Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie sieht die Schürze komisch aus, ist da mal einer reingefahren oder ein Parkrempler? Die steht so nach vorn.ok, danke
sind extra für den E46.
immo hab ich die (Sternspeiche 45 mit 205/55/R16)http://www.abload.de/image.php?img=cimg0012f5b.jpg
Irgendwie sieht die Schürze komisch aus, ist da mal einer reingefahren oder ein Parkrempler? Die steht so nach vorn.
Und die zweiten Felgen sehen klasse aus. Nicht zu protzig, schön schlicht und schön.
hört sich für mich na kupplung an! vielleicht ist die runter oder dort hats was zerlegt!!Na super .. fahr gestern Abend von Disco heim, habe noch ne Freundin weggebracht ... und was passiert?
Ich vermute mal Kupplung im Ar***. Konnte auf einmal Kupplungspedal bis zum Boden durchtreten, Gänge ließen sich nicht mehr einlegen. Habe dann mit viel Mühe und Feingefühl den Zweiten reinbekommen und bin damit dann durch die City heimgetuckert.
Kupplungspedal ist ganz weich, nur am Ende merkt man, dass er auskuppelt. Evtl. ist das Seil auch nur Gerissen bzw. hält nur noch an ein paar Sehnen.
Oder deutet das eher auf einen getriebeschaden hin? Hatte in letzter Zeit vermehr probleme mit dem Getriebe.
Wie kann man sich einen Cooper holen wenn man sich ein paar Wochen vorher einen Skyline importieren wollte?
Lass sie versiegeln. Dann hältste einfach nur noch den Schlauch drauf und gut is.*e* Hab ich schonmal erwähnt, dass es eine recht nervige Arbeit ist, Felgen in diesem "BBS Stil" zu putzen? Grml ...
Dach sollte kein Problem sein. Einfach wie den Rest des Autos polieren. Deine Felgen würde ich gar nicht putzen. Sieht sowieso keiner.Will dem Cooper auf jeden Fall dann mal eine Komplettpolitur verpassen!
Allerdings Frage: Die britische Flagge aufm Dach is ab Werk von BMW aufgeklebt worden! Kann ich da einfach drüberpolieren oder gibts da u.U. Probleme? Wie putze ich die Cooper Felgen am besten? ^^
Deine Felgen würde ich gar nicht putzen. Sieht sowieso keiner.