Flaggschiff
Enthusiast
jau, die sache sieht aber bei einem imac der aktuellen generation schon wieder anders aus. würde mir trotzdem niemals so ein teil kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dagegen ist nichts einzuwenden, aber dann sollte der Käufer auch dazu stehen.Ja klar ist das teuer, aber es ist Apples Geschäftsmodell, und das funktioniert wunderbar, was ist dagegen einzuwenden?
Wenn der Kunde es kauft..
Apple hat das geschafft wovon viele Firmen träumen, ein Lifestyle Produkt mit gutem Namen / Desing entwickelt, was trotzdem günstig produziert wird.
Natürlich zahlt man da auch für den Namen, ist aber eigentlich überall so, wenn man Kleidung, Nahrung, Parfüm etc. kauft.
Das ganze gibt´s auch beim Discounter und erfüllt den gleichen Zweck, aber man kauft sich ja auch das "Gefühl" etwas edleres zu besitzen.
Der Stresstest für S21 ist bestanden, doch die Gegner wollen das Ergebnis nicht akzeptieren - dabei hatten sie den Gutachter seinerzeit mit ausgewählt. Jetzt steigen sie aus den Schlichtungsgesprächen aus, was harsche Kritik provoziert.
Stehen sie auch dazu, dass die Preise deutlich höher sind als der eigentliche Wert des Produkts es erwarten lässt?Die meisten die ich kenne und Apple Produkte besitzen (Imac, Ipad, Iphone, Mac Book etc.) stehen sehr wohl zu Apple und geben auch zu das sie einfach Fans sind und die Wertigkeit / Einfachheit lieben.
Außerdem können sich viele Konsumenten ein Apple Produkt leisten, das sieht man doch schon an den Verkaufszahlen.
Irgendwo habe ich gelesen, das Apple den meisten Gewinn in der Branche einfährt, aber im Verhältnis wenige Produkte verkaufen muss.
Es funktioniert natürlich, aber es könnte besser funktionieren. Es könnte sowohl für Apple als auch für die Konsumenten besser funktionieren, wenn sie ihre Produkte günstiger anbieten würden.Wenn es funktioniert warum denn nicht, dass Apple nur was für "reiche" ist, halte ich ebenso für ein Gerücht, auf der Seite bieten sie A Ratenzahlungen an, und B laufen auch oder vorallem in Problemstadtteilen viele Menschen mit Iphones herum..
Für die meisten Apple Fans ist Desing eben wichtiger als die meisten MHZ, Ram etc.
Hab ich auch nicht behauptet. Es ging mir um die Allgemeinheit. Die Allgemeinheit sieht es nicht mehr ein, für Musik oder Filme Geld zu bezahlen, da sie "zu teuer" sind, andererseits zockt Apple die Kunden ganz genauso ab. Das ist eine Doppelmoral.Ich habe mich übrigends nie über die Plattenindustrie beschwert.
Ist doch was anderes: Es bietet sich immer noch die Möglichkeit an, Wasser zu trinken (machen ja auch viele), davon abgesehen sind die Preise für Getränke immernoch recht ähnlich. Es wird nicht das selbe Produkt woanders für das 6-fache verkauft, wie der RAM bei Apple.Wenn du auf die Gewinnmarge anspielst, die ist bei anderen Produkten mindestens genauso hoch (stichwort: Getränke).
Das ist kein Glaubenskrieg. Ich hab doch selber ein Iphone.Aber jeder kann doch selbst entscheiden, warum bei Apple aber in sämtlichen Foren direkt ein "Glaubenskrieg" entbrennt, kann ich nicht verstehen.
War es auch Werbung für Guttenberg, als seine Doktorarbeit zerrissen wurde?Aber da dort auch über Apple geschrieben wird, ist es nur noch weitere Werbung...
Siehe oben, weil man mit einer anderen Strategie mehr Geld verdienen kann...Ich bleibe dabei, jeder Mensch kann mit seinem Geld machen was er will, und solange Apple mit der Strategie Erfolg hat, werden sie sie auch nicht ändern, warum auch?
Honk, du kämpfst hier gegen Windmühlen.
Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom | iX
Beschwer die mal lieber über die ganzen Kosten-Betrügerein. Ohne diesen Beschiss wäre S21 schon lange tot und auch jetzt fehlt noch das eine oder andere Planfeststellungsverfahren.Bestandener Stresstest: S-21-Freunde werfen Gegnern Starrsinn vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Diese Gegner sind einfach nur ein lächerliches Pack.
Was heißt verbindlich? Es war nie die Rede davon, dass man den Bahnhof irgendwie gut findet, wenn er den Test besteht. Dazu gibt es schließlich überhaupt keinen Grund.Darum gehts hier aber jetzt nicht.
Sie wollten ein Stresstest, durften sogar mitbestimmen welcher Gutachter ihn durchführen darf und man hat sich drauf geeinigt das dieses Ergebnis verbindlich sein sollte.
Was ein Kindergarten. Und wenn sich die Mehrheit beim Volksentscheid FÜR S21 entscheidet war die Wahl sicherlich manipuliert und wird ebenfalls nicht akzeptiert
Das die Bahn genug Dreck am stecken hat ist mir bewusst. Aber mit solchen Aktionen schießen sie sich nur ins Abseits.
deren Bauqualität kennt man ja
Was heißt verbindlich? Es war nie die Rede davon, dass man den Bahnhof irgendwie gut findet, wenn er den Test besteht. Dazu gibt es schließlich überhaupt keinen Grund.
Ok, war vlt. blöde ausgedrückt. Ich meinte einfach das sie sich vorher auf den Stresstest geeinigt haben und wenn es zu einem Ergebnis kommt - egal wie es ausfällt - sollte man dieses auch akzeptieren.
Geißler fanden sie am Anfang auch toll und jeder hat sich gefreit - und nun?
Jetzt wollen die Aktionsbündnis-Sprecher von Geißler nichts mehr wissen, er sei nicht neutral. Ahja
um einen BAHNHOF! zu genehmigen und zu bauen?
Vllt. sollte man sich mal nen Rat von der chinesischen Führung holen, die haben (in der Öffentlichkeit) die Probleme ja nicht
Da muss man teilweise aber zwischend en Grünen, die Geißler vorgeschlagen haben, und den anderen Gegnern unterscheiden. Ansonsten steht es immernoch jedem frei seine Meinung im Verlauf des Prozesses zu ändern. Sinnvoll finde cih diesen Rückzug aber auch nicht unbedingt, schließlich wäre man da mal wieder ins Fernsehen gekommenOk, war vlt. blöde ausgedrückt. Ich meinte einfach das sie sich vorher auf den Stresstest geeinigt haben und wenn es zu einem Ergebnis kommt - egal wie es ausfällt - sollte man dieses auch akzeptieren.
Geißler fanden sie am Anfang auch toll und nun?
Jetzt wollen die Aktionsbündnis-Sprecher von Geißler nichts mehr wissen, er sei nicht neutral. Ahja