[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem is dass mir die originalen von der Form etc. her sehr gut gefallen!
Die OZ sind sicher auch nice kosten aber ne ganze Ecke nehm ich an oder?
Deswegen das lacken!
Hinzugefügter Post:
Ich würde die Felgen lieber entlacken und hochglanzpolieren. Sieht viel besser und hochwertiger aus.

Kostet? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal nen paar nette Bilder von BMW Reisacher in Memmingen.

[img=http://www.abload.de/thumb/p1040019g49.jpg]

[img=http://www.abload.de/thumb/p1040018twg.jpg]

http://www.abload.de/image.php?img=p1040006i50.jpg

Und hier noch ein nettes Bild von einem knallroten Ferrari der gerade von der ÖMV Tankstelle wegfuhr. Der stand vor der Ampel mußte schnell machen mit dem Bild machen.
Meine Digicam iss ne Lumix DMC FZ30 so an die 8Megapixel mit 420 Zoomer.
Der Ferrari hatte nen fetten Sound gehabt als der auf die Autobahn rauffuhr meine Fresse war das eine Orgie fürs Ohr als der richtig Gas gegeben hatte.

http://www.abload.de/image.php?img=p1040002h8p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Als erstmal hast Du nur den Parkplatz von nem stinknormalen BMW-Autohaus geknipst und da sind auf den Bildern nichtmal echte Perlen zu sehen. Deshalb das "und".;)

Den Ferrari haste nachträglich reineditiert. Sowas sehe ich jede Woche. Wenn ich jeden Lambo oder Ferrari knipsen würde, der mir vor die Linse kommt, dann müsste ich hier jedes Wochenende 20 Bilder einstellen. Mir ist auch auf der kurzen Spritztour vorhin ein getunter Gallardo spider entgegengekommen. Der führ nur 30, aber der war so laut,. dass ich kotzen könnte, dass das angeblich verboten sein soll. 89db haha, der hatte mit 30km/h schon 110db.:mad: Najka, ich fahr demnächst nach Bamberg und da horch ich mir mal nen Monsterauspuff an.:coolblue: Meine Frau hat heute gesagt, dass sieh jetzt nichts mehr gegen mehr V8-Sound hat. Das heisst für die Nachbarn: leiden.:d

Zuletzt bearbeitet:
nen netter 7er. aber leider ein ladenhüter die 7er. da gibs einfach zu viel konkurrenz von der eigenen sparte :( X5,X6 etc.... sind ja IN modelle im gegensatz zum 7er. kann ich eigentlich nicht verstehen. würde einen 7er kaufen wollen, wenn das finanzielle passen würde. ich meine ohne dass ich dann nur für das auto arbeiten müsste....

ist doch auch ein V8 oder nicht? nur halt in sportlicher stimmlage :) @ferrari

Zuletzt bearbeitet:
Ja Mecke ich weiß in der Schweiz wachsen die Ferraris in den Vorgärten.
Den habe ich halt zufällig an der Tanke da entdeckt. Aber nur am Sound gehört dass es kein normales Auto ist sondern nen Italiener.
Dann mach mal halt Bilder. Mein Nachbar bewegt seinen 512er >Testarossa auch nicht zur Zeit und den höre ich sofort.

Wenn meine Frau den MX-5 fährt (an nächste Woche! :love:), dann setze ich mich mal mit der Cam nebendran und fotografiere mal Schweizer Verkehr bei Sonnenschein.:) Da brauchts keine Autoshow mehr.
Ich hab gestern an der Waschanlage nen Golf 4 und nen Civic gesehen. Da steckten locker 80.000 Franken drin. Absolut Fast&Furious Style. Die Fahrer waren so tätovierte Asiaten. Die haben da jede Schraube einzeln geputzt.

das muss man glaube ich nicht sehen... einen golf4 im asian tuning style :kotz: ja bassmecke in der schweiz ist die welt noch in ordnung. hier sieht man maybee 2-3 exoten in der woche.... aber nen lambo spyder sehe ich auch jeden tag.... fährt so ein asiate(18).... dessen eltern geld wie heu haben

Sehr schön, bis auf die Farbe.:)

PS: Der beste Motor, den Deutschland je gebaut hat nochmal in Aktion: :eek:

http://de.youtube.com/watch?v=dUAyjGnsbUw

Das ist nach wie vor der Oberhammer. Ich hätte auch mal über so einen Fünfender nachgedacht, wenn die richtig guten nicht schon so sauteuer wären.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Cl4w ich habe nur den 2.0L Diesel drin mit 143PS und 360Nm bei 2000U/min. Der 3MPS hat 380Nm bei 3000nochwas Umdrehungen. Nur säuft der MPS halt 4-7Liter mehr als meiner.
Und MPS ist bei mir "Mein Persönlicher Sushi", abgekürzt MPS.

Ich kann dir gerne nen Hybrid Schriftzug besorgen, dann kannst du dein Möchtegernschriftzug weiter aufwerten. :lol:

@Rufus

warum knipst du denn nen parplatz von nem Händler?

aso. finde den Mazda3 echt nett, hab ich auch dran überlegt, aber der Diesel säuft mir zu viel von denen...ABER....das S und das MPS geht mal garnicht, sorry...

nochwas:
war grad nochma schnell getränke einkaufen und natürlich, da es ja grad gehagelt hatte usw. nen mega schleicher vor mir....mit 60 und weniger wenn gegenverkehr kahm geschlichen (ich fahre da meistens zwischen 100 und 120, schneller geht auch noch...) und an den beiden stellen wo man überholen hätte können, kahm gegenverkehr :fresse:

ach wie mich so leute aufregen :grrr:....natürlich nen alter benz C-Klasse...

und keine dellen im auto durch den hagel :)

fossi die PS sind mir nicht so wichtig wenn das Auto denn beinahe das doppelte säuft wie mein Heizöl Ferrari. Hat aber nur 20nm mehr bei 1000 Umdrehungen später.
Und hier nochmal das häßliche Teil mit dem Spoiler von Oben geknipst.
Aber in Wagenfarbe lackiert nicht so wie beim Riverna nur grundiert. Und ich brauche nicht mal ABE weils Originalspoiler von Mazda ist und da braucht man sowas ned.Lach

[img=http://www.abload.de/thumb/p1040023xs5.jpg]

Und seitdem ich die Anhängsel hinten dran habe, sprich das S und das MPS iss mir keiner mehr hintenreingedonnert ins Auto.
Dafür nen Reh vorne Recht letzten Herbst. Da muß ich mir auch noch was überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dieselfahrer reiten ja immer gern auf ihren ach so vielen nm rum. Wenn man die Autos fährt und nen direkten Vergleich hat, ist der Diesel klar der Verlierer. Das Argument mit dem Verbrauch finde ich auch lahm. Schliesslich kostet der Diesel auch mehr.

Tja, rein wirtschaftlich ist der Diesel m.E. nur noch für echte Vielfahrer interessant. "Früher" haben sich Diesel ja schon ab 15000 - 20000 km gelohnt. Heute dürfte das sicher das Doppelte sein (siehe z.B. Iceman).

Ja bei Euch in der Schweiz Mecke hier in Deutschland isser noch paar Cent günstiger.
Und ich bin einer von der niedertourigen Fraktion Mecke. Ich schalte meistens bei 2500Touren weil ich dann Anschluß an die 2000Touren habe wo die 360Nm anstehen.
Den ersten Gang nehme ich nur zum anfahren und dann immer flott hochschalten bis in den 6ten Gang dann bei 110Km/h. So schnelle darfste in der Schweiz gar nicht fahren auf der Landstraße. Da sind doch nur 80Km/h erlaubt wie bei den Serben oder Ungarn selbst da darfste noch 90Km/h auf der Landstrasse fahren. Und da genügen meistens 5Gänge. Im 6ten Gang bei 80 fahre ich schon untertourig und dass sind dann unter 1750touren. Der Turbo bläst da nur ein laues Lüftchen bei mir.

bild200bc7.jpg

Selbst Hunde fahren auf BMW ab ;)

bild201rau.jpg

@Gizmo,

ja, früher hat sich der diesel selbst bei wenigfahrer gelohnt, heute wirds schon schwer, bei mir lohnts sich trotz des höheren anschaffungspreises noch...

@rufus

1750u/min sind noch lange nicht untertourig....das ist noch nicht mal niedertourig.

ich kann meinen (2l diesel 150ps/330nm bei 2000u/min) noch locker mit 1200 u/min fahren, klar is dann mit beschleunigen nicht mehr viel, aber untertourig ist da noch nichts.
aber wenn du nur so fährst wie du schreibst, dann isses klar, warum du nicht auf den werksverbrauch kommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh