Riverna
Banned
Nee der *überleg* R33 ist das glaube ich. Das geilste japanische Auto ist der Nissan 100NX dahinter direkt der Nissan Silvia S14a, Toyota Supra MKIV, Toyota Corolla AE86 und nicht zu vergessen der Maitz *lol*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Schnäppchen? Dafür bekomme ich einen Brandneuen EVO 10 :P
ok, der R33...den find ich nicht so toll.
finde aber das die sich nicht ähnlich sehen, denn coupe und limo...usw.
der silvia is auch geil, dem 100NX kann ich pers. nichts abgewinnen, supra is supa
Evo hin oder her.
Der 7'er ist eine Reiselimusine im Luxussegment. Ich hätte echt nicht gedacht, dass gerade mal 3 Jahre alte Karossen mit um die 60.000 auf der Uhr nicht teurer sind, als ein neuer Passat o.Ä. (in der Anschaffung).
Also cuda, wenn du das finanzieren kannst, dann schnapp ihn dir. Sind das eigentlich gängige Preise für vergleichbarer 7'er?
So wie ich dich einschätze wirds ein Z3 oder Z4 liege ich richtig? Obwohl ist das überhaupt ein Coupe?
Evo hin oder her.
Der 7'er ist eine Reiselimusine im Luxussegment. Ich hätte echt nicht gedacht, dass gerade mal 3 Jahre alte Karossen mit um die 60.000 auf der Uhr nicht teurer sind, als ein neuer Passat o.Ä. (in der Anschaffung).
Also cuda, wenn du das finanzieren kannst, dann schnapp ihn dir. Sind das eigentlich gängige Preise für vergleichbarer 7'er?
aso, dachte du meinst das ernst (weil du den ja auch fährst...)
@cuda
naja, allein für das M triebwerk mit dem SMG2 wirste dann aber mal locker 30-40 tausend € liegen lassen (ausser du bekommst es irgendwo uas nem unfallwagen)
@cuda
der 7er sieht super aus.
Die Felgen stören eigentlich fast garnicht
Ich habe gestern einen Termin mit einem Kunden gehabt. Der Kerl hatte einen 740i (LCI) in weiß, mit sattelbrauenem Leder (Mein Favorit) und schwarzen Kreuzspeichenfelgen mit poliertem Außenbett. Der sah schon extrem schick aus. Der schönste 7er, den meine Augen je zu Gesicht bekamen
http://www.nefzger-berlin.de/aktuell/start/fenster_roadster_06_08.html
der vierte von unten. 2,5i in carbonschwarz
@cuda
der weiße 7er war im typischen, ich nenn ihn mal "Dubai-Look"
Genau so ein Auto werde ich mir nächste Woche anschauen. Das steht hier nämlich schon ne Weile im Showroom rum und ich war schon zweimal luagen. War bloss immer keiner da. Ist allerdings "nur" ein 350er SS.Der würde mir auch gefallen. Obwohl ich mir lieber ein Oldtimer-Cabrio zulegen würde.
€:
http://cgi.ebay.de/Camaro-1968-Cabr...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
ok, dann darfst du dich schonmal anstellenOk der würde mir auch reichen
Sind US Standlichter nun eigentlich verboten in Deutschland oder nicht? Weil man hört ständig was anderes.
Das heisst, ja, sie sind verboten, auch in der Schweiz.Sind US Standlichter nun eigentlich verboten in Deutschland oder nicht? Weil man hört ständig was anderes.
Was wird denn da gepresst? So große Fahrzeuge baut ihr in Wob doch garnicht Ich glaub unsere in Hannover hat die Hälfte an Presskraft und die war bei ihrer Erbauung schon die größte ihrer Art
Es wäre natürlich aus einem Unfallfahrzeug. Da braucht man viel mehr als nur den Motor + Getriebe.
'cuda
Evo hin oder her.
laut Werksangabe braucht der 330d 6,1l - für 5 Liter müste man denk ich schon sehr auf Spritsparen fahren - und fürs Spritsparen ist ein 320d sicher besser geeignet