[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den kannst bestimmt in allen möglichen Farben kaufen :) Denke nicht das die den nur in 2 oder 3 Farben anbieten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afaik nur in 5 Farben und 4 (schwarz,silber,orange,grün)werden von Porsche angeboten. In Weiß irgendwie nicht.

Also nen grüner steht oder besser stand(jetzt Cayenne Turbo + Boxster S), immer bei mir in der Gegend rum. Da hab ich immer drauf gewartet bis der Besitzer kommt um den mal orgeln zu hören :drool:

Den find ich ja sau geil :love:

Ich find die Felgen auch cool. Gehn nicht ganz so unter wie die Schwarzen.

Weiß/Rot, sieht besser aus als Weiß/Blau, aber Orange/Schwarz ist immernoch am schönsten.

tc-v8-open-1_n2uo.jpg

tc-v8-rear-1_nhph.jpg

smilie_x_003.gif

In (dunklem) Grau met. sieht er noch am besten aus, das stimmt :)

03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, gab es nicht. Zumindest nicht von BMW. Man müsste sich also den Aufwand machen, einen Kabelbaum zu legen und das ganze irgendwie mit der Bordelektronik zu verbinden. Viel Spaß ... :d

Zuletzt bearbeitet:
kann aston martin nicht nen v6 vantage für 30t€ bauen? ich will nen aston:heul::heul: das baby blau von aston sieht auch hammer aus, da stand einer auf der iaa drauf rum:hail:

Ne da muss nen V8 rein sonst wirds lächerlich :fresse:

Aber die fallen nie unter 70T€, das scheint so die magische Grenze zu sein :heul:

Wollte gerade mal den V8 Konfigurator anwerfen, der zeigt mir aber kein Bild vom Auto. Dort wo man die Farben auswählen kann :eek:

Edit: sehe gerade das die dem ja jetzt einen 4,7ltr verpasst haben, mit 420PS statt dem alten 4,3ltr mit 385PS!?

content%5Callsites%5Cimages%5CVS4Z9165_c2ccca13-4c24-4991-8567-f7a2214e94c3.jpg

Hinzugefügter Post:

Aston_Martin-V8_Vantage_2009_photo_07.jpg

Aston_Martin-V8_Vantage_2009_photo_10.jpg

Aston_Martin-V8_Vantage_2009_photo_14.jpg

Aston_Martin-V8_Vantage_2009_photo_15.jpg

Also in dem Grün gefällt er mir sogar noch besser :love:

Die haben ja zum MJ09 viel geändert, find ich gut, vorallem der 4,7ltr V8! Da kann man sich dann nen schönen gebrauchten in 2-3 Jahren kaufen :fresse:

PS: Wer findet die Automatik? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Astons denn schon für 70 Riesen?
Ist doch ein relativ humaner Preis im Vergleich zu anderen Sportwagen. Allein schon eine 911er kostet über 80.000 Grundpreis.

achso :d Hätte man sich ja denken können.

Gebrauchte Sportwagen würd ich mir aber nicht kaufen. Gründe sollten bekannt sein. Wenn ich schon sehe, wie die Leute hier in Berlin in ihren Ferrari steigen und sofort den Motor hochdrehen... Die meisten haben halt das Geld aber ihnen fehlt die nötige Ahnung von Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Na da war das parken aber sehr billig. Nur die Schranke wird teuer sein. Hatte die ne Zigarette im Mund gehabt? Das waren doch gleich zwei Frauen oder?
Haben die nicht so viel Verstand dass wenigstens eine aussteigt? Oder die Fahrerin wenigstens auskuppelt damit sowas nicht passieren kann?
Na iss halt krasser Einzelfall, möchte nicht wissen was manche Männer so anstellen.Lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh