[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlimm, dass alle jetzt schon die Al-Qaida dahinter vermuten, obwohl es keinen einzigen Hinweis darauf gibt. Abgesehen von dem N24 Spacken der selbst die Hackangriffe auf Nato/Rewe/Sony auf Al-Qaida geschoben hat..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weißt schon, dass Anschläge mit Autobomben schon existiert haben, als es Al-Qaida noch gar nicht gab? ;)


http://bilder.bild.de/fotos/abc-fotos_22140477-1311350946-19008246/Bild/2.bild.jpg

Wenn ich mir das Gebäude anschaue, es wirkt einfach merkwürdig. Das kann keine Autobombe gewesen sein. Wie viel Tonnen an Sprengstoff waren das, wenn jegliche Gebäude im großen Umkreis vom Erdgeschoss bis zur obersten Etage betroffen sind?


... das ist mir durchaus bewusst. ;)
Eine verschwärung zu vermuten ist aber ein bisschen voreilig. Das Auto stand nicht "wie auf dem Bild zu erkennen" 20m weg, es wurde ganz einfach dorthin geschleudert. Wenn man die Schäden an den Häusern vergleicht sieht man ganz eindeutig, dass Fenster und Fassaden durch eine Druckwelle nach INNEN gedrückt wurden. Also KEINE Bombe IM Haus.

Viel schlimmer ist die Tatsache, dass ~30 Jugendliche in einem Feriencamp erschossen wurden. Gegen Kinder und Jugendliche zu agieren ist unter aller Sau! Und das kann nur al-Quaida gewesen sein, ich denke nicht, dass ohne durch religösen Fanastismus motiviert zu sein jemand dazu fähig wäre.
 
Viel schlimmer ist die Tatsache, dass ~30 Jugendliche in einem Feriencamp erschossen wurden. Gegen Kinder und Jugendliche zu agieren ist unter aller Sau! Und das kann nur al-Quaida gewesen sein, ich denke nicht, dass ohne durch religösen Fanastismus motiviert zu sein jemand dazu fähig wäre.

Kann nur Al-Qaida ewesen sein? Wirklich? Es gab wohl noch nie eine andere Gruppierung, welche sich an Kinder und Jugendlich vergreift (Wort unpassend, aber ihr wisst, was ich meine ;) ) ? Mir würden spontan fünf, sechs Gruppen einfallen, welche auch Kinder als Geiseln genommen haben und/oder getötet haben.

Al-Qaida ist nicht religiös motiviert. Aber nur so als hint ;)
 
Kann nur Al-Qaida ewesen sein? Wirklich? Es gab wohl noch nie eine andere Gruppierung, welche sich an Kinder und Jugendlich vergreift (Wort unpassend, aber ihr wisst, was ich meine ;) ) ? Mir würden spontan fünf, sechs Gruppen einfallen, welche auch Kinder als Geiseln genommen haben und/oder getötet haben.

Al-Qaida ist nicht religiös motiviert. Aber nur so als hint ;)

Nur die, keine anderen! Nein nein nein! Al-Quaida wars! Was es gibt noch andere? Glaub ich dir nicht!

Häng dich halt daran auf, dass ich al-Quaida genannt habe... :stupid: Das ändert doch nichts an der Tatsache!

€: Außerdem steht in dem Satz ganz eindeutig "ich denke nicht, dass...". Meine Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Nachrichten Kanal "RT" handelt es sich gar nicht um eine Autobombe! Dies wurde laut verschiedenen Medien auch nie bestätigt , aber dennoch von vielen einfach so übernommen.

Ehrlich gesagt kann ich mir das beim Anblick des vermeintlichen Autos auch nicht vorstellen , schließlich ist viel zu viel vom Auto übrig geblieben. Hinzu kommt , dass der Schutt ja hauptsächlich auf der Straße liegt.

Aber mal abwarten , was da noch so herauskommt.

http://www.ftd.de/politik/europa/:l...ister-es-ist-ein-norweger/60082639.html?v=2.1
 
Wurden eigentlich bei uns schon die Sicherheitsvorkehrungen verschärft?
 
Ok, an der Gesinnung der Arbeiterpartei kanns ja nicht liegen und Wahlen muss man dahingehend nicht manipulieren. Das bedeutet, die "Terroristen" wollen gezielt die Führungsmitglieder der an Einsätzen in islamischen Ländern Beteiligten beseitigen.
Wen wunderts, nachdem Hussein und Bin Laden "blitzverurteilt" wurden.

Lass es einfach.....der Anschlag ist schlimm genug :stupid:
 
Uhi, laut Polizei soll der Täter aus der Neonazi Szene stammen. Kann man sich auch erklären, die linke Regierung ist dem Faschopack ein großer Dorn im Auge.

Al-Qaida? :fresse:
 
der Taeter hat:
- Dexter geschaut
- mag den Film 300
- mag das Buch 1984
- spielt WoW

:fresse:
 
So lange kein Black Metal dabei ist, geht es ja nochmal ;)

Der Typ muss aber ordentlich einen an der Waffel haben. Einen Angriff auf die Regierung kann man sich bei rechten Spinnern ja noch vorstellen, aber das Jugenlager ist schon arg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ muss aber ordentlich einen an der Waffel haben. Einen Angriff auf die Regierung kann man sich bei rechten Spinnern ja noch vorstellen, aber das Jugenlager ist schon arg.

Im Jugendlager waren nur links orientiert-politisch aktive Jugendliche...


REU: OSLO POLICE SAY SUSPECT'S WEBSITE INDICATES HE HAS RIGHT-WING, CHRISTIAN-FUNDAMENTALIST ORIENTATION


Darf ich noch mal auf Al-Qaida hinweisen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer glaubt denn bitte, dass ein Einzeläter ohne ein entsprechendes Netzwerk mit erfahrenen Leuten dahinter solch einen Doppelanschlag planen, finanzieren und durchführen kann? Für wie blöde wollen die eigentlich die Leute verkaufen?

Schmeckt ein bisschen nach Oktoberfest von 1980...
Wo die Verstrickungen von MfS und BND bis heute nicht geklärt wurden...
(Zumal es interessant ist, das die braunen Sozis hier in den selben Terrorcamps trainiert haben wie ihre roten Gesinnungsgenossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Jugendlager waren nur links orientiert-politisch aktive Jugendliche...
Von seinem Standpunkt aus, dürfte wohl jeder ein böser Linker sein, bei der Regierungspartei handelt es sich ja wohl auch nur um Sozialdemokraten und nicht irgendwas kommunistisches oder so.
Und für gewöhnlich wollen rechte Gruppen die Bevölkerung ja vor dem bösen Staat retten und nicht auslöschen.
 
ne Bombe und ne Waffe, mehr brauchts nicht
das bekommt man auch alleine hin mit genug Willenskraft
 
Das ist nicht witzig, reis dich zusammen :rolleyes:
Über 80 tote Kids und ihr anscheinend geistig freien Leut macht euch hier lustig.:stupid:

+1, verstehe nicht wie man sich über sowas noch lustig machen kann

Ein Gruß an MadZ und seine Partei der Freiheit!

das ist auch stuss... der täter wurde bestimmt nicht von der partei dazu angestiftet aber wenn doch, dann wäre das schon krass

ne Bombe und ne Waffe, mehr brauchts nicht
das bekommt man auch alleine hin mit genug Willenskraft

und nochmal +1

an den amokläufen, die ja fast jährlich stattfinden, sterben doch auch zum teil 20 und mehr menschen und das waren ja eigtl nur jugendliche, die weder geld noch ne ausbildung (in waffen) hatten. wenn der typ ahnung von waffen und bomben hat, dazu das nötige kleingeld, dann geht das auch als einzelner
 
Wer weis was er für handwerkliche Fähigkeiten hatte. Zumal er ja Betreiber einer Gärtnerei( o.ä.) war und somit perfekten Zugang zu Düngern(Natriumnitrate, Phosphorverbindunge.n..etc etc) hatte, aus denen man bekanntlich nettes Zeug basteln kann. Am Ende machts nur die Menge.

edit: Aber hauptsache der englischen Terrorexperte von gestern meinte es war 100% Al-Quida, was fürn Spack eh...dem Laberfritzen hat man schon angesehen das er nur Müll redet
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] jugendliche, die weder geld noch ne ausbildung (in waffen) hatten. [...]
Was nützt die Ausbildung an der Waffe, wenn ds Ausbildungsgerät nicht zur Hand ist?
:shot:
Und (Schuss-) Waffen haben in so einem Sommerlager nichts zu suchen.
 
hm, ich habe news gepostet und werde dafuer von mehreren seiten bloed angemault
tolle community!
 
Auch wenn du sonst meist nur komisches Zeug schreibst muss ich dir da recht geben, hast doch nur ne News gepostet. Wie man den :fresse: Smiley interpretiert ist jedem selbst überlassen ;)
 
hm, ich habe news gepostet und werde dafuer von mehreren seiten bloed angemault
tolle community!

der Taeter hat:
- Dexter geschaut
- mag den Film 300
- mag das Buch 1984
- spielt WoW

:fresse:

es geht um den post, der eindeutig extrem daneben ist :kotz:


Was nützt die Ausbildung an der Waffe, wenn ds Ausbildungsgerät nicht zur Hand ist?
:shot:
Und (Schuss-) Waffen haben in so einem Sommerlager nichts zu suchen.
so ein ausbildungsgerät kannst du heutzutage an jeder ecke kaufen, sie ins sommerlager mitzunehmen ist auch ein geringes problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh