[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich seh das selsbt auf der Landstraße ich muss vor 6 an der Kreuzung L92 B207 sein sonst ist da ne Wartezeit von 30minuten drin udn wenn cih vorher durchfahre ist da ncihts, ddie ist fast leer die Strecke, das ist immer so zu heulen wenn man das sieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk der Stang hat den 130er bestimmt voll weggebashed in Sachen Fahrdynamik :p

edit: Gibts vom 130er überhaupt nen Cabrio? Meinst bestimmt den 135er.

free
 
Mit den Serienreifen natürlich ;)
 
Die Reifen udnd er Verbrauch, dass der Unzeitgemäß ist die Sitze keinen Seitenhalt bieten usw., hab ich recht?
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

vergleichbare sind bei 3000 un der hat weniger gelaufen ist jünger und hat ne gasanlage drin.

bremse defekt soll 2400€ bringen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Ui, hätte ich nicht gedacht. Vor allem weil er für seinen Hubraum kaum Leistung hat, deshalb für die Leistung sicher sehr viel Sprit braucht, auch wenn es in dem Fall LPG ist.

Aber für Individualisten sicher nen schickes Auto.
 
war nen 135i cab und ich zitiere mal das Fazit:

Der mustang mag eine US.Ikone sein - ein tolles Cabrio oder sogar schneller Sportwagen ist er trotz dickem V8 Motor nicht. Die Machine hat einfach zu wenig mumm, die automatik wirkt veraltet, das Fahrwerk lustlos abgestimmt. Dazu fehlt ESP - das ist in dieser Liga nicht akzeptabel. Der schnelle, feine 135i ist dagegen die optimale Sportwagen-cabrio-mixtur. Sein starker, drehfreudiger Sechszylinde rist eine wucht, das knackige fahrwerk die wahre freude, das vollautomatische verdeck eine offenbarung. Deshalb trotz des hohen preises: Der 135i ist jeden euro wert.

(43700 zu 37500€, verbrauch 11,2 zu 13,9l, 0-100: 5,5 zu 6,4, bremse 34,3/35,3 zu 38,1/39,2m, BMW zu Stang immer)

ist aber nicht der einzige vergleich dieser art, sondern ging um das thema: mehr auto für weniger geld....wurde z.b auch Skoda Oktavia gegen A3 verglichen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Autobild ... 130i gegen Mustang Cabrio. Ääähh ... huhu?

ach der vergleich ist simpel

Optik? -> Mustang wins
Image? -> Mustang wins
Sound? -> Mustang wins
Grinser im Gesicht des Fahrers? -> Mustang wins
Zuverlaessigkeit? -> Mustang wins (was nicht drin is kann auch ned eingehen ;) )

epic win :bigok:
 
Ich denk der Stang hat den 130er bestimmt voll weggebashed in Sachen Fahrdynamik :p

edit: Gibts vom 130er überhaupt nen Cabrio? Meinst bestimmt den 135er.

free

Jau Free das war das war das 135iCabrio halt mit den 306PS.Lach.
Jau und der hat den Mustang voll runtergemacht in allem. Also hättest du dir auch nen 135i kaufen sollen.....schmunzel

Iceman war schneller als ich der hats gleich komplett zitiert.
Iceman den 123d und den 330d würde ich auch gerne mal probefahren. Gestern war sogar ne CD vom neuen 3er bei mir im Postfach. Wußte gar nicht wieso und warum?
Jetzt weiß ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
war nen 135i cab und ich zitiere mal das Fazit:

Der mustang mag eine US.Ikone sein - ein tolles Cabrio oder sogar schneller Sportwagen ist er trotz dickem V8 Motor nicht. Die Machine hat einfach zu wenig mumm, die automatik wirkt veraltet, das Fahrwerk lustlos abgestimmt. Dazu fehlt ESP - das ist in dieser Liga nicht akzeptabel. Der schnelle, feine 135i ist dagegen die optimale Sportwagen-cabrio-mixtur. Sein starker, drehfreudiger Sechszylinde rist eine wucht, das knackige fahrwerk die wahre freude, das vollautomatische verdeck eine offenbarung. Deshalb trotz des hohen preises: Der 135i ist jeden euro wert.

(43700 zu 37500€, verbrauch 11,2 zu 13,9l, 0-100: 5,5 zu 6,4, bremse 34,3/35,3 zu 38,1/39,2m, BMW zu Stang immer)

Kerb weight: 1685 kg
das sind sogar 100 mehr als der Mustang GT :eek:
 
Ist doch schön, wenn die Schickis jetzt alle das 1er Cabrio kaufen. Bleiben mehr Ami-V8 für richtige Männer.:d Ich glaube allerdings kaum, dass je ein Mustang-Interessierter nen 1er als Alternative rangezogen hat oder umgekehrt. Der 135i als Coupe ist auch ein schönes Auto, aber eben ein ganz Anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
bassmecke ein Mustang hat wohl mehr Flair als nen 135iCabrio.
Und wenn einer um die Ecken rasen will dann holt er sich das Coupe und ned ein Cabrio.
Und mit dem Mustang fällste eh mehr auf und für 5 000Euros kannste den Stang noch gut tunen lassen aber rundherum.
 
Iceman den 123d und den 330d würde ich auch gerne mal probefahren. Gestern war sogar ne CD vom neuen 3er bei mir im Postfach. Wußte gar nicht wieso und warum?
Jetzt weiß ich es.

hmm, hab noch nix bekommen....auch noch keine einladung zur präsentation in meinem AH...naja, wird noch kommen, da werde ich wohl auf jedenfall ma hingen :)
 
He Mann, Punk ist tot mann!
Genau! Es lebe Rockabillie!!! :fresse:

PS: Gestern ist vor mir ein kleiner schwarzer Mitsubishi Colt gefahren. Da stand auf der abgedunkelten Heckscheibe "In Goth we trust". :bigok: Wie in alten Zeiten. (Meine Frau war nen Grufti und ich eher so der Lumpi-Punk.:d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal mit einem Kumpel zwei Autos zur Probe gefahren, weil sein Carisma in der Werkstatt stand haben wir einen Ersatzwagen genommen. Einen Suzuki SX4 mit Allrad und 120PS aus einem Dieselmotor. Ging durch das niedrige Gewicht und dem Allrad eigentlich recht gut... keine Chance für meinen NX und selbst der GDI von meinem Kumpel war um einiges langsamer. Mit dem sind wir heute durch Hessen geeiert. Hat Spaß gemacht, das einzige der Verbrauch von 8L Diesel und 14L !!!! bei 200kmh waren absolut heftig. Als wir dann den kleinen wieder zurück gebracht haben, haben wir noch einen Mitsubishi Lancer mit 140PS aus einem 1.9L Diesel zur Probe gehabt. Sehr nice, im zweiten Gang bei niedriger Drehzahl gab es einen dermassen hässlichen Tritt ins Kreuz ... da habe ich den BMW 735i langsamer in Erinnerung. Aber 26.000Euro sind leider im moment nicht drin :fresse:

Hier noch drei Bilder vom schicken Lancer:





PS: Der SX4 ist absolut nicht geländetauglich :fresse:
 
:love:

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg


008.jpg


009.jpg


010.jpg


:drool::drool::drool:

'cuda
 
fang schonmal an zu sparen.:p:lol:

bassmecke ein Mustang hat wohl mehr Flair als nen 135iCabrio.
Und wenn einer um die Ecken rasen will dann holt er sich das Coupe und ned ein Cabrio.
Und mit dem Mustang fällste eh mehr auf und für 5 000Euros kannste den Stang noch gut tunen lassen aber rundherum.

Was ich noch sagen wollte: Ich bezweifle etwas den Sinn eines 135i oder gar eines 135i Cabrio. Kein Mensch braucht in so einem kleinen Auto 306PS. Man braucht auch keine 580PS in einem Audi A6. Meiner Meinung nach bedienen die Hersteller mit diesen Autos nur noch die Stammtisch-Prahler.:hmm:
Hinzugefügter Post:
Hier noch drei Bilder vom schicken Lancer:





PS: Der SX4 ist absolut nicht geländetauglich :fresse:
Hinten echt schlimm, aber vorn schön aggressiv.:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dem Schweizer leider recht geben ... der PS Wahn nimmt langsam (der RS6 ist ein wunderbares Beispiel) zum Teil abartige Züge an.
Ich sehe es zwar gerne nach dem Motto "Es geht dabei doch nicht darum was man braucht". Aber ein dicker Kombi mit 580PS? Uff ... und wenn man bedenkt, dass das Merc mit dem AMG E Klasse T-Modell und BMW mit dem M5 Touring wohl kaum auf sich sitzen lassen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh traumhaft.

schon wieder das alte Thema Mustang vs. Rest der Autos..
und jeder User bedient wieder sein Klischee. :bigok:

mal davon das ich es ziemlich dumm finde einen 1er gegen den Mustang zu testen, naja..Autobild hat auch den 1er gegen 2 Porsche getestet.

Man muss nicht alles testen was möglich ist.

so ma btt..
auch ein schöner Test:

M3 Handschalter gegen den M3 DKG
http://www.autobild.de/artikel/test-bmw-m3-handschalter-gegen-dkg_692888.html

da ich aus dem Z4 das SMG Getriebe kenne und davon im Alltag wenig begeistert bin, hoffe ich das das DKG (besser bekannt als DSG) den Fahrkomfort erhöhen wird als logische "Weiter" bzw. Neuentwicklung.

lg Akba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh