[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amy whinehouse tot. lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !??!!?

es WAR EINER ...keine Armee...keine Gruppe die da rumgeballert hat. Sorry... 600 Leute...auch wenn die hälfte vll. unter 16 Jahre alt waren. Es warne mit Sicherheit Betreuer mit auf der Insel...die werden mit Sicherheit Messer oder Scheren gehabt haben...

Unter 600 Leuten sollten sich ein Paar finden lassen, die den Mut und auch den Durchblick haben, etwas zu tun....spät. den Erwachsenen sollten es !!! Ich kann das nicht wirklich begreifen ! Ob ich nun so drauf gehe oder wenn ich mich hinter einem Baum verstecke... where's the difference ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 'ner Schere gegen einen Verrückten angehen, der auf alles schießt, was sich bewegt? oO
Dich will ich mal sehen, wenn du in so einer Situation bist und die Kugeln links und rechts vorbei zischen..
 
Vielmehr muss die Politik mal grundsätzlich überdenken für was sie sich einsetzten sollten, nämlich in erster Linie für IHR Land IHRE Bevölkerung.

Richtiger Ansatz, falsche Schlussfolgerung. Was wir brauchen ist ein Überdenken des Systems. Dieses ganze Elend entsteht aus einem Ungerechtigkeitsemfpinden eines jeden selbst heraus und nicht aus Intoleranz, Fremdenhass oder sonstwas. Das sind die Folgen. Und da wir in einem System leben, das Not, Elend und Ungerechtigkeit in der Welt verbreitet, um zu überleben, sollten wir erstmal bei uns selbst anfangen, inwieweit wir dahinterstehen oder nicht. Aber das könnte ja unbequem sein, auf andere schimpfen ist ja soviel einfacher....


@JackBauer:
Ich wünsche Dir eine Situation, in der Du uns allen beweisen kannst, was für ein Held Du bist und Du dich todesmutig auf einen bewaffneten Attentäter stürzen kannst...
 
sicherheitspersonal wäre wohl am besten gewesen. ausgebildete schützen mit dickem gewehr und der hobbyschütze kann nicht mehr viel machen aber ohne schutz macht dort keiner was


aber ich würde mich auch nciht trauen mit ner schere anzufreifen. der musst nur einmal schießen und ich bin down
 
Zuletzt bearbeitet:
ntv

vor 5 minuten jetz^^
 
es ist mir schon klar, dass jeder an sich selbst denkt und in solch eine situation angst hat. Meint ihr ich bin blöd ?!?!?!? meine herren....

Nur... ich sitze da irgendwo unterm Stein, verstecke mich, weiß dass er mich vll. irgendwann findet... und höre aus der Ferne Schüsse und unzählige Schreie... Gerade als Betreuer finde ich es heftig zu wissen, dass die Kinder erschossen werden, während ich mich irgendwie verstecke.

Versteht ihr was ich meine ???
 
Ich kann es nicht verstehen, warum überall sein Facebook-Profil und seine hässliche Fratze gezeigt werden, wo doch bekannt ist, dass er dieses Profil wenige Tage vor der Tat vermutlich extra dafür zur Selbstdarstellung angelegt hat. Und alle Medien machen ihm den Gefallen, wie hohl sind die eigentlich?
Vielmehr muss die Politik mal grundsätzlich überdenken für was sie sich einsetzten sollten, nämlich in erster Linie für IHR Land IHRE Bevölkerung.
Das tun Rechtspopulisten?
Sind das nicht eher die modernen Hassprediger, die unter dem Deckmantel der Demokratie gezielt Hass schüren statt Lösungen zu präsentieren?
Außerdem etablieren sich nicht nur Rechtspopulisten, sondern auch die andere Richtung welche genau so schlimm ist...siehe in Deutschland die Linke.
Welche größere Wahl der letzten Jahre zeigte eine deutliche Bewegung hin zu linksextremen Positionen? Hinzufügen möchte ich auch, dass sich menschenverachtende Positionen bei der Linken auf einzelne Idioten beschränkt, während es bei den Rechtspopulisten ja zum guten Ton gehört, Moslems zur Quelle allen Übels zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JackBauer

das war offenes Gelände bei den Zelten wo er rum geballert hat , vielleicht waren dann auch einige Betreuer verteilt , dann lagen dort schon die ersten Toten , der Typ hatte Automatische Waffen , ich glaube in den Fall ist es das beste zu Flüchten.
 
Die ersten 20 oder 30 müssen sich halt opfern, bis das Magazin leer ist und der Rest ihn dann überwältigen kann :fresse:
 
Ja nein ... dass es halt niemand von den 600 geschafft hat :-(

RTL hat eben Bilder vom Lager gezeigt, so wie es aussah gestern, und da waren viele große und erwachsene Männer zu sehen....
 
Ich glaube keiner hier hat schonmal eine Faustfeuerwaffe bedient oder stand daneben als eine abgeschossen wurde. Da sucht man das weite, aber kommt dem Typen bestimmt nicht nahe. Das ist etwas anderes als so eine kleine KK Waffe ausm Schützenverein.
 
praktisch ???

dichte mal nicht irgendeinen Bullshit, den du aus meinen Aussagen herausließt, in meine Aussagen hinein !!! DAS meinte ich mit Sicherheit nicht ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:27 ----------

EvilMoe

ja, das mag sein. KK im Schützenverein durfte ich schon...mehr auch nicht. Das ist nicht wirklich "weltbewegend".
 
Ich glaube keiner hier hat schonmal eine Faustfeuerwaffe bedient oder stand daneben als eine abgeschossen wurde. Da sucht man das weite, aber kommt dem Typen bestimmt nicht nahe. Das ist etwas anderes als so eine kleine KK Waffe ausm Schützenverein.
Naja, außer denen, die beim Bund waren.. da hat man ja bekanntermaßen auch bissl größere Sachen scharf geschossen (u.a. MG3)

Aber ich geb dir recht.. wenn man so 'ne scharfe P8 schon mal selbst in der Hand hatte, weiß man, was selbst hinter so einer vermeintlich kleinen Waffe für eine Power steht.. und dass man sich so etwas lieber nicht unbewaffnet entgegen stellen möchte..
 
Ich glaube keiner hier hat schonmal eine Faustfeuerwaffe bedient oder stand daneben als eine abgeschossen wurde. Da sucht man das weite, aber kommt dem Typen bestimmt nicht nahe. Das ist etwas anderes als so eine kleine KK Waffe ausm Schützenverein.

Also ich schon oft genug in meiner Zeit beim Bund und trotzdem würde ich abhauen und mir wäre da auch als vermeintlich Erwachsener ersteinmal mein eigenes Leben am wichtigsten...
 
Ich glaube keiner hier hat schonmal eine Faustfeuerwaffe bedient oder stand daneben als eine abgeschossen wurde. Da sucht man das weite, aber kommt dem Typen bestimmt nicht nahe. Das ist etwas anderes als so eine kleine KK Waffe ausm Schützenverein.

ne aber mit ner fetten schrotflinte
wenn man den rueckstoß selbst gespuert hat, will man definitiv nirgends auch nur in der naehe, vor der waffe sein!

---------- Post added at 19:36 ---------- Previous post was at 19:35 ----------

Klub 27
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh