gar nicht gab? ;)


http://bilder.bild.de/fotos/abc-fotos_22140477-1311350946-19008246/Bild/2.bild.jpg

Wenn ich mir das Gebäude anschaue, es wirkt einfach merkwürdig. Das kann keine Autobombe gewesen sein. Wie viel Tonnen an Sprengstoff waren das, wenn jegliche Gebäude im großen Umkreis vom Erdgeschoss bis zur obersten Etage betroffen sind?
 
WTF
@Hamburger Jung sehs ganz wie du sieht etwas merkwürdig aus dafür das eine Autobombe dran schuld sein soll.
 
Das hängt vermutlich davon ab, was es denn für ein Sprengstoff war. McVeigh hatte damals 2,3 Tonnen Sprengstoff, allerdings war der Schaden da auch sehr viel größer.


Parallel soll wohl noch ein Mann in Polizeiuniform ein Jugendlager oder soetwas der Regierungspartei angegriffen, wo der Ministerpräsident hätte auftreten sollen.
 
Bin im Augenblick nicht mit der Norwegischen Politik vertraut, aber welche Gründe gäbe es für einen Anschlag von islamistischer Seite gegen Norwegen? Die 500 Soldaten von Norwegen die sowieso bis 2014 abgezogen werden, können keine plausible Erklärung sein.
 
Parallel soll wohl noch ein Mann in Polizeiuniform ein Jugendlager oder soetwas der Regierungspartei angegriffen, wo der Ministerpräsident hätte auftreten sollen.

stimmt. steht sogar bei reuters. sollte dem premierminister zu denken geben

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 18:46 ----------

Bin im Augenblick nicht mit der Norwegischen Politik vertraut, aber welche Gründe gäbe es für einen Anschlag von islamistischer Seite gegen Norwegen? Die 500 Soldaten von Norwegen die sowieso bis 2014 abgezogen werden, können keine plausible Erklärung sein.

hallo?
wir reden von, im mittelalter lebenden, religioes vernebelten vollidioten die sich selbst mit bomben in die luft jagen.
warum redest du da von plausibel? solche spinner denken nicht wie ein normaler mensch.
 
Bin im Augenblick nicht mit der Norwegischen Politik vertraut, aber welche Gründe gäbe es für einen Anschlag von islamistischer Seite gegen Norwegen? Die 500 Soldaten von Norwegen die sowieso bis 2014 abgezogen werden, können keine plausible Erklärung sein.
Natürlich wäre das für diese Spinner Grund genug. In Schweden hat es vor 6 Monaten doch auch einer versucht. Und in Dänemark haben ein paar Leute Bildchen gemalt...
 
Du weißt schon, dass Anschläge mit Autobomben schon existiert haben, als es Al-Qaida noch gar nicht gab? ;)


http://bilder.bild.de/fotos/abc-fotos_22140477-1311350946-19008246/Bild/2.bild.jpg

Wenn ich mir das Gebäude anschaue, es wirkt einfach merkwürdig. Das kann keine Autobombe gewesen sein. Wie viel Tonnen an Sprengstoff waren das, wenn jegliche Gebäude im großen Umkreis vom Erdgeschoss bis zur obersten Etage betroffen sind?

Ihr wisst aber schon, das verwirrte Fanatiker nicht mehr mit Schwarzpulver speilen!;)
 
CNN schrieb:
the shooting is still going on

grad eben

edit:

und:
CNN schrieb:
alot of dead people inside the buildings

edit: grad bei reuters!!!
bvfdzp822y71px1h2.png


edit: jetzt solln sie den schuetzen haben
5-6 tote
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, an der Gesinnung der Arbeiterpartei kanns ja nicht liegen und Wahlen muss man dahingehend nicht manipulieren. Das bedeutet, die "Terroristen" wollen gezielt die Führungsmitglieder der an Einsätzen in islamischen Ländern Beteiligten beseitigen.
Wen wunderts, nachdem Hussein und Bin Laden "blitzverurteilt" wurden.
 
Wenn ich mir das Gebäude anschaue, es wirkt einfach merkwürdig. Das kann keine Autobombe gewesen sein. Wie viel Tonnen an Sprengstoff waren das, wenn jegliche Gebäude im großen Umkreis vom Erdgeschoss bis zur obersten Etage betroffen sind?

WTF
@Hamburger Jung sehs ganz wie du sieht etwas merkwürdig aus dafür das eine Autobombe dran schuld sein soll.

Wie sollte es denn, eurer Meinung nach, bei einer Autobombenexplosion aussehen?:hmm:
 
in der gegend gibts keine gasleitungen.
aber klar, nach ner fetten explosion kannst ueberall zu brennen beginnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh