Gemini 8
Enthusiast
radstand ist das wichtigste zum dahincruisen, was nützt ein dicker motor wenn der wagen zu direkt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ich fahr ma ne Runde posen zum Konkurrenten vom Goldenen M
Cruisen ist für mich das lässige Dahingleiten in einem dicken Schiff mit ordentlich Radstand und einer sehr niedrigen Drehzahl. Beides schränkt die geeigneten Autos ziemlich ein.
und was soll dieser Haufen Blech kosten?
nicht falsch verstehen, ich finde den Wagen echt geil!
und was soll dieser Haufen Blech kosten?
nicht falsch verstehen, ich finde den Wagen echt geil!
33k€.
'cuda
33k€.
'cuda
wahrscheinlich zuviel
Hinzugefügter Post:
das geht ja, bj? km?
Vorm Fastfoodladen gerät dein posen aber schnell zum prollen
nene ich hol mir da nen Milchshake und 2x cheesburger.
lange verweilen tu ich in solchen Einrichtungen nie.
Da stehen so komische Leute mit getunten Autos...die gucken immer so streng und wenn ich mitm Z4 da bin...kommt die Frage.
"was hatn der da unter der Haube?*
Und dann fahr ich cruisend durch die city, höre dabei Highway to hell und schlürfe dabei ganz demonstrativ meinen Michlshake
PS: Heute in der Automobilwoche gelesen:
a) BMW lädt M-Modelle auf. Der nächste M5 wird statt des V10 einen aufgeladenen V8 bekommen. Angeblich laufen schon Testläufe mit über weit 400kw. Die wollen den M5 wohl zum Stammtischkönig machen!:
b) Umfrage: "Autos die die Welt nicht braucht"
1. Mercedes R-Klasse (28,2%)
2. BMW X6 (24,8%)
3. Porsche Cayenne Turbo (21,8%)
c) Ford: "Bye Bye Big Block"
Ford USA wird nach und nach die grossen Motoren durch neue "Eco-Boost"-Motoren austauschen. Das heisst Amicars mit kleinen hochaufgeladenen, direkteinspritzenden Vier- und Sechszylindern. Zitat vom einem Ford-Forschungsdirektor:" Wir müssen uns von den grossen Acht- und Zwölfzylindermotoren verabschieden". War klar das das passieren würde. In 20 Jahren klebe ich dann in meine Heckscheibe den Mad Max-Spruch "Einer der letzten V8..."
das geht ja, bj? km?
Neupreis dürfte da einen Faktor drüber liegen, oder?
das habe ich auch grade gedacht
dafür haste bestimmt halt Unterhaltskosten ohne Ende.
Ups, 38k€, keine 33.
Es ist ein April 2005 also einer der ersten FLs. Hat 71.000 km runter und ist sehr schwer, was die Ausstattung angeht. Der Preis geht eigentlich. Denke mal, man kann auf 34-35k€ runterhandeln.
Damit kann man schon besser cruisen, als mit nem Golf-Klasse-Auto. Für mich gehört dazu aber nen Ami-V8. Da kommt das cruisen ja auch her. In Dtl. cruist im eigentlichen Sinne eigentlich keiner mit einem Nicht-Ami. Aber das soll jetzt kein Streitthema werden.dann kann ich das mit meinem passat aber auch gut, groß ist er, radstand hat er auch und wenn ich mit 80 dahingleite bin bin im 6. gang unter 2000 u/min
nur einen v8 hat er nicht
Ups, 38k€, keine 33.
Es ist ein April 2005 also einer der ersten FLs. Hat 71.000 km runter und ist sehr schwer, was die Ausstattung angeht. Der Preis geht eigentlich. Denke mal, man kann auf 34-35k€ runterhandeln.
Ich denke, weit über 100.000 €.
'cuda
Damit kann man schon besser cruisen, als mit nem Golf-Klasse-Auto. Für mich gehört dazu aber nen Ami-V8. Da kommt das cruisen ja auch her. In Dtl. cruist im eigentlichen Sinne eigentlich keiner mit einem Nicht-Ami. Aber das soll jetzt kein Streitthema werden.
Die Felgen sind schön, nur Alpina Felgen finde ich persönlich noch schicker und edler.
Aber dazugehört wohl auch ein Auto von Alpina.....leider....
Die Felgen sind schön, nur Alpina Felgen finde ich persönlich noch schicker und edler.
Aber dazugehört wohl auch ein Auto von Alpina.....leider....
@roach
Ein Traum! Allerdings nicht original. Sowas steht auch noch auf meiner Haben-Will-Liste. Ein Wechselschild hätte ich ja noch frei.
Tja, sie waren tatsächlich wieder da. Zwei Reiskocher mit viel Plastik und noch mehr Tribals und ein GTI (glaube ich) mit viel zu großen Felgen. 19" an Golf sieht m.E. ziemlich doof aus ....
Nee, die waren größer. Glaube ich zumindest. Hatte der am Ende 20" druff?! Auf jeden Fall war vom Reifen nur ein dünner schwarzer Strich über ...