[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es eigentlich irgend einen grund warum die seitenspiegel so riesengroß sind?! die sind einfach nur hässlich

und diese silbernen "dings" sind blinker ;)

kollege von mir hat auch die neue c klasse....is absolut nich mein ding...ich find das der innenraum irgendwie billig rüberkommt obwohl er leder drin hat...sieht total hart und plastik mäßig aus...keine ahnung einfach komisch

am anfang gefiel mir die cklasse auch aber jetz lässt das irgendwie stark nach

ja da gibt es ab 2011 eine neue Regelung, deshalb sind jetzt alle Spiegel so groß bei den neusten Modellen

€:

Ja bei mir ist es das gleiche. Freund von mir hat auch die neue C-Klasse als 220CDI Avantgarde und den Innenraum kann man echt mal knicken. Die Mittelkonsole sieht m.M.n so "billig" aus, also das geht mal gar nicht für einen Benz

Alleine das Lenkrad :kotz: wenn ich mir da die Spaltmasse angucke :shake:

hier in großer Auflösung
http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=9082&size=w1920

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, gilt auch für autos...

naja, ich bin eig nen Benz hasser....aber die neue C-Klasse (besonders der CLC) sagt mir rein optisch von außen sehr zu, finde ich schick und sportlich vom design, was aber garnicht geht, is dieser billig innenraum, ok, die materialien kann man ja noch bei nem ford durch gehen lassen, aber bei nem Benz...und dann das cockpitdesign :fresse:

fahren tut er sich auch nicht wirklich schön, bin den 220CDi mit 7G-Tronik gefahren und fand die lenkung viel zu leichtgängig und zu indirekt, das fahrwerk zu weich und die automatik viel zu hektig und langsam dabei...., war echt enttäuscht

ne, gilt auch für autos...

naja, ich bin eig nen Benz hasser....aber die neue C-Klasse (besonders der CLC) sagt mir rein optisch von außen sehr zu, finde ich schick und sportlich vom design, was aber garnicht geht, is dieser billig innenraum, ok, die materialien kann man ja noch bei nem ford durch gehen lassen, aber bei nem Benz...und dann das cockpitdesign :fresse:

fahren tut er sich auch nicht wirklich schön, bin den 220CDi mit 7G-Tronik gefahren und fand die lenkung viel zu leichtgängig und zu indirekt, das fahrwerk zu weich und die automatik viel zu hektig und langsam dabei...., war echt enttäuscht

Die 4 zyl. gibt es glaub ned mit 7G.

Ja die Spiegel gehen m.M nach auch überhaupt nicht, aber was solls :)
Das Außendesign finde ich dennoch stimmig, mir gefällt vor allem die Front sehr

hab grad nachgeschaut, hast recht...nur mit dem 5G. (da hat der typ beim ComtiTuningDay aber sch... erzählt....) (ich kahm eig nicht übern 2 bzw 3 gang, da sehr enge strecke)

die an meinem 320D E46 sind auch schon um einigs größer als die an meinem 316i E36

aber die am Opel Vectra den ich gefahren bin, sind schon fast schlafzimmerspiegel, so groß sind die.

Viel zu sehen (mehr als früher) ist meines Erachtens nicht schädlich

(außer natürlich der größere Spiegel macht Gewicht oder Aerodynamik kaputt und wird somit zur aktiven Gefahr in den Augen einzelner Spaßvögel)

;)

naja:

Vectra Caravan:
Länge: 4.870 mm
Breite: 1.798 mm
Höhe: 1.500 mm

BMW E46:
Länge: 4.492 mm
Breite: 1.780 mm
Höhe: 1.434 mm

Mustang
Länge: 4.775 mm
Breite: 1.877 mm
Höhe: 1.407 mm

also er ist zwar breiter dein stang, aber kürzer...

alllttttt..... ohne das vid anzugucken kann ich sagen ist ein araber mit seiner proll kiste....

wenn man nicht bewusst auf die spiegel achtet, sind se ned schlimm :d

die blinker warn früher schöner. das cockpit der aktuellen c-klasse fin ich auch gaga, wirkt billig und is auch so - und dafür fett kohle hinlegen :lol:

aber ansonsten ist die linie echt nice - aber es bleibt eine c-klasse.

wenn du den bullit siehst sagst du nicht mehr "aber es bleibt eine c klasse"

exclusives kostet nun mal. der wie der M5 kroko der auch über 300000€ kostet.

Is da immernoch dieser §$/&I% Automatikwählhebel dabei? Dazu noch Krokoleder (hab ich das richtig verstanden?) Na Prost Mahlzeit :kotz:

ich schon! mein ding soll aufm boden schleifen beim gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh