echt krass was in letzter zeit auf der welt so abgeht! ich glaube unser gesamtes system, unser abendlädliches weltbild
und der kapitalismus könnten in den nächsten 10 jahren im chaos enden! die einen versinken in schulden, andere in
fluten...weltweit revolutionen, demonstrationen, aufstände, amokläufer ...immer mehr verheerende natur-katastrophen...
dazu verblöden die massen bei uns in erschreckender geschwindigkeit und die sitten verfrallen! gebildete, intelligente
menschen bekommen immer weniger kinder, drogensüchtige assis, teenager und zurückgebliebende dafür umsomehr!
das bilde ich mir doch nicht alles ein!? so alla´ "früher war alles besser" und "die jugend von heute"???
ich war letztes wochenende, seit jahren, mal wieder auf Hamburg-Reeperbahn tour und war unglaublich geschockt wie
es da mitlerweile abgeht! bereits ab fr. 19h füllen sich die straßen mit unmengen, saufenden, minderjährigen, alles ist
voller kaputtem glas, kotze, urin...da liegen besoffene ~14-16 jährige mädchen vor puffs und kneipen im rinnstein
!
und das schlimmste...niemand greift ein! ständig fährt und geht polizei vorbei, aber die interessieren sich vielleicht für
drogendealer, überfälle und schlimmeres, aber besinnungslose kinder? vandalismus?..."bei uns hats sowas damals nicht
gegeben!", musste ich unweigerlich denken...
oder was gerade in London abgeht...ich bin wirklich kein wenig rechts, fremdenfeindlich oder sowas, aber wenn hunderte
oder tausende imigranten-jugendliche anfangen ein land ins chaos zu stürzen, dass sie aufgenommen hat, ihnen wohnung,
nahrung, bildung und rechte gab, dann stimmt irgendwas auf der welt nicht mehr!...und wenn man sich ansieht was für
agressionspotenzial am freitag abend auf der Reeperbahn unterwegs ist, würde ich mich nicht wundern wenn bei uns bald
auch sowas passieren könnte!...
was meint ihr...übertreibe ich es? panikmache? schwarzmalerei? oder seht ihr den niedergang unser zivilisation ähnlich
vorranschreiten? lustiger weise traf Herr Westerwelle mit der aussage zur "spätrömischen Dekadenz" vielleicht den nagel
auf den kopf! ich hoffe dass jetzt alles platzt! €uro und $ wertlos werden, revolutionen unsere ach so demokratischen
demokratien zu fall bringen und die welt irgendwie fairer neu geordnet wird! vielleicht zumindest so fair, dass sich
leute mit 100k € jahresverdienst, was schämen würden zu streiken
!