[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bestell für mich gleich einen mit.

Wenn ich so ein Teil seh, läuft mir das Wasser ausm Mund, endgeil. Der weiße ist sehr sehr schick.

free
Hinzugefügter Post:
Ja schaut nach Zigarette aus - aber dann einfach davon fahren is auch stark - is ja klar das bei son ner Anlage auch ne Kamera is

is auch nicht ohne http://www.youtube.com/watch?v=zYO6z9okYeE&feature=related

mfg

omg, wie kann man nur so blöd sein :lol:

free

Zuletzt bearbeitet:
Na sowas habe ich noch nie gesehen wie die das Auto aufs Dach gelegt hat ist genial.
Dazu braucht nen Stuntman ne Rampe. Die macht das einfach so aus dem Stegreif.
Die sollte mal Stuntfrau für Autos werden!!!! Echt genial das Video.

schöner Z3 coupe nur ist mir die leistung zu gering. 250ps mit Kompressor.... da sollte einiges mehr gehen. da kaufe ich lieber den 3.0er und gut ist.... sollte besser gehen....

Wie die da um die Ecke ruckelt:lol:

index.jpg

Sieht eher aus wie die Bangabastler.
Das kannste niemals mit dem Riverna seinen vergleichen. Riverna macht keinen Murks.
Der macht das ordentlich und gewissenhaft. Und seiner sieht gut aus auch ohne Lack.
Mit Lack wäre der sogar nen Eyecatcher.

Naja damit der da oben optisch ansprechend wird, braucht der hinten aber 325 er Reifen ;)

Wie findet ihr diese Front im Vergleich zum normalen GT?
Bitte kein Geflame, nur kurze Einschätzung.

free

finde ich viel besser als die normale, wobei mir die normale auch gefällt.

vorallem das Cobraemblem macht schon nne großen unterschied :)

Das Cobraemblem wäre eine Schlange :)

Die Front ist die vom Shelby, die Motorhaube vom normalen GT.

Finde auch die Front sieht aggressiver aus. Jedoch wohl ganz schön teuer.

(da das Bild frei im Netz ist, hab ich das Kennzeichen nicht tuschiert)

free
Hinzugefügter Post:
Sieht sehr Schick aus, besser als Org.

Auch die Felgen, nicht schlecht.

So sehen die Felgen aus:

Sind ok, aber nix besonderes find ich.

free

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigts kein Bild an...

Aber die Astons sind geil, v.a. in dem grün oder noch besser im dunkleren British Racing Green :drool:

Free, kaufen! ;)

Das ist doch die Shelby Front, die sieht viel besser aus als die vom GT!
Glaube der Bullit hatte auch die Shelby Front oder zumindest ne andere als der GT, sieht auch besser aus.

:lol: habs nicht grooß gemacht... und dachte da das die shelby front is, wär auch das emblem von shelby...

nächstes mal wieder in groß anschaun :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Bullitt Front gefällt mir nochn stück besser. Allgemein ist das der einzige "neue" Mustang der mich halbwegs reizen würde :)

Muss aber sagen, das ich den Mustang ziemlich satt gesehen habe. Ich finde, ihn einfach viel zu langweilig :rolleyes:

PS: Hört mal auf mit den ganzen Videos, ih kann mir die net ankucken @ Arbeit :heul:

Ohje hier gehts ja wieder heiß her :d
Gerade aus Mannheim wiedergekommen, ne Zeit lang ist auch so ein schöner 996 GT3 RS in Weiß/Blau hinter, dann vor und dann wieder hinter mit hergefahren. Geiler Sound trotz sehr verhaltener Fahrweise. Für die 430km gute 3 1/2 Stunden gebraucht, überall Baustellen. Aber naja musste man eben wieder ein wenig Zeit gutmachen wenns frei war, das ganze wurde dann auch mit einem Durchschnittsverbrauch von guten 11l belohnt :haha:
Im großen und ganzen wars aber auf der AB sehr angenehm. Einmal so einen dusseligen Schweden vor mir gehabt. Ich mein es ist ja ok wenn man Strich 120 fährt, aber ob man dafür Dauerhaft die linke Spur nutzen muss? Auch wenn es dreispurig wurde, ist er direkt auf die Linke obwohl die mittlere komplett frei war :motz::motz:

Sorry wenn ich so olle Kamellen nochmal raushole... aber das fand ich beim lesen ja sehr amüsant.
So, mal wieder was in der Automobilwoche gefunden:
[...]
Preis: ab 464.100 Euro in Deutschland und ab 390.000 Euro im Export. Tja, nur die doofen Deutschen zahlen fleissig drauf.:d Ist also nicht nur bei Mazda und Ford so.:shot:

Schon erstaunlich das der deutsche Preis genau 19% über den Exportpreis liegt, fällt mir jetzt so spontan garnichts ein* woran das wohl liegen könnte.....die doofen doofen Deutschen.

*Achtung, Text könnte unter Umständen Ironie enthalten

*Aufräumarbeiten*

heute auf einem vip parkplatz entdeckt

die bremsanlage ist gigantisch, leider kein foto gemacht :wall:

sind nur handy pics

dsc00208ox5.jpg

dsc00209job.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh